Natürlich helfe ich jedem Menschen, dem ich nur helfen kann und wer Hilfe annehmen möchte. Ich bin selbst nur ein Mensch, habe selbst Rückfälle und bin über jeden guten Rat dankbar. Und ja, natürlich gebe ich Dir konstruktive, kostenlose Impulse hier im Forum - wie jeder andere auch. Ich habe das Forum ja früher selbst als Betroffener in Anspruch genommen, was wäre ich für ein Mensch wenn ich jetzt mein Wissen nicht weitergeben würde. Alles was ich geschrieben habe ist, dass falls jemand darüber hinaus meine Hilfe, Expertise, Erfahrung, Meinung in intensiverer Form möchte, biete ich das an. Das trenne ich zu 100% voneinander, von daher kein Grund zur Aufregung. Ich hoffe das Missverständnis ist damit auch gelöst - wir sollten unsere Energie und Kraft glaube ich in unser Ziel aufbringen, und keine endlosen Diskussionen schüren. Falls Du Fragen hast, dann stelle mir diese. Und wenn ich meine, es zu persönlich oder zu speziell, dann schreibe ich eben private Nachrichten - dafür gibt es diese.
Es gibt aus meiner Sicht eben Impulse, die bei jedem etwas völlig anderes triggern - jemand schwer traumatisiertes kann ein Impuls total schaden, weil es noch nicht der korrekte Zeitpunkt dafür ist - jemand anderes braucht vielleicht wie von einem guten Freund gut gemeint einen kleinen Tritt um den ersten Schritt der Veränderung zu machen. Deswegen schreibe ich nicht alles ins Forum - weil sich sonst alle angesprochen fühlen und es zig Missverständnisse gibt. Gerne antworte und beteilige ich mich im Forum, wenn es allgemeingültige Aussagen sind. Überlasse das doch bitte mir. Und nein, und nochmals nein - ich biete hier im Forum kein Einzelcoaching an und mache keine Werbung dafür. Wer es möchte, meldet sich schon selbst.
27.08.2019 11:46 •