Hallo melancholy,
ich lernte meinen Freund damals 1992 kennen, durch das Hobby CB-Funk.
Dieser Mann war damals schon erheblich älter als ich, aber wir beide verstanden uns sofort gut, wir beide waren auf einer Wellenlänge, die man nicht beschreiben kann, man fühlt das ganz einfach.
Dieser Mann nahm mich so an, wie ich eben aufgrund des ADHS, und der ÄVPS war.
Wir führten lange und tiefe Gespräche über mich, bis in die Nacht hinein, ich konnte Ihm alles, also auch wirklich alles erzählen, was mich bedrückte, traurig, und auch wütend machte.
Auch Tränen konnte ich dort ab und zu einmal laufen lassen.
Meine Ängste, kannte er auch alle, bis in das kleinste Detail.
Als nun das Internet aufkam, mit all den Informationen über meine Problematiken, lasen mein Freund und Ich, das alles von, oben bis unten durch.
Keine Homepage, wurde die sich mit diesem Thema beschäftigte ausgelassen.
Als ich dann von meinem Hausarzt, zu der Bedarfsberatung, in das Kreiskrankenhaus geschickt wurde, wo mein Freund, als Vertrauensperson mit hin durfte, schlossen sich, so einige Intensivgespräche, durch den Psychiater da mit an.
Zum Schluss, wurden dann auch noch Fragebögen ausgeteilt, und Blut abgenommen, dann kam eine Diagnose, und die hieß ADHS und ÄVPS.
Nun ging ich wieder in das Internet, und suchte nach Zusammenhängen von ADHS, mit ÄVPS, und siehe da ich wurde auch hier fündig.
Mein Freund bestätigte mir das alles, von seiner Beobachtung her, die er über mich machte, in all den Jahren.
Nun wurde mir es absulut klar, das diese schwere Problematik heibar sein wird, und eine Linderung wäre bei meinem schweren Fall, nur mit einem sehr langen
Durchhaltevermögen, erst möglich, wenn überhaupt.
Mein Freund verstarb, 2013 an Darmkrebs, und ich bin nun vollkommen allein, weil nur er ein wahrer Freund war.
LG Schwarzes-Leben
20.10.2014 21:55 •