App im Playstore
Pfeil rechts
678

Jaa das ist wichtig denke ich

Könnten wir das nicht mehr,wäre es bereits zu spät!
Solange wir noch lachen können und noch einbisschen Spaß trotz Krankheit,gibt es noch Hoffnung!

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Richtig die Hoffnung stirbt zuletzt

Ja eben obwohl ich mir manchmal denke mit der Angst so * oh * das ist alles schlimmer geworden als vor ein paar wochen

Geht mir aber genauso aber in Wirklichkeit wenn ich nun zurück denken würde wie es anfangs gewesssen ist habe ich in den Jahren einen riesigen fortschritt gemacht

Habt recht,was mach ihr noch mit der abgebrochenen Nacht?
Ich spiele nebenbei mit dem Handy (Lolipop und Garden Island) und schau mir neben bei Alarm für Cobra 11 an !
Und ihr?

Man macht immer Fortschritte,wenn man es zu lässt!
Jeder in seinen Tempo!
Wenn jeder gleich schnell Fortschritte machen würde,würde es das Forum nicht geben,was ich schade finden würde!

Bei mir dauert es lange bis ich den Mut habe übee meinen Schatten zu springen.

Also ich spiele neben bei mit der Tab schreib Hir mit euch und schau neben bei Drake Josh

Ich glaube das wir alle auf den weg der Besserung sind schätze mal da unser Körper mittlerweile bei den meisten neue angstsyntome erscheinenlässt das er dadurch neue Aufmerksamkeit bekommen will da wir die älteren syntome nicht mehr so richtig wahrnehmen

Die Schlaflosigkeit nervt halt... mir gehen schon die Ideen aus was ich so lange machen soll Nachts.

Also ich kann nachts zum Teil wieder schlafen um ganz ehrlich zu sein
Ich habe keine Probleme damit zurzeit

Mir auch,fern wird fad,das Handy spielen auch nur das schreiben macht mir noch Spaß,das andere wird schon fad,weil es Wiederholung ist und beim Spiel komm ich nicht mehr weiter!

Okay ich spiele abends European war
Das lenkt richtig gut ab weil es ein strategiespiel ist und das Gehirn zum Denken bringen kann

Unter der Woche ist es mir egal wann ich nicht schlafen kann aber Samstags ist es ziemlich deprimierend wenn alle Freunde fort sind.

Mir geht es genauso deswegen weiß ich wie es ist selbst am Wochenenden allein zu sein
Nur das ich seid 4 Jahren alleine bin

Da Spiel ich gerne Lolipop oder Wer wird Millionär?
PS:Es ist mitten IN d3r Nacht und kann nicht schlafen und dazu kommt,das die PA auch wieder kommen und das ganz arg!

Geht mir gerade auch so. Will dabei nur schlafen :/
Sponsor-Mitgliedschaft

Macht euch TV an lichter alle aus oder gedämmt legt euch hin und spielt was dann schläft man ganz schnell ein und lenkt die PA ab

Will eigentlich auch nur schlafen,statt deswegen schreib ich mir Rezepte für mein Rezeptheft auf,das dann meine Schwester bekommt,da Sie gerne nach kocht und ich mir als angelehnte Köchin leicht tue,einfach aufgeschrieben anstatt geschlafen!

Das mach ich schon seit halb 10 und bin noch immer wach,bei meinen Hals fühlt es sich so an als würde ich innen einen Diesel bekommen und d3r blockiert die Atemwege!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore