Wie Ihr vielleicht aus meinen anderen Themen entnehmen könnt leide ich unter Ängsten zum einen Angst vor Krankheiten und zum anderen sind dazu auf Panikattacken dazu gekommen.
Nur vorab ich bin bereits in Psychotherapie und versuche das ganze in den Griff zu bekommen.
So nun den Grund warum ich mich heute an euch wende. Ich hatte jetzt seit 10 Tagen Dauerkopfschmerzen weil ich falsch eingerenkt wurde und das hinterlässt natürlich auch Spuren in der Psyche wenn man nichts machen kann. Natürlich hat man dann auch Zeit nachzudenken.
Bei mir ist es so immer wenn ich etwas habe Schmerzen oder so was denke ich sofort an das schlimmste. Beim Stechen in der Brust ist es das Herz Schmerzen im Bein Thrombose usw usw. Doch momentan ist es ein ganz anderes Thema immer wenn ich etwas habe was auch nicht nach Tagen oder Wochen weg geht habe ich einfach Angst dass ich sterbe bzw vielleicht morgens nicht mehr aufzuwachen. Diese Vorstellung ist für mich echt schrecklich und seit ein paar Tagen Wein ich auch voll oft deswegen.
Ich bin erst 24 und soweit ich weiß denke ich mal nicht schwer erkrankt dennoch drehen sich meine ganzen Gedanken immer nur um meine Krankheiten Ängste und so weiter. Dabei müsste ein Mädchen doch in meinem Alter einfach vielleicht glücklich sein und was meine private Situation angeht bin ich das eigentlich auch. Ich habe ein Kind ich habe einen Freund. Aber meine Psyche lässt mich nicht glücklich sein habe ich das Gefühl.
Hat jemand von euch auch Angst zu sterben wenn irgendetwas ist mit euch also wenn irgendetwas habt Schmerzen oder so?
Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen dem ist ähnlich geht oder ergangen ist oder einfach nur Leute die mich verstehen.
Falls ihr Fragen habt könnt ihr das gerne machen liebe Grüße und sorry für den langen Text.
08.01.2017 19:08 • • 08.07.2020 x 1 #1