App im Playstore
Pfeil rechts
678

Meistens sind das Tiefgreifende Dinge.

Bei mir war es zum Beispiel meine bis gestern herschende Lebenssituation. Heute geht es mur sogar schon besser. Mein Bein tut mir nicht mehr weh. Ich zitter nicht mehr. Hoffe es bleibt so, in der neuen Wohnung

Naja, bei mir ist eigentlich alles perfekt also woher solls kommen?

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Zitat von Joji69:

Solche Dinge sind oft im Unterbewusstsein. Mir ging es auch super und hatte ein beschwerdefreies gut Leben und von einem Tag auf den anderen war alles anders ohne Grund.

Zitat von The Phenomenal One:
Zitat von Joji69:

Solche Dinge sind oft im Unterbewusstsein. Mir ging es auch super und hatte ein beschwerdefreies gut Leben und von einem Tag auf den anderen war alles anders ohne Grund.

Das kommt mir irgendwoher bekannt vor...
Ich hab gerade das Gefühl jemand will mir die Luft wegnehmen.

Zitat von Joji69:
Zitat von The Phenomenal One:

Das kommt mir irgendwoher bekannt vor...
Ich hab gerade das Gefühl jemand will mir die Luft wegnehmen.

Mi dem Gefühl lebe ich nun seit 6 Monaten und ich hoffe dass sich bald mal was ändert

Is grade so ekelhaft bei mir, mein Rücken fühlt sich so dermaßen schwer an und jemand will mir meine Luft wegnehmen... und mein Puls ist nur bei 60, das ist unnormal für mich

60 ist doch optimal

Den ganzen Tag war Ruhe und jetzt am Abend fängt es wieder an,habe bei meinen Hals was entdeckt und bin automatisch bei dem Gedanken,jetzt ersticke ich gelandet!
Im Zimmer ist es warm wie in der Sauna da meine Schwester hier den Trockner stehen hat,da dieser im Bad keinen Platz hat,Fenster darf man keines öffnen,da es ihr zu kalt ist und ins Wohnzimmer kann ich nicht,da da mein Freund FBI-DEM Verbrechen auf der Spur anschaut,das muss ich nicht unbedingt haben,wenn ich e schon Panik schiebe!

Habe Panik vor einer Kehlkopfdeckelentzündung!
Wer von euch kennt das und die Symtome dafür?
Ist eine Kehlkopfdeckelentzündung gefährlich?
Bitte helft mir!

Zitat von angsthäschen 1986:
Habe Panik vor einer Kehlkopfdeckelentzündung!
Wer von euch kennt das und die Symtome dafür?
Ist eine Kehlkopfdeckelentzündung gefährlich?
Bitte helft mir!

Ich hab absolut keinen Plan davon, aber komm runter. Ich hab ne Idee für dich: Schau doch mal deine Beiträge hier auf dieser Seite in Ruhe durch, und überleg dir wie oft du schon hättest sterben müssen, wenn deine Sorgen Wirklichkeit wären.

Meine Freundin hat mich grade angeschnauzt weil es ihr schon total auf die Nerven geht und jetzt geht es mir besser

Versuche zu runter kommen,leider nicht so leicht!
Versuche mich e schon zum ablenken!

Entschuldigung Leute dass ich so lange nicht geantwortet habe jetzt bin ich wieder da. Ich denke auch es hat irgendein Urgrund aber ich weiß zum Beispiel nicht welchen ich bei mir in denen könnte eine Therapie macht auch keine Fortschritte weil sie mich halt immer nur über meine Gefühle aus fragt und versucht dass ich Gefühle zeigen kann weil ich im Großen und Ganzen einen sehr emotionsloser Mensch bin. Momentan ist meine Angst nur noch stärker geworden in den letzten Wochen anstatt besser.

Heute bin ich den ersten Abend seit drei Monaten alleine und mein Grund empfinden ist einfach ein komisches Gefühl im Körper also mir geht es komisch. Ich bin so froh dass ich aber euch zum Austauschen habe.

Versuche zu runter kommen,leider nicht so leicht!
Versuche mich e schon zum ablenken!

Wie ist es denn jetzt gerade bei dir ist so schon besser geworden?

Geht so einigermaßen,danke der Nachfrage,carry3010,und dir?
Bin froh das man hier wenigstens mit jemanden austauschen kann,in der Welt wird man mit der Krankheit leider nicht ernst genommen!

Geht so einigermaßen,danke der Nachfrage,carry3010,und dir?
Bin froh das man hier wenigstens mit jemanden austauschen kann,in der Welt wird man mit der Krankheit leider nicht ernst genommen!

Kenne das ja selber.

Ja mir gehts leider net so gut da ich alleine bin das verstärkt das.

Mir geht's ganz gleich, ist toll sich hier austauschen zu können. Das hilft immer!

Mir geht's auch ganz in Ordnung sag ich mal vorsichtig, um es nicht zu verschreien.

So die letzte Ablenkung hat geholfen,gaben gerade mit d3n Hunden ich gespielt!
Sponsor-Mitgliedschaft

Tach habe nun auch schon wieder sehr starke PA ich weiß Grad überhaupt nicht mehr weiter bis so unruhig und zittrig bin einfach durch iChristian kann nicht mehr
Bin schon am überlegen notdienst zu rufen

Zitat von FusliBär :
Tach habe nun auch schon wieder sehr starke PA ich weiß Grad überhaupt nicht mehr weiter bis so unruhig und zittrig bin einfach durch iChristian kann nicht mehr
Bin schon am überlegen notdienst zu rufen

Tief durchatmen, versprochen dass dir absolut nichts passieren wird.

Und wenn doch was ist wenn ich wirklich sterbe wegen was wovon niemand was weißt oder so ich kann nicht mal mehr laufen die eine sind so kalt und zittrig das habe ich sonst nie

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore