App im Playstore
Pfeil rechts
678

Zitat von kopfloseshuhn:
Naja Bibbi. Nun bekommst du ja was du wolltest.
Besser hättest du es dir nicht selbst planen können.
Ich denke nicht, dass da was im Kopf ist (ähm also nichts, das da nicht hingehört) und ich hoffe, dass das mrt dir wenigstens etwas bringt und du hinterher beruhigt bist und dann nicht weiter am Rad drehst, wie man es hier bei so vielen erlebt.
falls ich es also bis dahin verpeile: Alles gute für die Untersuchungen.

Vielen lieben Dank
Ja das hoffe ich auch
Aber so am Rad drehen tu ich ja neme
Nur noch ein kleines bisschen

Ich weiß das ich in Behandlung musst aber ich kann nicht hts dafür das ich noch bis August warten musst bis ich den Therapieplatz habe
Und ich kann auch nichts dafür das ich abends oder nachts durchdreh ich habe halt angst um mein leben
Nur weil es euch besser geht als anderen muss man nicht über die Leute lästern dann kann man auch auf der Straße gehen da ist es das gleiche nur weil es ihnen besser geht und die anderen leiden unter ihrer angst macht man sich nicht lustig drüber den sowas ist einfach abartig ehrlich
Mann selbst kann auch nichts dafür das man an dieser schei. erkrankt ist Ihr könnt froh sein das es euch besser geht als manch anderen
Naja gut das so einige hier eine WhatsApp gruppe existiert wo man ernst genommen wird im Gegensatz zu hir

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Zitat von FusliBär :
Ich weiß das ich in Behandlung musst aber ich kann nicht hts dafür das ich noch bis August warten musst bis ich den Therapieplatz habe
Und ich kann auch nichts dafür das ich abends oder nachts durchdreh ich habe halt angst um mein leben
Nur weil es euch besser geht als anderen muss man nicht über die Leute lästern dann kann man auch auf der Straße gehen da ist es das gleiche nur weil es ihnen besser geht und die anderen leiden unter ihrer angst macht man sich nicht lustig drüber den sowas ist einfach abartig ehrlich
Mann selbst kann auch nichts dafür das man an dieser schei. erkrankt ist Ihr könnt froh sein das es euch besser geht als manch anderen
Naja gut das so einige hier eine WhatsApp gruppe existiert wo man ernst genommen wird im Gegensatz zu hir

Guten Abend Fusli es ist schön dass du anscheinend einen Therapieplatz bist August in Aussicht hast es hatte ich doch hier niemand angegriffen ganz im Gegenteil jeder der hier schreibt der möchte für dich da sein oder ist zumindest versuchen das Problem was du einfach hast ist du läßt du hast nicht so gut an dich ran wie zum Beispiel andere heißt aber nicht dass du ein schlechterer Mensch bist wie andere wir geben dir doch immer das Gefühl dass du keine Angst haben muss dass du durchdrehst oder ist dir was passiert ich zum Beispiel weiß selber wie schwer das ist wenn man irgendwelche Symptome hat und Angst hat dass man gleich an dem Herzinfarkt Schlaganfall oder ähnlichem stirbt.

Und glaub mir auf diesem Forum hier hat gewiss niemand die Absicht dich fertig zu machen oder über dich zu lästern wenn man lästern möchte schreibt man das privat aber nicht öffentlich du sollst das ja lesen damit du weißt dass man für dich da ist aber ab einem gewissen Grad kann man dann auch nicht mehr helfen wenn man merkt dass derjenige das überhaupt gar nicht annehmen möchte

Guten Abend Fusli es ist schön dass du anscheinend einen Therapieplatz bist August in Aussicht hast es hatte ich doch hier niemand angegriffen ganz im Gegenteil jeder der hier schreibt der möchte für dich da sein oder ist zumindest versuchen das Problem was du einfach hast ist du läßt du hast nicht so gut an dich ran wie zum Beispiel andere heißt aber nicht dass du ein schlechterer Mensch bist wie andere wir geben dir doch immer das Gefühl dass du keine Angst haben muss dass du durchdrehst oder ist dir was passiert ich zum Beispiel weiß selber wie schwer das ist wenn man irgendwelche Symptome hat und Angst hat dass man gleich an dem Herzinfarkt Schlaganfall oder ähnlichem stirbt.

Und glaub mir auf diesem Forum hier hat gewiss niemand die Absicht dich fertig zu machen oder über dich zu lästern wenn man lästern möchte schreibt man das privat aber nicht öffentlich du sollst das ja lesen damit du weißt dass man für dich da ist aber ab einem gewissen Grad kann man dann auch nicht mehr helfen wenn man merkt dass derjenige das überhaupt gar nicht annehmen möchte[/quote]

Die Therapie Zeiten sind leider ewig lang deswegen muss ich nun bis August warten
Es Kamm mir eben so vor als wenn man mich angreifen tut da ich leicht Reiz bar bin seit einigen Tagen
Genau wie jetzt habe keine negativen Gedanken oder so trotzdem ist der Körper sehr panisch ka warum aber egal
Was man über mich privatschreibt ist mir egal
Ich versuche immer jegliche Hilfe von euch Hir und auch meine einigen ablenknugsversuche zu akzeptieren und das ich niemanden an mir so wirklich rannlasse das weiß ich ab einen gewissen Standpunkt aus habe ich eine Blockade genauso wenn es um Gefühle geht auch da habe ich auch eine Blockade

Guten morgen ihr lieben habe Grade gegoogelt da ich Grade Set heute morgen soder ein kalt nasses Gefühl in der linken Brust habe
Da stand drin Anzeichen von organSchwäche und Mangel an lebenenegie habe nun deswegen totale Panik

Zitat von FusliBär :
Guten morgen ihr lieben habe Grade gegoogelt da ich Grade Set heute morgen soder ein kalt nasses Gefühl in der linken Brust habe
Da stand drin Anzeichen von organSchwäche und Mangel an lebenenegie habe nun deswegen totale Panik

Guten Morgen lieber Fusli

Du weisst doch google ist gift für uns Ängstler.

Schau mal wenn ich bei google eingebe Missempfindungen im Gesicht und Arm kommt als erstes schlaganfall obwohl es ja auch vom Rücken kommen kann oder oder oder

Zitat von FusliBär :
Anzeichen von OrganSchwäche und Mangel an Lebenenergie

Das ist natürlich ausgemachter Quatsch! wenn ich das schon lese : 'Mangel an LebenEnergie'. Esoterisches Geschwurbel ist das und sonst nix.

Was ich dir sofort glaube ist, dass du Missempfindungen (Kribbeln, Hitze/Kältegefühl, Taubheit) an bestimmten Körperstellen hast. Das hat man halt als Angst/Panikpatient sehr oft.
Aber mit den Organen hat das mal gar nix zu tun.

Zitat von FusliBär :

Ich weiß es ist schwer aber Versuch doch mal nicht die Krankheiten zu googeln
Ich hab das bis vor kurzem auch oft gemacht
Schwachsinn
Geh zum Arzt oder ins Krankenhaus und lass dich abchecken und hör auf im Internet das zu lesen
Das macht nur noch mehr Angst
Ich hab es mir abgewöhnt
Fällt mir auch schwer gewisse Dingen nicht zu lesen
Aber es bringt nix

Da kann ich euch nur Recht geben. Das Ganze Googeln hilft überhaupt nicht...
Im Gegenteil, das macht alles nur noch viel schlimmer.
Ich bin auch eine, die gerne nachliest und im Internet schaut. Hab ich mir jetzt aber auch abgewöhnt. Trotzdem hat man das Gelesene noch im Kopf; schwer genug, das zu vergessen.

Ich hab morgen auch einen Arzttermin. Nachdem der letzte Neurologe irgendwie seltsam war... geh ich morgen zu nem anderen. Der ist auch in ner Gemeinschaftspraxis mit meinem Orthopäden und ich will fragen, wie es bei mir mit Akkupunktur aussieht. Mal sehen, was er sagt. Mir kribbeln ja auch immer wieder Arme und Beine. In letzter Zeit wieder häufiger...

Das ist es google macht alles schlimmer :/

Meine angst vor einem SA ist im Moment gross
Meine Hand fühlt sich komisch an also anders als die andere. Manchmal komisches Gefühl auf der Zunge. :/

Ich denke mir immer bin dann alleine mit meiner kleinen usw -.- ätzend

Zitat von carry3010:

Meine Hand fühlt sich komisch an also anders als die andere. Manchmal komisches Gefühl auf der Zunge. :/

Ohja das kenne ich zu gut wenn mein Freund arbeiten ist und ich denke nur was ist wenn was passiert und ich bin mit dem kleinen alleine
Ist schon mies diese Angst
Das hat mir vorher nie was ausgemacht

Zitat von carry3010:

Hey Carry

Das mit der Zunge habe ich auch ab und zu
Mein Doc meinte das das vom Stress kommt

Habe diese Wiche Urlaub und trotzdem wird mein Tinitus lauter

Zitat von carry3010:

Oh ja... das ist ein sch* Gefühl. Ich bin unter der Woche auch meistens alleine mit dem Kleinen. Tag und Nacht. Das ist schon super anstrengend auf Dauer...
Bin dann aber auch oft bei meinen Eltern. Auch mal über Nacht.

Bei mir sind das mehrere Missempfindungen im Arm im Moment sehr und im Gesicht bin auch gerade muss ich sagen leider wieder von meinem guten Trip runter und dann bin ein bisschen ängstlich könnte nur heulen und fühle mich über Stresst.

Zitat von carry3010:
Bei mir sind das mehrere Missempfindungen im Arm im Moment sehr und im Gesicht bin auch gerade muss ich sagen leider wieder von meinem guten Trip runter und dann bin ein bisschen ängstlich könnte nur heulen und fühle mich über Stresst.

Ja der Stress macht viel kaputt
Ich hab seit längerer Zeit keine PA aber manschmal
ist dann doch wieder die Angst da
LG
Markus

Zitat von Webster:

Ja der Stress macht viel kaputt
Ich hab seit längerer Zeit keine PA aber manschmal
ist dann doch wieder die Angst da
LG
Markus

Glaube auch ich frage mich die ganze Zeit wie ich das mal hinbekommen dass ich nicht immer so gestresst bin klar ich habe ein kleines Kind das ist zwangsläufig immer Stress aber bei mir ist das so mitbringen schon ganz kleine Dinge mega Stress mäßig total nach oben es muss im Moment nur ein Glas runter fallen und ich fange fast an zu heulen ist jetzt ein doofes Beispiel aber damit ihr ungefähr wisst.

Ich möchte gar nicht mehr von kleinen Sachen so gestresst sein aber im Moment fühle ich mich ausgelaugt und so weiter und so fort hat jemand einen Tipp

Zitat von carry3010:

Glaube auch ich frage mich die ganze Zeit wie ich das mal hinbekommen dass ich nicht immer so gestresst bin klar ich habe ein kleines Kind das ist zwangsläufig immer Stress aber bei mir ist das so mitbringen schon ganz kleine Dinge mega Stress mäßig total nach oben es muss im Moment nur ein Glas runter fallen und ich fange fast an zu heulen ist jetzt ein doofes Beispiel aber damit ihr ungefähr wisst.

Ich möchte gar nicht mehr von kleinen Sachen so gestresst sein aber im Moment fühle ich mich ausgelaugt und so weiter und so fort hat jemand einen Tipp

Hast du mal Magnesium genommen ?
LG
Markus
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Webster:

Hast du mal Magnesium genommen ?
LG
Markus

Ja nehme ich täglich ein liebe Grüße

Na toll einmal ein starkes stchen und schon hat man Panik ohne ende und kommt nicht mehr runter das ist doch voll ins

Guten Morgen ihr Lieben
Ich verabschiede mich mal ins kh
Heute werden ja schon Untersuchungen gemacht
Bin mal gespannt
Hab schon Angst und bin aufgeregt
Sitze nur auf dem Klo
Drückt mir alle die Däumchen und wir lesen uns heute Abend evtl je nachdem
Liebe Grüße

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann