App im Playstore
Pfeil rechts
678

Ja ich kenne das auch, keine Sorge. Hab gerade genau das gleiche. Eigentlich hab ich keine Schmerzen und kein Garnichts. Aber ich hab Angst vor der Angst. Also dass sie heute noch kommt.

Fühlt sich alles im Kopf leer an,ansonsten immer die Gedanken was könnte das sein,passiert mir jetzt was,muss ich Angst haben! Und plötzlich keine dieser Gedanken als wäre da oben vollkommene Leere!
Voll unheimlich finden ich!

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Das mit der Angst ohne Symptome bzw ohne Vorwarnung kenne ich auch dachte ich mir auch oh Gott woher kommt dass das kann doch jetzt nicht schon wieder eine Panikattacke sein.

Aber leider kann die Angst auch unterbewusst ja leider kommen.

Okay lieber Romulus dann gib dir schön ich schaue Deutschland sucht den Superstar und unterhalte mich hier im Forum

Guten Abend zusammen

Schönen Abend

Alles bei euch oder bei dir ?

Hallo,schönen abend,wie ist es euch heute so ergangen?

Also mir über tag sehr gut in viel spazieren gegessen
Aber nun fängt die Panik wieder bei mir an

War okay heute hoffe bei euch auch

Dann haBen wahrscheinlich nur wenige Glück und denen geht's gut
Denn meisten denk ich mal eher weniger

Geht so leichter Hauch von Angst jetzt am Abend wie immer,aber tagsüber Beschwerdefrei!

Immer Abends,geht mir gleich,am Tag nix,jetzt kommt Sie!

Die geht's genauso wie mir immer aBands 6nd Tags angstfrei

Wäre schön,wenn es einen Abend nicht wäre!

Ja auf jeden Fall das wäre wirklich super wenn esie sowas geben würde

Was machst ihr heute noch so?

Wollte eigentlich noch etwas TV schauen oder so und dann gegen 3 ins Betti
und was hast du noch vor ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Fernsehen mit dem Handy spielen umd versuchen nicht wegen der Panik(bekomme schlecht Luft)aus zu flippen,auf der anderen Seite bin ich froh,daß irgend ein Symtome wahrnehmbar ist,fühle mich auch ohne Symtome ängstlich,weil keine da waren!

Der Tag ist gut verlaufen jetzt gegen abend spüre ich wieder dass mir das atmen schwerer fällt.
Ein Abend ohne Angst wäre mal toll möchte mal wieder richtig Party machen.

Warum.macjst du es dann nicht,wenn ich was gelernt habe,dann das ich mich nicht von der Panik davon abhalten lasse Spaß zu haben,Spaß kann man mit und ohne Panik haben und wer weiß vielleicht vergisst man für eine Zeit,das man unter PA leidet!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore