App im Playstore
Pfeil rechts
678

Ja mit leichtem stechen und ich spüre es im ganzen betroffenen Bereich und nicht so ein typisches Ziehen.

Wenn Du nur die eine Stelle hast versuchs mal mit einem Wärmepflaster, bei meiner Grossbaustelle müsste ich mich total zukleistern

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Hallo maka142
Tags über so einigermaßen mit Ablenkung und fort gehen unter Kontrolle und am Abend wird es dann schlimmer,da ich dann nicht mehr zur Ablenkung machen kann!

Müsste ich eigentlich auch vor allem am Rücken und Hals..

Es würde auch eine warme Dusche oder warmes Bad helfen,wenn es eine Verspannung ist!

Guten Abend zusammen wie geht's euch heute so?

Wie geht es euch ?

Haben gerade ein wenig den Geburtstag von meiner Frau gefeiert
Jetzt liege ich im Bett und mein Kopf dröhnt wie Hulle
LG
Markus

War grade Fußball spielen und hab währenddessen Panik bekommen... Bekommt ihr die auch ab und zu während dem Sport Leute?

ASo ich kann nichts dazu sagen da ich kein Sport machen

Zitat von Joji69:
War grade Fußball spielen und hab währenddessen Panik bekommen... Bekommt ihr die auch ab und zu während dem Sport Leute?

Ja ab und zu wenn mein Puls höher ist, zwecks Sport halt da bekomme ich manchmal Panik oder wenn ich außer Atem bin.

Okay. Bin jetzt wieder in meinem Zimmer und hab Angst dass gleich irgendwas passiert.

Das ist eben das Problem bei Angstpatienten, sobald der Blutdruck steigt und dass Herz schneller schlägt denkt man gleich, es ist was mit dem Herzen.
Beim Sport ist das aber ganz normal, auch dass man ausser Puste ist und gleich denkt man an Atemnot . Ich glaube, Du musst erst sehen dass Du irgendwie den Kopf frei kriegst von dieser Angst.

Ich Versuch ja dagegen zu kämpfen, aber ich rede mir dann selbst ein dass mir wirklich gleich etwas passieren wird...

Ich mein warum genau jetzt nach dem Fußball, das ist so eine Sch****

Bin nur froh dass ich hier mit Leuten drüber schreiben kann.

Habt ihr auch teilweise so ein Benommenheitsgefühl?

Das kenne ich genau so geht es mir auch ich rede mir auch ständig was ein das was passiert bin schon am überlegen kW zu rufen

So habe und RWgerufen ich kann einfach nicht mehr

Ja habe ich leider auch, dieses Benommenheitsgefühl?
Was ist denn los, geht's dir so schlecht Fuslibär?
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja richtig schlecht ich bin schon am heulen weil ich schon nicht mehr kann

Hätte wer Lust zu schreiben Vill

Bist du jetzt im Krankenhaus?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore