Nun, ich mache es schnell und kurz!
Mein Vater lieht, unter einer Neurose, also Angstzustände ungefähr 12 Jahre, nahm viel Medikamente, und als ich geboren wurde, verschwand es egal...Es wurde bei ihm ausgelöst durch Drog., vorallem *beep*. Nun, mit 16 war es bei mir auch so, ich erlitt nach einem Jahr täglichem *beep*, meine erste langanhaltende Panikattacke im Rausch, es war richtig schrecklich, es war ein echtes Trauma für mich.
Nun nachdem änderte sich mein Leben, und ich litt extrem unter dem Angstsyndrom, doch dann schwand es langsam, als ich vollkommen aufhörte mit *beep* und Sport treibte, Freundin, Hobbys, sagen wir mal: ICH VERGASS ES
Nun es vergingen paar jahre, immer wieder wurde mir mal schlecht, mal dachte ich, ich habe was am Herzen, weil es dauernd Sticht, dann EKG, LZ-EKG usw! ihr wisst die Storys.
Doch nun, schon seit einem JAHR kommt das Problem, was ich euch nun fragen will!
Jede Nacht, wenn ich schlafen gehe (meistens sehr spät) sobald ich Licht ausmache, fängt mein Herz an schneller zu schlagen, stärker...dann zucken meine Muskeln, dann sticht mein Herz, ich werde unruhiger....und sobald ich dann genau in die Phase komme, wo ich einschlafe, genau der Übergang zwischen Wachzustand und Traumzustand, schiesst mir die Angst hoch durch den ganzen Körper und ich schrecke auf. Oft ist es sogar, auch ohne das mir davor irgendwas am Herzen ist oder so, einfach so kurz vor dem Einschlafen! BAM und ich liege voller angst, oft oder meistens oder fast immer! geht mir der Gedanke durch den Kopf, das mein Herz nicht in Ordnung sei, (oft kriege ich auch Herzstolper) habe alles untersucht nichts Physisches, alles Psychisch, sagt der alte gute Dok!
Nun schon seit fast einem ganzen Jahr, leide ich, weil ich deswegen, ich gehe noch studieren, nicht richtig ausschlaf, und immer zur Hälfte im Traumland noch spaziere mit roten Augen! Deswegen, habe ich oft Depris, und denke immer was hat alles für ein Sinn!?
nun....ich erzählte das alles dem Dok, erst gab er mir Opipramol, NULL HILFE, dann Zolpidem, kickte weg, aber trotzdem hat mich die Angst rausgehauen! bis vor 3 Wochen, nahm ich sogar Diazepam (VALIUM) selbst das brachte nichts und ich hatte vor dem einschlafen wieder diese Angstattacke, nur eines hilft mir ruhig einzuschlafen: Alk.! ich bin erst 20! wenn ich 6 B. trinke, dann schlafe ich wie ein Baby!
WAS RATET ihr mir zu machen? diese Ärzte wissen auch nicht weiter!
Ich schaffte einmal, loszulassen und kriegte keine Angst! aber das ging einmal so!
(Ich lass gestern was von Schlafapnoe, und war total in Angst das ich das haben könnte)
man o man, hilfe were nett!
Adios!
Sandrino!
03.05.2010 23:28 • • 16.05.2010 #1