App im Playstore
Pfeil rechts
678

Bin kurz eingeschlafen und seit dem wach. Schon 2 Uhr

Okay das Problem habe ich nicht ich mach das jeden abend so und hab ich es mir nun so angelernt und dann bin ich in wenigen minUtensilien im Schlaf

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Kann durch Kindheitsdrauma nur mit leichtem L7cht schlafen und wenn ich das auf schalte bekommt meine Schwester einen Anfall wenn die in der Früh vor mir wach wird und das Licht ist eingeschaltet,also heißt es warten bis die Müdigkeit siegt und ich einschlafe!

Das ist aber dOchsen auch blöd das habe ich früher immer gehabt da konnte ich nur Tags über schlafen und dann bin ich mit aller Kraft am nächsten Tag mit aller Kraft wach geblieben und dann nachts hingelegt undie nun ist es kein Problem mehr aber vor 3 geht nicht dann würde ich auch wieder pa bekommen

Ich würde zu gern mal wieder früher schlafen. Habe immer noch Probleme beim Atmen und ein Stechen in der Brust aber rechts was neu ist.

Schlafe ganze zeit fast immer ein. Dann kommt ein zwicken und dann wieder die panik :/

Hallo Prodigy

Die meisten Angstpatienten leiden u.a. an Verspannungen im Brustkorb, die ihnen durch stechen, zwicken oder brennen vorgaukeln, dass man Probleme mit dem Herzen hat.

Versuche eine Stellung zu finden, in der es nicht auftaucht, meist findet man die schmerzende Stelle durch Abtasten in der Muskulatur heraus. Wärme hilft auch, die Verhärtungen zu lösen, wie z.B. mit einer Wärmflasche.
Du kannst unbesorgt schlafen, Dein Herz ist vollkommen in Ordnung, wenn es wieder losgeht leg Dich auf die andere Seite.

Eine Zeitlang hatte ich so schlimme Verspannungen, dass ich nur halbsitzend schlafen konnte, das tat nämlich selbst beim Atmen weh.
Auf der linken Seite kann ich noch nicht schlafen, dann merke ich meine nPuls die ganze Zeit in den Verhärtungen pochen und das nervt.
Ich verstehe Deine Panik durchaus,aber die ist wirklich aber unbegründet.

Ich hoffe, Du kannst noch ein wenig schlafen

LG Angor

Guten morgen ihr lieben ich hoffe das ihr dennoch bald eingeschlafen seid.
Ich stehe im mom mit starken rückenschmerzen auf ätzend

Guten Morgen
Rückenschmerzen habe ich auch aber das liegt wahrscheinlich daran das ich gestern eine Waschmaschine getragen habe
Hier scheint gerade die Sonne
Wird ein schöner Tag

Will nicht nerven,aber interessiert es wirklich niemanden,was mit nadine ist ? oder hab ich was übersehen.Ich habe ihr geschrieben,aber nichts kam zurück.Tut mir leid,bitte verzeiht 2.Anfrage Tamara

Zitat von taarabransky:
Will nicht nerven,aber interessiert es wirklich niemanden,was mit nadine ist ? oder hab ich was übersehen.Ich habe ihr geschrieben,aber nichts kam zurück.Tut mir leid,bitte verzeiht 2.Anfrage Tamara

Also ich habe nichts mit absicht übersehen welcher Beitrag war das denn?

Ich weiß garnicht wer nadine ist also welche Nicknamen ich hier.

Aber für gewöhnlich gucke ich immer dass ich auch alles antworten kann

Tut mir furchtbar leid,hab jetzt erst gesehen,das es in einem ähnlichen thread war,bitte um Entschuldigung.

Hey Ihr,
Ich hab wie ihr alle eine Angst früh zu sterben und hab seit 3Jahren ungefair mit einer Pause immer wieder Symptome die mich zum verzweifeln bringen. Mal ist es das Herz und mal die angst vor einem Schlaganfall odet Hirntumor.
Jetzt gerade im Moment bin ich alleine zu Hause und ich hab so eine Angst. Hab dauernd irgendwelche Symptome und verkrampfe mich total.
Lg anna

Guten Morgen! Ich geh dann mal Eishockey spielen

@phenomenalone: Schirches Profilbild, in Mailand c'e solo inter!

Zitat von annabanana:
Hey Ihr,
Ich hab wie ihr alle eine Angst früh zu sterben und hab seit 3Jahren ungefair mit einer Pause immer wieder Symptome die mich zum verzweifeln bringen. Mal ist es das Herz und mal die angst vor einem Schlaganfall odet Hirntumor.
Jetzt gerade im Moment bin ich alleine zu Hause und ich hab so eine Angst. Hab dauernd irgendwelche Symptome und verkrampfe mich total.
Lg anna

Allein zu Hause bekomme ich auch oft Panik. Eigentlich schlimm wenn man sich mit 20 davon fürchtet.

Zitat von Romulus100:
Guten Morgen! Ich geh dann mal Eishockey spielen

@phenomenalone: Schirches Profilbild, in Mailand c'e solo inter!

Wie man nur Inter fan sein kann...
Milano é solo rossonero!

Zitat von The Phenomenal One:
Zitat von annabanana:
Hey Ihr,
Lg anna

Allein zu Hause bekomme ich auch oft Panik. Eigentlich schlimm wenn man sich mit 20 davon fürchtet.

Ja das ist es...
Wenn ich mir vorstellen würde jetzt schon alleine zu Leben( nicht wegen dem Haushalt use) sondern weil man alleine ist. Ohje da drehe ich schon durch. Aber ich denke mir, so lernt man auch mit seiner Angst umzugehen auf der einen Seite.
Sponsor-Mitgliedschaft

Huhu an alle
ich bin auf fast Mitte 20 und kann nicht alleine bleiben.

Zitat von FragileWings:
Huhu an alle
ich bin auf fast Mitte 20 und kann nicht alleine bleiben.

Wohnst du dann noch bei deinen Eltern oder mit einem Partner zusammen ?

Ich wohne mit meinem Freund zusammen
Mir ging es heute Nacht so dreckig. Wenn ich alleine gewesen wäre, wäre ich wahrscheinlich verrückt geworden.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore