App im Playstore
Pfeil rechts
678

Schlechte Nachrichten vom Jugendamt,mir wurde meine Tochter angenommen und kommt auf Dauerpflegeplatz!

Das tut mir leid
Aber warum ?

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Wegen Panikattacken stelle ich laut Jugendamt eine große Gefahr für meine Tochter dar,darum!

Ist ja brutal... anstatt das dir der Staat hilft zwecks Therapie usw nehmen sie einem das kind weg..

Der Österreichische Unrechtsstaat schlägt wieder mal zu. Ich bin Grazer Angsthäschen. Ich wünsch dir von ganzem Herzen dass sich alles zum Guten wendet. Und du bist sicher keine Gefahr für deine Tochter, so ein Blödsinn.

Hab heute Angst vorm schlafen gehen.
Ich hab so Angst dass mir etwas passiert.

Mehr als brutal!
Vermisse die kleine so sehr,komme schon gar nicht mehr aus den heulen raus!

In unserem Staat stimmt vieles nicht wie man sieht.

Voll,habe bis voriges Jahr in Graz gewohnt,bis mir das Jugendamt meine kleine holte und auf einem Krisenpflegeplatz untergebracht hat,da ich eine Gefahr für Sie dar stelle wegen den PA'S und heute beim ich dann mitgeteilt,das neine kleine auf einen Dauerpflegeplatz deswegen kommt,voll der sch...... Tag heute!
Seitdem Tag wo sie geholt wurde wohne ich wieder in FF und kämpfe um mein Kind!
PS: Die kleine wurde mir vom JA Graz abgenommen!
Das schwerste dabei,jetzt muss ich der kleinen auch noch erklären,daß sie nicht mehr nach Hause darf,obwohl Die immer beim Besuchskontakt fragt,wann Sie endlich wieder nach Hase darf!
Die volle Hölle einer Mutter,das kann ich auch sagen!

Aber wenn die Therapie Fortschritte macht bekommst du sie wieder oder?

Wunderschönen guten abend

Zitat von angsthäschen 1986:
Voll,habe bis voriges Jahr in Graz gewohnt,bis mir das Jugendamt meine kleine holte und auf einem Krisenpflegeplatz untergebracht hat,da ich eine Gefahr für Sie dar stelle wegen den PA'S und heute beim ich dann mitgeteilt,das neine kleine auf einen Dauerpflegeplatz deswegen kommt,voll der sch...... Tag heute!
Seitdem Tag wo sie geholt wurde wohne ich wieder in FF und kämpfe um mein Kind!
PS: Die kleine wurde mir vom JA Graz abgenommen!
Das schwerste dabei,jetzt muss ich der kleinen auch noch erklären,daß sie nicht mehr nach Hause darf,obwohl Die immer beim Besuchskontakt fragt,wann Sie endlich wieder nach Hase darf!
Die volle Hölle einer Mutter,das kann ich auch sagen!

Das kann ich mir vorstellen was du durchmachst. Unglaublich dass du dem standhältst, bleib stark. Bewundere dich.

Und da sieht man ja dass deine Tochter dich liebt.

Gehts Dir wieder besser FusliBär ?

Mein Freund und meine Familie hält zu mir und unterstützt mich auch!
Alleine glaub ich,würde ich es nicht durchstehen

Mein Freund und meine Familie hält zu mir und unterstützt mich auch!
Alleine glaub ich,würde ich es nicht durchstehen

Das ist klasse.. das braucht man auch.
Ich bin auch froh wenn was ist dass ich meine Eltern anrufen kann egal wann

Hoffe ich,habe noch nicht auf gegeben,von Krisenpflegeplatz zu Dauerpflegeplatz mute ich meiner kleinen nicht zu und da mir das JA zu verstehen hat gegeben,das ich sie nicht mehr bekomme,werden meine Mutter und mein Stiefvater um die Obsorge absuchen,das ich die kleine wenigstens sehen kann was ich beim Dauerpflegeplatz mit großem Glück 1x im Monat darf!
Hoffe so sehr saß Sie die Obsorge bekommen!

Ja noch geht's und wie ist es bei euch so
Bin heute 1Std spazieren gegessen

Hoffe ich,habe noch nicht auf gegeben,von Krisenpflegeplatz zu Dauerpflegeplatz mute ich meiner kleinen nicht zu und da mir das JA zu verstehen hat gegeben,das ich sie nicht mehr bekomme,werden meine Mutter und mein Stiefvater um die Obsorge absuchen,das ich die kleine wenigstens sehen kann was ich beim Dauerpflegeplatz mit großem Glück 1x im Monat darf!
Hoffe so sehr saß Sie die Obsorge bekommen!

Ich wünsche dir alle Kraft der Welt.. du schaffst das
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von FusliBär :
Ja noch geht's und wie ist es bei euch so
Bin heute 1Std spazieren gegessen

Klingt ja gut, wie wars?
Ich hab leider brutale Angst gerade. War heute trainieren und danach hat etwas in meiner Brust so gezogen und ich hab mich total unwohl gefühlt.

Hab vorher dann noch ein B. getrunken mit Freunden, jetzt reden wir noch und ich hab aber die Angst dass sobald ich schlafen geh es los geht.
Und ich spür mein Herz an der linken Brust echt arg.

Leben nach dem Spruch:Steh auf,wenn du am Boden liegst!
Mein Freund hat auch schon gesagt,das ich mich beruhigen soll und das wir nicht aufgeben werden und das wir die kleine wieder bekommen!
Habe ihmgeantwortet,nur weil ich fertig mit den Nerven bin und am Boden liege,heißt das noch lange nicht,das ich liegen bleiben werde,nur das es ein paar Tage dauern kann bis ich wieder mehr Kraft gesammelt habe und wieder aufstehen werde,das ich nicht kampflos aufgeben werde!
So schaut's aus!

Danke für diesen Post. So gehört sich das!

Endlich Wochenende, da steigt die Stimmung.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore