Zitat von Rikeul:Ich habe seit Monaten immer wieder Angst das ich krank bin ...Herzstechen ...Luftnot kribbelt alles und es schränkt mich mittlerweile sehr ein...
Ich weiß es sind Panikattaken ...es hört nur nicht auf und es wird immer schlimmer.
Auf einmal nehme ich jede Veränderung am Körper war jedes Stechen , picken und ziehen.
Ich gerate in Panik ich komme nicht mehr zur Ruhe ich liege nachts wach und kann nicht schlafen (Arbeit tuht dich nur noch schwer)
Ich habe eine Tochter 8 Jahre alt und mein langjähriger Partner versteht nicht mehr was los ist .Ich will Spaß am Leben haben doch hindert mich alles zu Zeit daran .Ich habe Angst zu sterben und das mein Kind ohne mich ist....und zack Attacke die sich täglich blicken lässt.
Ich Weine vor Angst heimlich .
Kennt das jemand? Ich schäme mich sehr mittlerweile. 3 mal im.Krankenwagen mitgenommen wurden alles ok es fühlt sich jedes mal an als hat meine letzte Minute geschlagen.
Wo ich das hier grade gelesen habe, dachte ich echt, du schreibst von mir. Ich habe genau wie du seit Monaten diese Angst. Genau das Gleiche wie bei dir. Auch ich bin Mutter eines 8 Jährigen Kindes und habe so Angst, dass ich ihn nicht mehr aufwachsen sehe.....ein verdammter Teufelskreis.
Was machst du in solchen Situationen? Bist du in Therapie?
10.11.2017 10:55 • #21