F
Finya
...mir gehts gerade gar nicht gut. bin auch gerade kurz davor mal wieder los zu heulen. Die letzten Tage ging es mir eigentlich besser. War sogar mit meinem Kind schwimmen. Die Angst hatte ich soweit unter Kontrolle. Heute ist alles anders. Mir ist ganz flau (was wiederum Panik auslöst), ich bin ganz unruhig innerlich, angespannt und spüre heute wird ein Paniktag, ich spüre auch Angstschwindel und bin entsetzlich traurig ...und dann sind auch noch Ferien. Am We steht hier ne Feier an, die ich nur aus Pflichtgefühl mit mache. Ich habe Angst dass die Angst sich so sehr steigert, dass ich wieder das Gefühl habe es nicht bewältigen zu können. Ich versteh einfach nicht warum mein Körper das mit mir macht. Ich fühle mich wie der letzte Versager, der nie was zu Stande bringt. Jetzt heisst es mal wieder den Tag/die Tage zu überstehen. Die letzten Tage hatte ich auch keine Zukunftsängste....heute wächst mir wieder alles über den Kopf. Warum wechselt das immer. Von wird schon werden nus hin zu alles ist aussichtslos
02.11.2018 10:40 • • 02.11.2018 #1
4 Antworten ↓