App im Playstore
Pfeil rechts
678

Zwar nicht alleine,aber immerhin raus!
Frischluft tut gut!

Das stimmt würde auch gerne wieder mit dem Rad unterwegs gehen aber die PA hält mich davon ab nur der Gedanke daran rein http schon aus um vom Rad weg zu bleiben

Ich geh mittlerweile auch alleine spazieren zwar nicht weit aber ich bin draußen

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Und wenn wir heute nur 2 Schritte vor die Türe machen und Morgen 3,was soll's,der Wille zählt das wie wad ändern wollen und wen wir für 10 Schritte raus 10 Tage brauchen,auch egal Hauptsache man probiert es!

Zitat von angsthäschen 1986:
Gut formuliert,das meine ich,wenn man kann und nicht wirklich Vrrflichtungen (alleine wohnt) hat,was spricht dagegen einmal fort zu gehen und die Sau raus zulassen?
Nix,oder?
Ob jetzt zu Hause sitzen und mit der PA Drübsal blauen oder fort gehen und auch versuchen Spaß zu haben mit oder ohne PA,die verschwinden dann e von alleine wenn man mitten im Trubel ist und nicht mehr drauf achtet!

Das probleml ist bei mir zB das ich Angst hab dorthin zu gehen da sind soviele Menschen usw aber gut du hast definitiv recht

Ich schätze auch mal das wir alle den selben Fehler machen !
Und zwar wurde mir gesagt mann soll sich selbst für jeden fortschritt egal wie klein der ist selbst belohnen um das Gehirn wieder auf neu an zu trainieren

Zitat von FusliBär :
Ich schätze auch mal das wir alle den selben Fehler machen !
Und zwar wurde mir gesagt mann soll sich selbst für jeden fortschritt egal wie klein der ist selbst belohnen um das Gehirn wieder auf neu an zu trainieren

Das stimmt sogar

Ich fange dann mal gleich Montag damit an
Eben schauen ob es klappt bzw hilft

Genau,wir sind halt bei den Status,,Baby und was macht ein Baby?
Es lernt natürlich und genau so müssen wie leren damit um zu gehen und uns nicht deswegen vor anderen isolieren als hätten wir eine ansteckende Krankheit!
Das ist der Fehler was wir denken!

Genau so sehr ich es auch dann lasst uns alle mal am Montag damit anfangen würde ich sagen mal schauen was wir dann alle zu berichten haben oder wir fangen heute nachmittag damit an

Bin aufjedenfall dabei:)

Ein Versuch ist es alle man wert, und wenn es halt nicht gleich beim ersten klappt einfach weiter versuchen,man darf dann halt nur nicht gleich wieder aufgeben und den Kopf in den Sand stecken,das wäre der größte Fehler,den wir machen können,es werde es auf jeden Fall probieren äund euch dann Bescheid geben wie es mir dabei geht!

Ich auch,wer nicht kämpft,kann auch nicht gewinnen!

Danke danke danke sind wir schon zu zweit ^_^

Bekomme ab MO eine radikal Tour es zu lernen,den der Krankenstand meiner Schwester ist vorbei und mein Freund kann ab MO wieder zum Arbeiten anfangen,gutes Timing,da muss ich,ob ich will oder nicht,höchstens ich will nur den ganzen Tag lang putzen,den auch Hunde müssen mal!

Zitat von FusliBär :
Danke danke danke sind wir schon zu zweit ^_^

Falsch zu dritt )

Glaub fast wir sind mehr,die in der Meinung sind wie wir,nur sind die nicht mehr alle onl8ne und schreiben so wie wir!
Getreu dem Motto: Wer nix wagt,gewinnt auch nix!

Das kann auch sein bin ja mal gespannt wie es im allgemeinen verlaufen wird
Sponsor-Mitgliedschaft

Genau glaube Alle die hier schreiben wollen das gleiche. Meinte grad halt nur uns online Schreiber:)

Glaub ich auch,nur Mut an alle!

Es ist immer wieder schön das wir noch lach smylies setzen können ^_^

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore