App im Playstore
Pfeil rechts
678

Drück dir die Daumen, wird schon nichts Schlechtes bei rauskommen.

Meine Daumen sind auch gedrückt!
Ich sitz auch schon im Wartezimmer

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

[quote=Bibby]Guten Morgen ihr Lieben
Ich verabschiede mich mal ins kh
Heute werden ja schon Untersuchungen gemacht
Bin mal gespannt
Hab schon Angst und bin aufgeregt
Sitze nur auf dem Klo
Drückt mir alle die Däumchen und wir lesen uns heute Abend evtl je nachdem
Liebe Grüße[/quote

Ich drücke dich ganz Dolle alles wird gut.

@bibby auch von mir natürlich alle Daumen gedrückt ich hoffe es wird nichts schlimmes bei raus kommen

Zitat von carry3010:
@bibby auch von mir natürlich alle Daumen gedrückt ich hoffe es wird nichts schlimmes bei raus kommen

Ja ich werd es sehen
Heute wird aufjedenfall mrt gemacht

ich denk an euch. Lasst was von euch hören heute abend!

Ich bin wieder zu Hause. 2,5h war ich insgesamt dort.
Es wurden alle möglichen Tests gemacht. Reflexe, Beweglichkeit der Arme und Beine, neurologische Tests (wie zB mit geschlossenen Augen auf der Stelle gehen), EEG, CTS und Fibromyalgie. Alles unauffällig, bis eben die Verspannungen im Schulter-/Nackenbereich...
Der Arzt meint, dass das wirklich alles 'nur' davon kommt. Dass ich aus seiner Sicht kerngesund bin und mir auch Akkupunktur (diesbezüglich hab ich ihn ja fragen wollen) nicht helfen würde. Dann wäre zwar die Verspannung vielleicht leichter für nen Moment, aber es würde nicht lange dauern, dann wärs wieder so schlimm. Die Verspannungen würden erst leichter werden, wenn ich mich selbst nicht mehr so unter Druck setze und ich mir selbst mehr Freiräume und Zeit für mich schaffe...
Also alles reine Kopfsache. Aber das ist immer leichter gesagt als getan, das Gehörte dann auch umzusetzen.

@ bibby
Bekommst du die Ergebnisse dann direkt heute noch?

So mein mrt ist fertig
Warte auf Ergebnis
Die sagte zu mir das es sein kann das sie Kontrastmittel spritzen müssen
Aber sie mussten nicht
Ist das ein gutes Zeichen oder ?

Zitat von MaMaVi:
Ich bin wieder zu Hause. 2,5h war ich insgesamt dort.
Es wurden alle möglichen Tests gemacht. Reflexe, Beweglichkeit der Arme und Beine, neurologische Tests (wie zB mit geschlossenen Augen auf der Stelle gehen), EEG, CTS und Fibromyalgie. Alles unauffällig, bis eben die Verspannungen im Schulter-/Nackenbereich...
Der Arzt meint, dass das wirklich alles 'nur' davon kommt. Dass ich aus seiner Sicht kerngesund bin und mir auch Akkupunktur (diesbezüglich hab ich ihn ja fragen wollen) nicht helfen würde. Dann wäre zwar die Verspannung vielleicht leichter für nen Moment, aber es würde nicht lange dauern, dann wärs wieder so schlimm. Die Verspannungen würden erst leichter werden, wenn ich mich selbst nicht mehr so unter Druck setze und ich mir selbst mehr Freiräume und Zeit für mich schaffe...
Also alles reine Kopfsache. Aber das ist immer leichter gesagt als getan, das Gehörte dann auch umzusetzen.

@ bibby
Bekommst du die Ergebnisse dann direkt heute noch?

Ich hab keine Ahnung ob ich heute noch Bescheid bekomme
Ich werd verrückt wegen dem warten

So ihr lieben
Ergebnis MRT war alles ok
Keine Auffälligkeiten

Freut mich für dich. Dann kanns ja nun nur noch besser werden mit der Angst.

Zitat von kopfloseshuhn:
Freut mich für dich. Dann kanns ja nun nur noch besser werden mit der Angst.

Ja es kann nur noch Berg auf gehen

[quote=Bibby]So ihr lieben
Ergebnis MRT war alles ok
Keine Auffälligkeiten[/quote

Hey Das freut mich. Jetzt können wir gesund werden.

Zitat von Tan82:

Ja genau

Zitat von Bibby:

Ja genau

Bin voll aufgeregt ob ich heute Abend schlagegen kann. War fast die ganze Nacht wach hab gestern neue Medizin bekommen. Hatte voll das hetzstolper. Dadurch dann wieder PA. Jetzt hab ich heute meinen alte Medezin bekommen. Jetzt ist mir übel vor Aufregung.

Zitat von Tan82:

Bin voll aufgeregt ob ich heute Abend schlagegen kann. War fast die ganze Nacht wach hab gestern neue Medizin bekommen. Hatte voll das hetzstolper. Dadurch dann wieder PA. Jetzt hab ich heute meinen alte Medezin bekommen. Jetzt ist mir übel vor Aufregung.

Was hast du bekommen ?

Zitat von Bibby:

Was hast du bekommen ?

Trimipramin 50 mg
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Tan82:

Trimipramin 50 mg

Ich hab diese antidepressiver alles abgelehnt
Mir ging es als ich die 2 mal genommen habe total schlecht
Nie wieder sowas
Ich hab bachblüten Tropfen und die helfen mir echt total gut auch wenn das keiner glauben mag

Wichtig ist dass du daran glaubst.

Zitat von Bibby:

Ich hab diese antidepressiver alles abgelehnt
Mir ging es als ich die 2 mal genommen habe total schlecht
Nie wieder sowas
Ich hab bachblüten Tropfen und die helfen mir echt total gut auch wenn das keiner glauben mag

Ich war ohne auch viel besser drauf. Nur meine Psychologin hat mir dazu geraten sie doch zu nehmen da der evtl. Auslöser Spruch meine Eltern für ein paar Wochen zu besuchen kommen. Sie sagte ich lande sonst in der Klinik. Und das Kann ich nicht wegen den Kids. Deshalb fing ich an Sie einzunehmen war ja auch Alle super hatte nichts aber warscheinlich war der Wirkstoff nach 4 wochen zu niedrig. Deshalb jetzt die 59 mg. Hab aber heute meine alte Medezin genommen mit 25 mg um vielleicht diese Nacht nicht nochmal zu erleben.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore