App im Playstore
Pfeil rechts
678

Zitat von LakeSonne1:
Kein Wunder will der rtw nicht kommen. Die waren ja erst vor ein paar Tagen bei dir. Und im im Krankenhaus warst du auch und wurdest untersucht. Es war alles ok.
Steiger dich nicht rein, sei mutig und sag dir: dann Sterb ich halt jetzt.

Es geht vorbei. Wie immer.

Dann sag ich das das ich jetzt sterbe und dann ist es wirklich so uns dann ist es vorbei

Na bis jetzt tippst du ja noch ganz fleißig.

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Ach quatsch du wirst nicht sterben! Du hast gerade eine PA daran stirbt man nicht und die geht auch vorbei!

Versuch dich echt mal zu beruhigen!
Sonst kannst du dein Leben gar nicht mehr genießen wenn du immer nur ans Sterben denkst!
Du musst die Gedanken in den Griff bekommen und das schafft man wenn man sich in den Momenten ab lenken kann!

Der schei. kommt immer anends oder nachts ich mach dann schon immer mathe und gehirntränig um ihn zu beschäftigen und somit abzulenken
Aber Grade geht es nicht

Wenn man eine richtig fette PA hat, ist Schluss mit ablenken. Vergiss es .
Mein Tipp: nimm sie an , setzt dich hin konzentrier dich voll auf die pa, sag ihr das du hier und jetzt bereit dafür bist und sie jetzt gefälligst kommen solll weil du nachher noch was andres vor hast.
Wenn die ersten PAnikwellen dich durchströmen sag : gib mir me mehr ! Los!
Du wirst dann Zum Chef deiner Panik

Okay aber wie oft hatte ich das schon probiert jedes mal war die Panik stärker als ich

Du hast doch jedes Mal gewonnen. Die Panik kam, blieb ein wenig und ging wieder. Dir ist nix passiert. Kein einziges Mal.

Zitat von LakeSonne1:
Du hast doch jedes Mal gewonnen. Die Panik kam, blieb ein wenig und ging wieder. Dir ist nix passiert. Kein einziges Mal.

Wenn Sie da sind dann bleiben die nicht nur Minuten sondern einige Stunden und das ist das schlimmste daran

Zitat von FusliBär :

Wenn Sie da sind dann bleiben die nicht nur Minuten sondern einige Stunden und das ist das schlimmste daran

Was machst denn gerade?
Wie äußert es sich denn?

Zitat von Italien1982:

Was machst denn gerade?
Wie äußert es sich denn?

Jetzt sTeller ich mir schwere mathe aufgaben zusammen mit irgendwelchen zahlen ist alles drin + - × ÷ alle vier sind mehrmals in einer Aufgabe dRing

Ja Druck im Brustkorb magenberreich und seitlich dann ein sehr starkes brennen und Schmerzen dann kommen die Gedanken wegen nen infakt und nun fängt es wieder an

so lange war das jetzt aber nicht. Oder bist du immer noch am sterben?

Zitat von FusliBär :

Jetzt sTeller ich mir schwere mathe aufgaben zusammen mit irgendwelchen zahlen ist alles drin + - × ÷ alle vier sind mehrmals in einer Aufgabe dRing

Ja Druck im Brustkorb magenberreich und seitlich dann ein sehr starkes brennen und Schmerzen dann kommen die Gedanken wegen nen infakt und nun fängt es wieder an

Gehts wieder?

Zitat von Italien1982:

Gehts wieder?

Zurzeit ja da das gein Grad extrem m den fgben beschaftig sind

Zitat von FusliBär :

Zurzeit ja da das gein Grad extrem m den fgben beschaftig sind

Das ist doch super

Zitat von Italien1982:
Das ist doch super

Hab Grad noch nen Paar Frikadellen gegessen um den Magen auch zu beschäftigen versuche geadelt den gesamten Körper zu beschäftigen

Zitat von FusliBär :

Hab Grad noch nen Paar Frikadellen gegessen um den Magen auch zu beschäftigen versuche geadelt den gesamten Körper zu beschäftigen

Vll nicht so viel fettiges Essen nachts das kann sich auch negativ auswirken

Zitat von Italien1982:

Vll nicht so viel fettiges Essen nachts das kann sich auch negativ auswirken

Okay seid abnicht denn das sonst habe ich ne nie gehört
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von FusliBär :

Okay seid abnicht denn das sonst habe ich ne nie gehört

Ja ich meinte ja negativ in dem Sinne mit Bauchschmerzen weil es schwer im Magen liegt. Nichts schlimmes..

Auch wenns grad vorbei ist...ich mag etwas sagen:

Zitat:
jedes mal war die Panik stärker als ich

Das lese ichhier im Forum oft.
Aber das kann nicht stimmen. Denn die Panik ist ein Teil von DIR.
Sie kommt nicht von Außen und ist auch kein Alien. Sie ist ein Teil von dir und kann deswegen niemals stärker sein als du selbst.

Zitat von kopfloseshuhn:
Auch wenns grad vorbei ist...ich mag etwas sagen:

Das lese ichhier im Forum oft.
Aber das kann nicht stimmen. Denn die Panik ist ein Teil von DIR.
Sie kommt nicht von Außen und ist auch kein Alien. Sie ist ein Teil von dir und kann deswegen niemals stärker sein als du selbst.

Genau so seh ich das auch
Hatte auch das Gefühl öfters aber wenn man sich dagegen stellt weiß man das die Angst nicht stark genug ist
Ich hab heute auch wieder Angst weil mir wieder Fuß und Hand einschläft links
Hab mich gestern wieder verrückt gemacht
Fahre jetzt schwimmen
schei. drauf wenn ich nen Schlaganfall hatte dann Sterb ich halt
Kann es net ändern
Dann waren die Ärzte es halt schuld das sie nicht nach meinem Kopf mal geschaut haben

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore