@DG32 ja, ist doch voll okay. Ich hab doch eine Frage gestellt und nicht als Vorwurf gemacht. Ich hab nur gefragt, ob ich das richtig verstehe. In deinem Text hört es sich so an, als würdest du jammern, dass du Samstagmorgen mit deinem Sohn aufstehen musst, wenn deine Frau nicht da ist. Und du dann Angst hast, dass er zu früh wach ist und du zu wenig Schlaf bekommst. Es gibt hier Leute, die schlafen nachts nur wenn sie Glück haben 2-3 Stunden. ich verstehe dich, dass du Angst hast, dass du nicht genug Schlaf bekommst. Ich hab das auch so ähnlich, weil wenn ich zu wenig Schlaf bekomme, geht das extrem auf die Psyche. Dann mache ich mir auch immer Gedanken und fühle mich so richtig unter Druck, dass ich jetzt schlafen muss. Manche Menschen brauchen eben viel mehr Schlaf um zu funktionieren als andere. Aber ich würde es jetzt nicht zu sehr als Thema in meinem Leben machen, schau, dass du ungefähr 6-8 Stunden Schlaf in der Nacht bekommst und am besten einfach etwas früher ins Bett gehen und dort noch lesen oder entspannen, dann bist du auf der sicheren Seite, dass es auch klappt mit dem Schlaf. Du hast ja jetzt keine Schlafstörungen wie andere hier die dann die halbe Nacht wach liegen,
Heute 07:53 •