App im Playstore
Pfeil rechts
678

Hier ist Hopfen und Malz verloren, ich hab mir hier auch schon die Finger wund getippt, es bringt alles nichts und dass werdet Ihr auch merken.

Jeden Abend, man kann sich bald die Uhr danach stellen, wird erst ein freundliches guten Abend gewünscht, gepostet wie schlecht es einem geht, und dann dauert es nicht lange und das Gesterbe geht los.

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man darüber lachen, hier braucht jemand eher dringend eine Therapie und unterstützende Medikamente und keine Plattform,um jeden Abend das Köpfchen gestreichelt zu bekommen, Tips und Ratschläge werden eh nicht angenommen.

Und wenn ich z.B. grade eine PA habe denke ich sicher nicht daran, es Usern mitzuteilen, da hat man ganz andere Probleme, da könnte ich vor zitternden Händen nicht mal schreiben.

Inzwischen warne ich schon vor diesem Thread, damit User die sich helfen lassen wollen, nicht getriggert werden.

Zitat von Angor:
Hier ist Hopfen und Malz verloren, ich hab mir hier auch schon die Finger wund getippt, es bringt alles nichts und dass werdet Ihr auch merken.

Jeden Abend, man kann sich bald die Uhr danach stellen, wird erst ein freundliches guten Abend gewünscht, gepostet wie schlecht es einem geht, und dann dauert es nicht lange und das Gesterbe geht los.

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man darüber lachen, hier braucht jemand eher dringend eine Therapie und unterstützende Medikamente und keine Plattform,um jeden Abend das Köpfchen gestreichelt zu bekommen, Tips und Ratschläge werden eh nicht angenommen.

Und wenn ich z.B. grade eine PA habe denke ich sicher nicht daran, es Usern mitzuteilen, da hat man ganz andere Probleme, da könnte ich vor zitternden Händen nicht mal schreiben.

Inzwischen warne ich schon vor diesem Thread, damit User die sich helfen lassen wollen, nicht getriggert werden.

Ja ich denke auch er muss in Therapie dringend
Also ich bei na Panik Attacke bin nicht in der Lage zu schreiben
Muss ich ehrlich sagen
Er sollte sich Hilfe suchen das es ihm mal besser geht

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Okay reden wir nicht gemein von und über jemand als wäre er nicht hier. Das gehört sich nicht!
Ich denke Fusli...du weißt das es auch um dich geht. Du brauchst HILFE! Raff dich auf.

Ja man kann abends schon die Uhr danach stellen, wann es wieder lso geht. daraus könntest du eigentlich auch lernen, dass du die letzten drei Wochen (untertreibe ich?) auch nicht gestorben bist.

Du machst schon was, mit Ablenkung und Rechnen. das ist gut!
Aber du brauchst mehr.
Ich habe jetzt nicht mehr im Kopf, ob du dich um einen Therapieplatz kümmerst oder nicht.
Aber ich denke das ist mindestens angeraten.

Zitat von kopfloseshuhn:
Okay reden wir nicht gemein von und über jemand als wäre er nicht hier. Das gehört sich nicht!

Ja da hast Du recht Kopfloseshuhn, sorry FusliBär.

Ich denke halt wenn er mal in Therapie geht wird es besser und hilft ihm

Zitat von Angor:

das ist mir heute Nacht auch aufgefallen und ich finde es auch richtig das öffentlich anzusprechen.
Ich hab ihm jetzt auch schon 2-3 Nächte lang versucht zu helfen, bin jetzt aber der selben Meinung wie Angor.

Guten morgen ihr lieben ich hoffe euch geht es gut?
Ich war jetzt sehr lange nicht mehr online habe mir einfach eine Auszeit genommen.
Bisher ist bei mir eigentlich alles gut Moment habe ich ein bisschen Panik vor einem Schlaganfall da ich Missempfindungen im Gesicht habe teilweise und auch im linken Arm manchmal , aber keine Sorge ich möchte jetzt nicht hören oder du Arme oder so ich schreibe alles einfach nur auf um mich vielleicht selber auch zu beruhigen.
Keine Angst habe ich im Moment eigentlich ganz gut im Griff also zumindest so dass ich nicht gleich in Panik verfalle und hyperventiliere oder sonst was.

Fusli ich kann mich den anderen nur anschließen bitte versuche die Hilfe zu holen es ist keine Schande wenn man eine Therapie macht und glaub mir danach kann wenn du selber willst besser werden.

Liebe grüße

Zitat von Bibby:

Genau so seh ich das auch
Hatte auch das Gefühl öfters aber wenn man sich dagegen stellt weiß man das die Angst nicht stark genug ist
Ich hab heute auch wieder Angst weil mir wieder Fuß und Hand einschläft links
Hab mich gestern wieder verrückt gemacht
Fahre jetzt schwimmen
schei. drauf wenn ich nen Schlaganfall hatte dann Sterb ich halt
Kann es net ändern
Dann waren die Ärzte es halt schuld das sie nicht nach meinem Kopf mal geschaut haben

Wow dein Text hat mich gerade mega beeindruckt den Gedanken hätte ich auch gerne also dieses wenn es kommt dann schei. drauf ziehe meinen Hut vor dir.

Wie ich vorhin bereits geschrieben habe habe ich im Moment ja auch als vor nem Schlaganfall.

Mich würde interessieren wie es dir heute geht liebe Grüße

@carry3010

Hallo carry,

das hört sich richtig gut an, was Du schreibst. Auch anderen machst Du damit Mut.
Einen angenehmen Tag für Dich.

Viele Grüße

Bernhard

Zitat von Hotin:
@carry3010

Hallo carry,

das hört sich richtig gut an, was Du schreibst. Auch anderen machst Du damit Mut.
Einen angenehmen Tag für Dich.

Viele Grüße

Bernhard

Inwiefern mache ich anderen Mut?
Danke schön ich wünsche Dir auch einen schönen Tag und ich wünsche euch alle natürlich erstmal frohe Ostern

@carry3010
Zitat:
Inwiefern mache ich anderen Mut?

Weil Du so positiv schreibst.

Zitat:
Bisher ist bei mir eigentlich alles gut

Zitat:
aber keine Sorge ich möchte jetzt nicht hören oder du Arme oder so

Zitat:
Keine Angst habe ich im Moment eigentlich ganz gut im Griff also zumindest so dass ich nicht
gleich in Panik verfalle und hyperventiliere

Es ist wunderbar, wie Du Dich gegen Dein Angstgefühl stellst. Bitte mach das weiter so. Dann wird es immer besser.

Andere können von Dir lernen, dass man vor dem Angstgefühl nicht immer nur erschrecken muss.
Auch Dir Frohe Ostern.

Viele Grüße

Bernhard

Zitat von carry3010:

Wow dein Text hat mich gerade mega beeindruckt den Gedanken hätte ich auch gerne also dieses wenn es kommt dann schei. drauf ziehe meinen Hut vor dir.

Wie ich vorhin bereits geschrieben habe habe ich im Moment ja auch als vor nem Schlaganfall.

Mich würde interessieren wie es dir heute geht liebe Grüße

Hey
Also nun ja nicht so gut
War eben in der Notaufnahme
Müsste es schwimmen abbrechen
Hatte kribbeln wieder im Fuß und komisches Gefühl also ab in die Notaufnahme
Wurde neurologisch untersucht und meine linke Seite hat ne Sensibilitätsstötung
Es ist kein Notfall sagte er aber ich solle Mittwoch morgens kommen werde dann paar Tage dort bleiben
Dann
Wird ein mrt endlich vom Kopf gemacht und dann schauen die weiter was los ist
Normal ist es definitiv nicht sagte er
Also Mittwoch rein und dann werd ich endlich mal auf den Kopf gestellt .
Weißte mit der Panik ist inzwischen es kleinste Problem bei mir
Hab mich binnen 14 Tagen so gut gefangen was ich anfangs nie gedacht habe
Weil ich hab bei den Attacken ja echt am Rad gedreht
Und jetzt kommt an sich neme viel
Und wenn dann auf die Couch legen und dann soll die Panik kommen
Weil es passiert eh nix
Wie gehts dir ?

@bibby

Da hast du aber Glück gehabt, dass du einen guten Arzt erwischt hast. Ich tippe ja eher auf die Wirbelsäule. Ich habe dass auch oft das mir Füsse und Hände taub werden. Meist ist es aber nur ein Teil der Hand oder des Fußes.

Zitat von petrus57:
@bibby

Da hast du aber Glück gehabt, dass du einen guten Arzt erwischt hast. Ich tippe ja eher auf die Wirbelsäule. Ich habe dass auch oft das mir Füsse und Hände taub werden. Meist ist es aber nur ein Teil der Hand oder des Fußes.

Bei mir ist es komplett die Hand und komplett de Fuß

Zitat von Bibby:

Hey
Also nun ja nicht so gut
War eben in der Notaufnahme
Müsste es schwimmen abbrechen
Hatte kribbeln wieder im Fuß und komisches Gefühl also ab in die Notaufnahme
Wurde neurologisch untersucht und meine linke Seite hat ne Sensibilitätsstötung
Es ist kein Notfall sagte er aber ich solle Mittwoch morgens kommen werde dann paar Tage dort bleiben
Dann
Wird ein mrt endlich vom Kopf gemacht und dann schauen die weiter was los ist
Normal ist es definitiv nicht sagte er
Also Mittwoch rein und dann werd ich endlich mal auf den Kopf gestellt .
Weißte mit der Panik ist inzwischen es kleinste Problem bei mir
Hab mich binnen 14 Tagen so gut gefangen was ich anfangs nie gedacht habe
Weil ich hab bei den Attacken ja echt am Rad gedreht
Und jetzt kommt an sich neme viel
Und wenn dann auf die Couch legen und dann soll die Panik kommen
Weil es passiert eh nix
Wie gehts dir ?

Oh je das klingt erstmal nicht gut , aber sehr gut das man sich anscheinend gut um dich gekümmert hat ich hoffe man findet es raus was das bei dir ist..wenn du magst kannst dann berichten.

Bei mir gehts eig ganz gut bis auf die Angst vor nem Schlaganfall wegen diesen Missempfindungen

Hoffe du konntest du dich fangen

Hey Bibby,

Alles gute aus dem Schwarzwald von mir.
Ich finde es gut, das da jetzt mal ein Arzt richtig (mit MRT und so)
drauf kuckt.

Zitat von LakeSonne1:
Hey Bibby,

Alles gute aus dem Schwarzwald von mir.
Ich finde es gut, das da jetzt mal ein Arzt richtig (mit MRT und so)
drauf kuckt.

Ja bin auch endlich froh
Weil mir gehts so einfach net gut
Und so kann man sagen es ist was oder es ist nix
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von carry3010:

Oh je das klingt erstmal nicht gut , aber sehr gut das man sich anscheinend gut um dich gekümmert hat ich hoffe man findet es raus was das bei dir ist..wenn du magst kannst dann berichten.

Bei mir gehts eig ganz gut bis auf die Angst vor nem Schlaganfall wegen diesen Missempfindungen

Hoffe du konntest du dich fangen

Ich werd euch definitiv auf dem laufenden halten .
Ja was heißt fangen hab ja keine Panik in dem Sinn gehabt nur ich hab nur geheult weil ichbdad Gefühl hab das mich jeder für bekloppt erklärt und ich bilde mir das habe einfach nicht ein
Weißte wie ich meine ?

Naja Bibbi. Nun bekommst du ja was du wolltest.
Besser hättest du es dir nicht selbst planen können.
Ich denke nicht, dass da was im Kopf ist (ähm also nichts, das da nicht hingehört) und ich hoffe, dass das mrt dir wenigstens etwas bringt und du hinterher beruhigt bist und dann nicht weiter am Rad drehst, wie man es hier bei so vielen erlebt.
falls ich es also bis dahin verpeile: Alles gute für die Untersuchungen.

Zitat von Bibby:

Ich werd euch definitiv auf dem laufenden halten .
Ja was heißt fangen hab ja keine Panik in dem Sinn gehabt nur ich hab nur geheult weil ichbdad Gefühl hab das mich jeder für bekloppt erklärt und ich bilde mir das habe einfach nicht ein
Weißte wie ich meine ?

Dieses Gefühl kann ich sehr gut verstehen.

Mir geht das genauso wenn ich zum Arzt gehe ich denke immer oh schau mal wie die Helferinnen gucken nach dem Motto oh frau R. Schon wieder.

Muss morgen auch wieder hin obwohl ich Mittwoch war wegen einer Gehörgangs Entzündung und es tut immernoch weh.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore