App im Playstore
Pfeil rechts
678

Seit meiner ersten Panikattacke habe ich das auch alles abgesetzt. Vorher mindestens 1 Packung Zig. und 5-6 Kaffee am Tag.
Jetzt rauche ich nicht mehr und trinke nur 1-2 Kaffees.

Zitat von The Phenomenal One:
Seit meiner ersten Panikattacke habe ich das auch alles abgesetzt. Vorher mindestens 1 Packung Zig. und 5-6 Kaffee am Tag.

Ist doch super diese Wandlung.
Bei mir ist heute grauenhaft ich war gestern bei der manuellen Therapie für meinen Rücken und seit heute morgen habe ich richtige Schulterschmerzen auf der linken Seite ich kann mich kaum bewegen ohne dass mir was weh tut.
Und mein Gedankenkarussell geht auch wieder los. Aber ich bin davon überzeugt dass es definitiv vom Rücken kommt denn wenn ich versuche meinen Kopf auf meine linke Schulter so zusammenzulegen tut das richtig richtig weh

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Zitat von carry3010:
Zitat von The Phenomenal One:

Bei mir ist heute grauenhaft ich war gestern bei der manuellen Therapie für meinen Rücken und seit heute morgen habe ich richtige Schulterschmerzen auf der linken Seite ich kann mich kaum bewegen ohne dass mir was weh tut.
Und mein Gedankenkarussell geht auch wieder los. Aber ich bin davon überzeugt dass es definitiv vom Rücken kommt denn wenn ich versuche meinen Kopf auf meine linke Schulter so zusammenzulegen tut das richtig richtig weh

Ich hab genau das gleiche Problem, im Moment tut mir der Rücken weh und wenn ich meinen Kopf entweder nach links oder rechts legen will tut es auch weh.

FusliBär wir glauben an dich.

Mir macht das so Angst dass man meinen Puls so deutlich spürt unter meiner Brust; dieses komische pulsieren.

Zitat von Joji69:
Zitat von carry3010:

Ich hab genau das gleiche Problem, im Moment tut mir der Rücken weh und wenn ich meinen Kopf entweder nach links oder rechts legen will tut es auch weh.

FusliBär wir glauben an dich.

Mir macht das so Angst dass man meinen Puls so deutlich spürt unter meiner Brust; dieses komische pulsieren.

Ich kann mich grade kaun bewegen überlege arzt anzurufen

Als ich mit dem Sport und Yog anfing taten mir auch alle Gliedmassen weh. War schmerzhaft

Hallo, ich bin neu hier Kann es sein, dass der Kommentar welchen man schreiben möchte nicht über eine bestimmte Wortzahl kommen darf?!

Zitat von Schwonna:
Hallo, ich bin neu hier Kann es sein, dass der Kommentar welchen man schreiben möchte nicht über eine bestimmte Wortzahl kommen darf?!

Bei mir ist das noch nie passiert ist mir auch bisher noch nie aufgefallen

Zitat von Schwonna:

Nein, aber wenn du via Handy schreibst kann es sein, dass während du einen Beitrag schreibst, jemand anderes etwas im selben Thema postet. Dann musst du den Post 2 x bestätigen.

Edit: Alles okay Carry?

Danke für eure schnelle Antwort!
Ich habe einen riesen Text geschrieben mit allem drum und dran und jedesmal wenn ich ihn abschicken will, kommt eine Fehlermeldung

Zitat von Joji69:
Zitat von Schwonna:

Nein, aber wenn du via Handy schreibst kann es sein, dass während du einen Beitrag schreibst, jemand anderes etwas im selben Thema postet. Dann musst du den Post 2 x bestätigen.

Edit: Alles okay Carry?

Hey danke der Nachfrage aber mir tut der Rücken komplett weh ich kann mich kaum bewegen und weiß nicht was ich machen soll ich habe schon Wärmflasche und Diclofenac ausprobiert mit erstmal gucken wie es morgen ist

Bin heute den ganzen Nachmittag am heulen!
Heute ist der beschissenste(sorry,den Kraftausdruck) Tag in meinen ganzen Leben,ehrlich jetzt!

Zitat von angsthäschen 1986:
Bin heute den ganzen Nachmittag am heulen!
Heute ist der beschissenste(sorry,den Kraftausdruck) Tag in meinen ganzen Leben,ehrlich jetzt!

Hallo angsthäschen

Kenne ich auch ich hatte diesen Tag gestern.
Ich hoffe es wird wieder besser ich wünsche es Dir von Herzen. Lg

Das wird sicher nicht so schnell besser,bin TRAURIG durch eine Nachricht von heute,habe was von einem Säureunfall in einer Molkerei gehört und Milch konsumiert und dadurch auch noch Angst vor einer Vergiftung durch Salpetersäure und da dieses noch nicht genug ist,habe ich seit heute in der Früh noch auch starke Schmerzen beim Schlucken!

Das wird sicher nicht so schnell besser,bin TRAURIG durch eine Nachricht von heute,habe was von einem Säureunfall in einer Molkerei gehört und Milch konsumiert und dadurch auch noch Angst vor einer Vergiftung durch Salpetersäure und da dieses noch nicht genug ist,habe ich seit heute in der Früh noch auch starke Schmerzen beim Schlucken!

Kenne solche Tage auch würde dir gerne sagen Alles ist gut und sind für dich da

Der Säure unfall war gestern oder wenn ja dann uberlege mal wann du deine milch gekauft hast. Ich hoffe du weisst wie ich das meine. Es wurde ja nichts mehr ausgeliefert nach diesem Unfall.

Steht zwar im Internet das keine Schäden entstanden sind und bereits 2 Stunden später schon wieder der Betrieb aufgenommen werden konnte und was ich mich noch erinnern kann,das auch nicht's nach draußen gedrungen ist und der Säureunfall war in Innviertel (Österreich) und wohne in Füstenfeld (Steiermark)!
Danke für die Anteilnahme!

Wie kommt den eine Innviertler Milch zu dir?
Sponsor-Mitgliedschaft

Keine Ahnung,das frag ich mich schon die ganze Zeit!
Bin einfach nur fertig zur Zeit mit der Psyche!
Schlechte Nachricht von JA,den noch der Beitrag in den Radionachrichten und Panikattacken sind einfach zu viel für einen Tag!

Keine Ahnung,das frag ich mich schon die ganze Zeit!
Bin einfach nur fertig zur Zeit mit der Psyche!
Schlechte Nachricht von JA,den noch der Beitrag in den Radionachrichten und Panikattacken sind einfach zu viel für einen Tag!

Schlechte Nachricht von JA? Darf ich fragen was du damit meinst

Das hatte ich auch mal
War ne Blokade
Der Doc hat das ruck zuck eingerängt
Habe das im Moment auch wider und natürlich wieder Loks und so weiter
Im Moment wird der Tinitus abends lauter habe ich das Gefühl

LG
Markus

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann