Guten Abend Fusli es ist schön dass du anscheinend einen Therapieplatz bist August in Aussicht hast es hatte ich doch hier niemand angegriffen ganz im Gegenteil jeder der hier schreibt der möchte für dich da sein oder ist zumindest versuchen das Problem was du einfach hast ist du läßt du hast nicht so gut an dich ran wie zum Beispiel andere heißt aber nicht dass du ein schlechterer Mensch bist wie andere wir geben dir doch immer das Gefühl dass du keine Angst haben muss dass du durchdrehst oder ist dir was passiert ich zum Beispiel weiß selber wie schwer das ist wenn man irgendwelche Symptome hat und Angst hat dass man gleich an dem Herzinfarkt Schlaganfall oder ähnlichem stirbt.
Und glaub mir auf diesem Forum hier hat gewiss niemand die Absicht dich fertig zu machen oder über dich zu lästern wenn man lästern möchte schreibt man das privat aber nicht öffentlich du sollst das ja lesen damit du weißt dass man für dich da ist aber ab einem gewissen Grad kann man dann auch nicht mehr helfen wenn man merkt dass derjenige das überhaupt gar nicht annehmen möchte[/quote]
Die Therapie Zeiten sind leider ewig lang deswegen muss ich nun bis August warten
Es Kamm mir eben so vor als wenn man mich angreifen tut da ich leicht Reiz bar bin seit einigen Tagen
Genau wie jetzt habe keine negativen Gedanken oder so trotzdem ist der Körper sehr panisch ka warum aber egal
Was man über mich privatschreibt ist mir egal
Ich versuche immer jegliche Hilfe von euch Hir und auch meine einigen ablenknugsversuche zu akzeptieren und das ich niemanden an mir so wirklich rannlasse das weiß ich ab einen gewissen Standpunkt aus habe ich eine Blockade genauso wenn es um Gefühle geht auch da habe ich auch eine Blockade
17.04.2017 21:34 •
x 1 #4424