App im Playstore
Pfeil rechts

Spanien ? Mallorca Menorca Tierschutz ? Habe eine Bekannte die hat auch Kontakt zu spanischen Tierschutzleuten. Sie hat eine Hundepension hier in Hessen und nimmt auch mal Tiere von dort die sie dann vermittelt bei sich auf.

Hatte jetzt nur länger keinen Kontakt mehr. Finde ich echt gut was Du vorhast.Klingt in keinster Weise Depressiv.

Das mir mein Hund viel lieber sei sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

DAS KANNSTE LAUT SAGEN ! Unterschreibe ich mehrfach.Mit Durchschlag ! Das ist eine wunderschöne aber auch anstrengende Aufgabe. Viel Hundesch...e und so weiter wegmachen und Flöhe usw. Ist nicht alles angenehm. Hut ab. Die können da Drüben jede Hand gebrauchen.

Klasse Perspektive

man muss sich mal klar machen....es gibt auch nicht viel zu lachen in dieser Welt....schaut euch um und nennt mir positive Dinge?

man kann doch nicht verpeilt und dumm grinsend durch die Gegend laufen..glücklich sein weils einen gut geht und nebenan verhungert ein Kind oder irgendwas anderes schreckliches passiert...
Ich kann das nicht...

A

Ängste- Schrei nach Liebe ?

x 3

ja Oldie....ich sah es wo ich die Dame vom Tierschutz besuchen durfte in Spanien...Sie macht das alles ehrenamtlich auf ihrer Finca .

Wir haben jetzt noch Mailkontakt und werden auch weiterhin in Verbindung bleiben....

23 Juni

Das kommt davon das man sich wenn es einem beschissen geht immer meint man ist der einzigste auf vder welt dem es so geht.

Gibt einem unterbewußt das Gefühl irgendwo einmalig zu sein weil ja niemand genau die gleichen Gefühle hat.

Dann das was man noch alles durchgemacht hat-das macht überempfindlich und man meint jeder will einem gleich was Böses.

Ich musste auch lernen das ich nicht der mittelpunkt der welt bin und andere ein noch viel schlimmeres Leid hatten als ich. Ab da habe ich mich selber nicht immer so wichtig genommen;-)

Diese wandlung hat mich auch auf andere viel symphatischer gemacht. Und ich war meiner mitte wieder eingroßes Stück näher gekommen.

Also. Keine Panik. Ich tu hier niemand was böses. Ich versuche nur die Verhärteten Fronten in manchen Leuten zu lockern. Denn wer auch mal über sich selber schmunzeln kann , der hat erstens Lebensfreude zweitens ist er lockerer drauf und drittens müssen ja diese blöden Krankheiten für irgend etwas gut sein.

Zitat von Oldie:
:D 23 Juni

Das kommt davon das man sich wenn es einem beschissen geht immer meint man ist der einzigste auf vder welt dem es so geht.

Gibt einem unterbewußt das Gefühl irgendwo einmalig zu sein weil ja niemand genau die gleichen Gefühle hat.

Dann das was man noch alles durchgemacht hat-das macht überempfindlich und man meint jeder will einem gleich was Böses.

Ich musste auch lernen das ich nicht der mittelpunkt der welt bin und andere ein noch viel schlimmeres Leid hatten als ich. Ab da habe ich mich selber nicht immer so wichtig genommen;-)

Diese wandlung hat mich auch auf andere viel symphatischer gemacht. Und ich war meiner mitte wieder eingroßes Stück näher gekommen.

Also. Keine Panik. Ich tu hier niemand was böses. Ich versuche nur die Verhärteten Fronten in manchen Leuten zu lockern. Denn wer auch mal über sich selber schmunzeln kann , der hat erstens Lebensfreude zweitens ist er lockerer drauf und drittens müssen ja diese blöden Krankheiten für irgend etwas gut sein.

ich denke gewiss net das ich der mittelpunkt bin ich weiß es gibt leute denen es viel schlechter geht.
aber es ist so das ich so alleine bin und niemand habe zum reden und wegen den ganzen depressionsmist hier schreiben is ja auch doff sind ja kein forum wegen depression.

weißt du ich lache sehr gerne und auch gerne über mich aber meine lebensfreude habe ich dennoch nicht

naja wollte euch jetzt hier net das thema nehmen

Chaosfee

Na dann weißt Du ja in welchem elendigen Zustand die Tiere sind. Ist echt schlimm.

Sammelste beim lieben Gott wieder jede Menge Pluspunkte

Ich hoffe ich krieg mal ne Karte ?

Oder ein paar Fotos von da drüben.

Kannste ja mal in einem Tierschutzforum hier reinsetzen und um ne Spende bitten. So kannste jetzt schon was tun und nicht erst in 4 Jahren

Nimm Deinen Läpi mit

So. Nun muss ich aber noch einkaufen. Hab noch nix gegessen

Also bis später. @ Juni 23 Halt die Ohren steif

Hoffe es geht Dir bald besser. Übrigens mach doch ein Forum auf bzw. einen Thread über Depressionen. Forum raussuchen wo es reinpassen würde auf Thema klicken Überschrift und Text schreiben und los gehts

ne ich denke meine ängste besiegen ist wichtiger ich denke dann verschwindet auch ein großer teil der depression von selbst

was hast Du denn für Ängste?

naja zum glück net mehr soviel bzw net mehr so präsent....hauptsächlich war es herzneurose und die angst vor neuen Pas.
Nun habe ich aber erkannt das ich an Bindungsangst leide.
Diese bestimmt in meinem leben mehr als ich dachte.

Ich habe auch totale angst davor mich binden zu müssen egal ob es nur nen termin oder ne verpflichzung ist.
Und angst vor der zukunft habe ich nun auch frage mich wie es weiter gehen soll.

Angst vor der Zukunft habe ich auch generell weil ich mich frage wie überhaupt bald noch irgendwas weitergehn soll...
Krankheitsängste hab ich nie gehabt....

das mit der zukunft ist echt blöd vorallem wenns sich einfach nichts mehr tut....jeder tag ist gleich das ist mist ich hoffe ich kann das ändern am mittwoch werde ich darüber nochmal mit meinen psychater sprechen

ich habe generell mehr Angst vor dem was auf der Welt so passiert...

Bin auch jetzt weg hier....

Wünsche Dir alles Gute

lg.Eva

Zitat:ich habe generell mehr Angst vor dem was auf der Welt so passiert...

wie meinst du das?auf was genaues bezogen?

lg david

A

x 4

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore