App im Playstore
Pfeil rechts
678

Zitat von Bibby:
Nee normal ist dies nicht
Aber wenn man sich do. reinsteigert über Stunden ist auch nicht gesund

Aber es geht Grad alles wieder muss morgen bzw heute eh zum Arzt dann erzähl ICH es ihn auch gleich mal

Guten Abend

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Guten morgen

Geht es dir mittlerweile etwas besser? Habe die letzten paar posts überflogen

Zitat von Prodigy:
Geht es dir mittlerweile etwas besser? Habe die letzten paar posts überflogen

Zum Glück ja ka was das gewesen ist vom Körper
und wie geht's dir?

Vielleicht mal wieder stress.

Heute ging es relativ gut. Habe aber das gefühl bekomme nicht richtig luft. Aber atme normal, keine panik direkt aber habe angst davor schlafen zu gehen

Eigentlich nicht Habe eigentlich nie Stress zumindest nichteilweise das ich es als Stress ansehe

Schätzend mal es kommt vom Körper das der Stress hat durch Krankheiten

Kann natürlich sein. Hoffe du kommst zur ruhe jetzt.

Habe seit 10 tage kein vitamin d mehr genommen. Seit freitag wieder PA die extrem sind. Will schnell meinen Vitamin D test wieder machen und dann wieder supplentieren. Merke mir hat das echt geholfen

Habe seit Jahren Probleme mit meinen hals und seid ca 1 halb Jahren Probleme mit dem rachen weil er ständig angeschwollen ist und mittlerweile 3 Farben zusehen ^^

War auch schon mal am überlegen Mir Vitamin Tabletten zu holen vill fehlt mir auch etwas an Vitaminen kann ich mit nicht vorstellen

Dann würde ich die Vitamine wieder nehmen wenn sie die helfenn

Der Wert sollte auch nicht zu hoch sein. Damit dss ergebniss stimmt , 2 wochen davor nichts supplementieren. Dann kann ich sehen was meine tages dosis ist die ich ewig nehnen kann.

Mit den vitaminen kannst du es mal probieren. Mehr als nicht helfen und teure *beep* zu produzieren kann nicht passieren. Und wenn es hilft wäre es doch top. Wie gesagt war mit dem vitamin d wirklich selber überrascht

Zitat von Prodigy:
Der Wert sollte auch nicht zu hoch sein. Damit dss ergebniss stimmt , 2 wochen davor nichts supplementieren. Dann kann ich sehen was meine tages dosis ist die ich ewig nehnen kann.

Mit den vitaminen kannst du es mal probieren. Mehr als nicht helfen und teure *beep* zu produzieren kann nicht passieren. Und wenn es hilft wäre es doch top. Wie gesagt war mit dem vitamin d wirklich selber überrascht

Okay in morgen bze heute eh unterwegs dann probiere ich es mal Aus vill hilft es ja auch

Guten morgen. Ich hoffe euch geht es gut. Mir überhaupt nicht. Mein Luftproblem macht mir zu schaffen. Hab so große Angst

Wird wohl bei dir auch nur von der Psyche kommen. Ich hatte es auch mal ganz schlimm ganze 4 Tage lang. Du musst versuchen dich nicht mehr damit zu beschäftigen.

Zitat von petrus57:
Wird wohl bei dir auch nur von der Psyche kommen. Ich hatte es auch mal ganz schlimm ganze 4 Tage lang. Du musst versuchen dich nicht mehr damit zu beschäftigen.

Hab das seit Monaten dauerhaft. Lunge wurde vor kurzem geröngt. Ist in Ordnung. Hab Angst das es COPD ist. Sieht man das auf Röntgenbild?

Ja das hätte man gesehen!
UNd solange du nicht dauerhaft und hne Infekte Würfel hustest würde ich wegen dem Gefühl von Luftnot nun nicht darauf schließen

das kann sehr gut psychisch sein. Wirklich, konzentrier dich nicht drauf. Ich hatte viele Jahre im Leben, da bekam ich schon Luftnot wenn ich nur Asthma gelesen habe! das war im Job als Arzthelferin natürlich nicht gerade selten....
Ablenken, Musik an, mitsingen, laut ein Buch lesen....sowas kann da gut helfen.

Ablenken tu ich mich schon. Ich bin auch immer so schnell aus der Puste auch wenn ich nix weiter mache. Kann doch ni normal sein

Klar kann das sein.
Du atmest vor lauter Angst falsch.
Und steigerst dich fein und brav immer weiter hinein mit dem Gedanken das kann doch nicht normal sein....
Du bist untersucht, du wurdest geröngt. Irgendwann muss man einsehen, dass das Problem ein psychisches ist.
Wenn man so megaangespannt ist wie soll man dann gut atmen können?
Sponsor-Mitgliedschaft

Irgendwie logisch
Komm nur von den blöden Gedanken ni weg und schaff es nicht mich nicht mehr drauf zu konzentrieren

Bist du allein zu hause?

Ja. Versuch mich die ganze Zeit abzulenken

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore