Ich kann seit Monaten nicht mehr einkaufen gehen in größen Märkten oder Staßenbahn fahren.
Mit meiner besten Freundin kann ich einkaufen gehen, solang bis es zur Kasse geht und ich dann raus gehen muss.
Mit der Bahn kann ich meist nur 1-2 Haltestellen fahren wenn überhaupt. Zumindest tagsüber. Abends ist es einfacher, da dann auch leerer.
In so einer Situration bekomme ich dann immer Harndrang, so das ich das Gefühl habe als würde es gleich in die Hose gehen. Was bis jetzt nie passiert ist, gott sei dank.
Denke auch viel nach immer bevor ich das Haus verlasse muss ich auf Toilette gehen und überlege mir immer schon wo ich lang gehe und wo vielleicht eine öffentliche Toilette ist.
Was vielleicht auch noch eine Rolle spielen könnte ist das ich vor einem jahr überfallen/ausgeraubt wurde.
Dabei wurde mir das Sprunggelenk gebrochen. Wurde operiert und bekam eine Metallplatte eingesetz, die ich immer noch im Fuß habe. (müsste ich bald entfernen lassen)
Hat davor schon leichte Schwierigkeiten beim Einkaufen und Bahn fahren. Aber seit dem ist es nur noch schlimmer gewurden.
Habe zwar gewusst das es nicht normal ist, aber es lang nicht wirklich so erst genommen, beziehungsweiße wollte es vielleicht nicht wirklich wahr haben. Aber da es nun mein ganzes leben auf denn Kopf stellt, habe ich einen Termin bei einem Psychologenngemacht. Dieser ist aber erst in 2 Monaten. Da es allgemein schwer war, einen Arzt zu finden der überhaupt noch Patienten annimmt.
Danke fürs lesen,
freu mich über jede Antwort
26.03.2013 17:28 • • 28.03.2013 #1