App im Playstore
Pfeil rechts
678

Welche Angst plagt dich denn?

Hallo

Angst habe ich jeden Morgen wenn ich aufstehe sie kommt von ganz alleine und daraus enteickelt sich eine Panik. Angst vor der Angst.

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Habe gerade als ich unterwegs war von den Säureunfall gehört und habe voll die Panik davon ,obwohl ich weit entfernt bin!
Trau mich nicht mehr mal eine Milch zu trinken!

Ich habe meine Ängste nicht im Griff bisher leider.

Welcher Unfall?

Hallo,carry3010,
Säureunfall mit Salpetersäure in einer Molkerei!

Zitat von angsthäschen 1986:
Hallo,carry3010,
Säureunfall mit Salpetersäure in einer Molkerei!

Ohjeeee aber ich denke wir werden davon nicht betroffen sein

Zitat von maka1427:
Hallo

Angst habe ich jeden Morgen wenn ich aufstehe sie kommt von ganz alleine und daraus enteickelt sich eine Panik. Angst vor der Angst.

Wie gehst Du denn damit um

Hoffe ich auch!

Zitat von carry3010:
Zitat von maka1427:
Hallo

Wie gehst Du denn damit um

Ich versuche ruhig zu bleiben was mir nicht immer gelingt. Wenn es absulut nicht geht muss ich leider was zur Beruhigung nehmen. Es ist nicht einfach am Donnerstag habe ich meine erste Therapiestunde. Ich hoffe man kann mir helfen. Ich nehme auch noch Citalopram.

Habe noch immer Angst wegen dem Molkereiunfall,Angst war in der Zwischenzeit kurz weg und kommt jetzt wieder zurück nur stärker als früher!

Noch jemand da von euch? Mich packt die Angst grad ein wenig.

Was beunruhigt dich?

Was ist denn los?

Bei mir aber auch , nach einem Starken stechen in der Brust einmal kurz

heut war ein anstrengender Tag und zum Abend hin würde ich immer mehr müde, und dazu kommt dann aber dass ich in manchen Situationen auf einmal plötzlich einfach Angst hatte mir würde heute Nacht etwas passieren.

so ein leichtes wirklich nur leichtes benommenheitsgefühl... ich hoffe dass das nur von der Müdigkeit kam und mein herz das alles mitmacht. war heute auch Krafttraining machen
ach ich hasse diese elendige Angst...

Diese Benommenheit habe ich auf öfters mach die keinen Kopf darüber versuche dir einfach einzureden wie selten jemand in unserem Alter solche Krankheiten hat und es schon ein riesiger Zufall wäre wenns dich erwischen würde.

Gw guten morgen zusammen

Diese Benommenheit macht mich auch fertig immer aber wie One schon sagt , bestimmt ist es nichts was uns beunruhigen sollte.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich hab heute das Gefühl ich bekomme nicht genug Luft....yippie jeden Tag was anderes...gester Morgen Puls 180 und heute das -.-

Serwus allerseits, whats up? B-)

Hi ihr alle
Heute gings ganz gut, in der früh ein wenig hohen Puls und zum Abend hin jetzt leichte Rückenschmerzen aber ab und zu kann ich damit ganz gut leben. War ein langer Schultag

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore