App im Playstore
Pfeil rechts
678

Schmerzen un erträglich!
Bin schon beim überlegen,ob ich nicht beim Arzt anrufe!

Okay das mach iChristian nur in Notfällen wen meine Ablenkung nicht klappt oder wen ich wirklich denke es ist echt der Schmerz

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Der Schmerz ist mehr als echt!

Dann würde ich dort anrufen und wen kommen lassen zur Sicherheit

Muss es bis 07;30h durch halten,der Arzt der heute Dienst hat ist zum sch......!

Ohey je das auch noch aber solche giebt es Hir bei mir in der Gegend auch leider

Bekomme auch Rad wieder eine Starke PANIKATTACKE mir tut die linke Hand weh und unterm arm links tut auch weh bekommen toale angst

Bin gerade auf der Suche im Internet um nochmals zu schauen,und hoffe das ich mich mit dem Datum Versand habe und es werden anders hat!

Bist jetzt gerade nicht alleine mit Panik da,bin es auch grins

Stimmt aber mann kann nichts machen bin Grad am verzweifeln

Man kann immer was machen,warte gerade bis sich Wasserboiler aufheizen,mal warme Dusche probieren,probier mal mit Wasser Hände und Gesicht kalt-warm abzuweichen,soll helfen gegen Panik!

Okay dann probieren ich es auch eben mal bis gleich dann ^^

Ok!

Hat mir nicht gehelfen mit dem Wasser hazu es nur verschlimmert

Echt jetzt?
Mir hilft es immer!
Entweder gehe ich kalt-warm duschen oder wasche mir Hände und Gesicht ein paar mal kalt-warm ab!
Genau so wie mir ein Coolpack Hilton wenn ich Panik habe!

So esse nun eiswürfel uNDR trinke kalt
Ich AG keine Wärme das weiß ich wohl darf ja nicht mal eine Wärmflasche machen

Ok,schade,dabei hilft Wärme eigentlich immer,das man sich wohl fühlt,wenn die Temperatur stimmt!
Hilft jetzt ja auch,Rückenschmerzen werden langsam einbisschen besser,aber auch nur langsam!
Sponsor-Mitgliedschaft

Sei froh das es dir hilft ^^
Ca 1stunde noch dann ist eh Bett geh zeit

Hach ja, Tage die mit Brustschmerzen beginnen.

Ich hab Herzrasen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore