Ex-Mitglied
Unzwar war alles super bis vor 2 Monaten nehme jetzt ich ecitalopram
Als stütze
Ich habe zwangsgedanken gegen über mir meiner wunderbaren Tochter die jetzt 2 Jahre alt ist .
Am schlimmsten ist es wenn ich alleine bin unter Leuten geht es noch da habe ich nicht ganz so viel Angst.
Am Abend denke ich ständig im bett und quäle mich was wenn jetzt was passiert dann versuche ich mich selber zu beruhigen in dem ich mir sage es sind nur gedanken aber anschließend schießt direkt hinter her was wenn du es tust was wenn du es willst was wenn was wenn . Und ich habe wirklich Sorge drüber und es nervt . Ich wünschte es würde um andere Sachen gehen bei nicht um sowas wd mein ein und alles nicht meine Prinzessin der Gedanke kam wirklich an einem Abend vom nichts und seid dem nervt es mich nur noch so das wenn ich denke darüber ich kein Hunger mehr habe keine Freude habe und einfach garnichts kurze Zeit nach langem und vielen grübeln raff ich mich kurz wieder und dann geht's weiter kann mir bitte jemand Tipps geben oder antworten das es niemals passieren wird oder hat jemand Lust sich auszutauschen ich bitte um Hilfe. Ich denke für mich wenn man ein schlechter mensch wäre würden man niemals hier rein schreiben oder sich hilfe suchen trotzdem ist es immer schwer davon weg zu kommen lg
25.12.2021 16:26 • • 05.01.2022 #1