App im Playstore
Pfeil rechts
678

Wenn ich es richtig verstehe habt ihr beide Luft Probleme bei beginn einer panikattacke
Das habe ich nicht bei mir sind es die schmerzen,Druck, stechen,ziehen oder brenn Gefühl in der Brust

Würde gerne tauschen die Schmerzen finde ich persönlich besser als Luftnot und die Angst das man erstickt!
Da sind Schmerzen schöner!

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Hmm a wäre ich mitnichten sicher aber bei den schmerzen kommt immer das Gefühl oder der gedankersten vom Tod
Ich habe schon seid Jahren eine verkehrte Atmung daher fällt es mir nicht so auf

Schmerzen ertrage ich besser(da mir in der Kindheit mit einer Reitgertsche Schmerzen hinzugefügt würden)als Atemnot,die ist für mich schlimmer als Schmerzen,den gegen Schmerzen bin ich immun außer das ich sie spüre!

Okay klingt so als hättest du eine schlimme Kindheit gehabt
Okay wenn es soist dann können wir gerne tauschen bin voll dafür ^^

Nein Luftnot habe ich immer also nicht vor einer PA oderso sondern den ganzen Tag auch wenn nichts ist. Das schrenkt mich total ein dass ich nicht mehr irgendwo hinfahren kann und schon garnicht in einen Club oder in eine Disco gehen kann.

Meine Kindheit war nicht schön,das kannst du mir glauben,daher auch die PA und die Angst vor dem Einschlafen!

Das kenne ich zu gut ich kann auch nirgendwo hingehen bzw nicht allein

Okay glaube ich dir gerne hatte auch keine schöne Kindheit gehabt

Hast du dir eine bekannte Krankheit,die die Luftnot erklären würde?

Wir wissen doch alle,das wir schon bei ix 1000 von Ärzten waren und sie uns sagten das wir gesund sind und wir lassen uns von unseren Ängsten einsperren,das ist traurig,stelle mir gerade die Frage warum wir nicht einfach irgendwo hingehen,wenn wir wissen,das wir gerngesund sind,anstatt uns selber deswegen zu Hause selber ein zu sperren!

Hi Leute

Also bei mir nicht zumindest so nicht das ich es Wüsste

Das ihr eine sehr gute frage ehrlich das frag ich mich auch Grad aber ich denke mal das die physche sehr stark ist stärker als unser Willen bestimmt

Ich gehe au nimmer feiern früher war das öfter liegt zum einen an den PA's aber zum anderen an meiner kleinen .

Ich schaue auch bloss tv und spiel am handy rum.. aber wir müssen gucken das der wille stärker ist als die Psyche

hatte grad ein stechen am Herzen Und jetzt bricht die Angst wieder aus...
Nachdem ich aus dem Bett aufgestanden bin um etwas zu trinken auch irgendwie komisches Gefühl im Brustkorb. So ein flaues Unwohlsein.

Aber mir ist aufgefallen das mein Unterbewusstsein am über legen ist wen er syntome bekommt kommt mirso vor

Sowas kenn ich nur zugute

Details Meinung bin ich auch,ich muss raus auch wenn ich Panik habe,Frankfurt mein Hund geht leider nicht von alleine,obwohl meine Schwester ihn mitnehmen würde,wenn Sie mit ihren raus geht oder auch mein Freund! Aber dadurch ich stur bin und mich den PA auch stellen will und mich nicht einsperren lassen will,schaffe ich es in der Zwischenzeit Zeit schon,das ich einmal alleine gehe und beim 3ten mal ist die Panik so hoch,fast ich jemanden mit brauche,aber immerhin ich gehe!

Kenn ich auch,wir wird immer schwindelig und komisch heiß wenn ich aufstehe!
Sponsor-Mitgliedschaft

Grade wo ich eure Nachrichten gelesen habe kam das Gefühl mit der Luft ich sitze im bett weil ich tv schaue und dann kam dieses kurze ploppen im Körper kurz das Gefühl das die Luft weg bleibt dann natürlich angst dann ist der spuck vorbei

Und jaaa ich bin froh das ich bisher immernoch so gut rausgehe.

Zitat von angsthäschen 1986:
Details Meinung bin ich auch,ich muss raus auch wenn ich Panik habe,Frankfurt mein Hund geht leider nicht von alleine,obwohl meine Schwester ihn mitnehmen würde,wenn Sie mit ihren raus geht oder auch mein Freund! Aber dadurch ich stur bin und mich den PA auch stellen will und mich nicht einsperren lassen will,schaffe ich es in der Zwischenzeit Zeit schon,das ich einmal alleine gehe und beim 3ten mal ist die Panik so hoch,fast ich jemanden mit brauche,aber immerhin ich gehe!

Finde ich super das du dennoch raus gehst

Gut formuliert,das meine ich,wenn man kann und nicht wirklich Vrrflichtungen (alleine wohnt) hat,was spricht dagegen einmal fort zu gehen und die Sau raus zulassen?
Nix,oder?
Ob jetzt zu Hause sitzen und mit der PA Drübsal blauen oder fort gehen und auch versuchen Spaß zu haben mit oder ohne PA,die verschwinden dann e von alleine wenn man mitten im Trubel ist und nicht mehr drauf achtet!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore