Oldie
Müßte man dann ganz ohne Liebe leben ? Niemand mehr der einen ernst nimmt. Ist da nicht ein großes Loch ? Schließlich war die Angst ja Jahrelang der einzige Lebensinhalt. Alles drehte sich nur um sie ?
Also was tun ? In Therapie gehen ? Um Gottes Willen. Hilfe die wollen mir das einzigste Mittel nehmen was es mir ermöglicht wenigstens etwas Miteleid zu bekommen, einen Hauch von Nächstenliebe-wenigstens Verständnis. was bleibt einem dann wenn mein Bester F reund die Angst weg ist und ich alles wieder selber machen müßte. Hätte ich dann noch meine Freunde ? Oder stünde ich weil ich ja wieder gesund bin alleine da ?
Therapie -nein Danke. das schaff ich niemals. Dann jammere ich lieber weiter herum, gehe meinen Mitmenschen damit auf den Zeiger und habs schön bequem. der eine holt mir dies der andre das und alle meine Medis bekomme ich geliefert. Jeder tröstet behätschelt und betätschelt mich. So gehts mir doch eigentlich ganz gut.
Das habt ihr jetzt davon. Alle die Schuld sind das es mir so geht wie es mir geht.
Provokant ? Ehrlich ? Oder ein Schrei nach Liebe mit zu wenig Selbstbewußtsein und Selbstvertrauen.?
Es ist keine Schande krank zu sein aber eine Schande nichts dagegen zu tun
Erkennt ihr Euch wieder ? Hier schreibt kein Dummer sondern jemand der 3 Langzeitherapien hinter sich hat.
Oder lässt es die Angst euer bester Freund nicht zu das ihr sie verteidigt ?
08.10.2010 21:00 • • 11.10.2010 #1