Schwarzes-Leben
jeder muss nach seiner eigenen Fasson, glücklich werden.
LG Schwarzes-Leben
15.10.2014 14:52 • #301
Schwarzes-Leben
15.10.2014 14:52 • #301
melancholy
Zitat von Schwarzes-Leben:Hallo martamitte50, und Schlaflose,
um Missverständnissen vorzubeugen, es ging bei meinem Gedankengang, nicht um politische systheme, sondern um Länder wo der Zusammenhalt, wegen dem
Naturglauben, und von der Mentalität her, eher auf unseres gleichen, zugeschnitten wäre.
Da zählt es dann auch nicht, was man materiell erarbeitet hat, oder was man von der Arbeit her geleistet hat, sondern wo die Seele und der Charackter eines Menschen, zu erst gesehen werden.
So etwas wäre bei den Aborigines, den afrikanischen Buschmännern, den Indios, und im Himalaya wohl eher zu finden.
Wir wären dort fremde, aber durch unsere Art und Weise, würden wir dort, nicht so auffallen, als wie ein ( Normaler ).
Die hätten auch ihre Sitten und Gebräuche, aber das wäre nur der kleinere Wehrmutstropfen.
Ich habe Zweifel daran, ob die Entwicklung, des Menschen, bis in unsere heutige Zeit, grundsätzlich etwas gutes war.
Der Mensch hätte ruhig von der Evolution, ausgespart werden können, weil dann viel Leid vom Erdball hätte abgehalten werden können.
LG Schwarzes-Leben
15.10.2014 19:28 • #302
x 3
melancholy
Zitat von Schwarzes-Leben:Hallo an alle,
ich werde nun einmal ein Thema anschneiden, was sehr stark uns runter ziehen könnte, und darum warne ich davor, das möglicher Weise,
Depressionen davon losgetreten werden könnten !
Das Thema lautet : ÄVPS, und eine richtige Jugend gab es nicht, Heute ist man biologisch erwachsen, tief innerlich ist man noch immer ein Kind.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich berichte nun von mir ganz persönlich, wie es damals war, und wie es Heute ist.
Ich hatte quasi wegen der ÄVPS, absulut keine richtige Jugend gehabt, und was andere damals in diesem Alter gemacht und erlebt haben, war damals bei mir,
wegen der ÄVPS absulut unmöglich für mich gewesen.
Partys, Disco, Geburtstage, Jugendzentrum, Konfirmation, das erste mal, Jugendfeuerwehr, Badeanstalt, Abhängen, und auch einmal Sch.........bauen, gab es bei mir
wegen der schweren ÄVPS, schon gar nicht.
Eine altertypische Entwickelung, fand deswegen bei mir auch nicht statt.
Ich habe wegen der ÄVPS, meine Lehre abbrechen müssen, und meinen PKW Führerschein, hätte ich um Haares breite, deswegen auch nicht geschafft.
Ich habe eine große Angst vor dem Alt werden, weil ich quasi, wegen der ÄVPS und der daraus ausgehenden Abhängigkeit, überhaupt nicht viel erlebt habe.
Ich begann mit 30, mich sehr intensiv für das Thema Anti Aging zu interessieren, und verschlang alles an Fachliteratur, was es für dieses Thema überhaupt gab.
Nun versuche ich biologisch noch lange jung zu bleiben, um vielleicht noch, irgendwie etwas nach holen zu können, aber seid dem ich hier, die ganzen Beiträge,
von den ganzen anderen Usern gelesen habe, hege ich große Zweifel daran, ob ich überhaupt jemals noch aus dieser schweren ÄVPS heraus kommen werde.
Ich verhalte mich Heute oft noch, nicht alters entsprechend, Lebensangst, und Lebenszweifel resultieren daraus.
LG Schwarzes-Leben
15.10.2014 19:54 • #303
Schwarzes-Leben
15.10.2014 19:54 • #304
15.10.2014 20:54 • #305
Schwarzes-Leben
15.10.2014 21:10 • #306
15.10.2014 21:12 • x 1 #307
Schwarzes-Leben
15.10.2014 21:17 • #308
Zitat von martamitte50:Was machen Naturvölker eigentlich mit ihren psychisch Kranken?
15.10.2014 21:42 • #309
Schwarzes-Leben
15.10.2014 21:57 • #310
Zitat von Schwarzes-Leben:Hallo Gargamel,
es gab früher aber wesentlich weniger, psychische Erkrankungen als Heute.
Außerdem muss man es mit in Betracht ziehen, das es in Europa damals wesentlich längere Kälteperioden gab, auch die nordischen Völkerwanderungen, der Germanen
waren auch aus diesem Grunde hervor gebrochen.
Kälte, Nahrungsknabheit, und die lange Dunkelheit, zwangen damals die nordischen Völker zur Wanderung, in wärmere Gefilde.
Die Völker die ich meinte leben in Klima günstigen Erdteilen.
Nun aber wieder zurück, zu dem Thema, ÄVPS.
LG Schwarzes-Leben
15.10.2014 22:12 • #311
Schwarzes-Leben
15.10.2014 22:33 • #312
melancholy
Zitat von Schwarzes-Leben:Hallo melancholy,
solche Naturvölker, haben auch noch ein Naturwissen, wo die mainstream Wissenschaft, nicht mehr mit klar käme, und diese Medizinmänner, haben ein großes Naturheilkundliches Wissen, wo viele Heilpraktiker und Naturmediziner, so einiges von lernen von könnten.
Dieses Naturheilwissen, hat sich schließlich über die Jahrhunderte, bei den Naturvölkern entwickelt.
Sie wurden nicht zu Industrienationen.
melancholy,
weil Du Goth bist, und wir beide starke ÄVPSler, habe ich hier etwas für Dich.
Das könnte auch gut zu uns ÄVPSler passen.
Möge es Dir Kraft und Trost geben.
LG Schwarzes-Leben
15.10.2014 22:52 • #313
Zitat von melancholy:weil Du Goth bist
16.10.2014 02:27 • x 1 #315
Schwarzes-Leben
16.10.2014 09:16 • x 1 #316
Schwarzes-Leben
Zitat von Schwarzes-Leben:Hallo an alle,
kehren wir wieder, zum Thema ÄVPS zurück.
LG Schwarzes-Leben
16.10.2014 17:04 • #318
melancholy
16.10.2014 22:52 • #319
17.10.2014 07:51 • #320
x 4