App im Playstore
Pfeil rechts
678

Ich fühle mich nicht gut
Habe eine leichte rachenentzündung hatten heute gegrillt und ich habe nen bisschen getrunken an Alc und nun Rasse der Puls und habe einen heißen Kopf und bekomme nun deswegen Panik bzw grÖse angst

Zitat von FusliBär :
Ich fühle mich nicht gut
Habe eine leichte rachenentzündung hatten heute gegrillt und ich habe nen bisschen getrunken an Alc und nun Rasse der Puls und habe einen heißen Kopf und bekomme nun deswegen Panik bzw grÖse angst

Du trinkst doch keinen Alk. sonst oder?
Das ist ganz normal. Du hattest einen schönen Tag und bist noch aufgeregt.
Nehme die Hände unter kaltes Wasser

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Zitat von Italien1982:

Du trinkst doch keinen Alk. sonst oder?
Das ist ganz normal. Du hattest einen schönen Tag und bist noch aufgeregt.
Nehme die Hände unter kaltes Wasser

Das erste mal seid 4 1/2 Jahren so ein ganz harmloses Getränk ist aber so ein Cocktail was ich hatte
Ja der tag war ganz gut finde ich

Zitat von FusliBär :

Das erste mal seid 4 1/2 Jahren so ein ganz harmloses Getränk ist aber so ein Cocktail was ich hatte
Ja der tag war ganz gut finde ich

Ist es besser? Das war bestimmt nur die Fröhlichkeit durch den tollen tag

Zitat von Italien1982:

Ist es besser? Das war bestimmt nur die Fröhlichkeit durch den tollen tag

Gibt es sowas auch ?
Ja es geht vorübergehend

Zitat von FusliBär :

Gibt es sowas auch ?
Ja es geht vorübergehend

Ja klar

Genieß das Hier und Jetzt und vergiss alles drum herum.
Ich habe mir mal die Frage gestellt wozu Menschen Angst vorm Tod haben. Dann stirbt man halt. Passiert halt.

Hey ihr lieben mir geht es heute nach 18 Tagen trimipramin wieder totall schlecht. Mein Kreislauf macht mich wahnsinnig mein Kopf pulsiert ständig bin totall benommen. Ich zitter am ganzen Körper. Dachte erst das liegt an der KrankenGymnastik die ich hatte aber die ist 3 Tage her. Mir wird ständig schwarz Augen. Kennt das jemand

Guten Abend ihr lieben wie geht's euch

Zitat von FusliBär :
Guten Abend ihr lieben wie geht's euch

Hey leider nicht gut. Heute bin ich echt voll am Ende hab seit tagen unruhe angst. Trotz Trimipramin gab das Gefühl das entweder jetzt die Nebenwirkungen eintreten oder das ich hörede Dosis nehmen soll. Ich habe jetzt auch das Bromazepam genommen einschlagen kann ich trotzdem nicht. Wie geht es dir.

Zitat von Tan82:

Hey leider nicht gut. Heute bin ich echt voll am Ende hab seit tagen unruhe angst. Trotz Trimipramin gab das Gefühl das entweder jetzt die Nebenwirkungen eintreten oder das ich hörede Dosis nehmen soll. Ich habe jetzt auch das Bromazepam genommen einschlagen kann ich trotzdem nicht. Wie geht es dir.

Oh je das ist garnicht schönster mir geht's auch Grad nicht gut Habe schmerzen im linken Arm und denke nun es ist ein Anzeichen vom infakt

Zitat von FusliBär :

Oh je das ist garnicht schönster mir geht's auch Grad nicht gut Habe schmerzen im linken Arm und denke nun es ist ein Anzeichen vom infakt

Das auch dieser Kopfdruck nicht weniger wird. Auf der Brust ist auch so ein enge Gefühl. HAb angst das yes nicht eine lungenembolie ist. Ich weiss es nicht hoffentlich wird es morgen besser

Zitat von Tan82:

Das auch dieser Kopfdruck nicht weniger wird. Auf der Brust ist auch so ein enge Gefühl. HAb angst das yes nicht eine lungenembolie ist. Ich weiss es nicht hoffentlich wird es morgen besser

Ne eine imbolie tut um einiges mehr weh so sehr das nichts an medis wircken

Zitat von FusliBär :

Ne eine imbolie tut um einiges mehr weh so sehr das nichts an medis wircken

Aber diese Herzrassen diese unruhe diese Nacken schmerzen bis zu demeinem pulsierenden Kopf. Es istc schlimm und daso mich die Tabletten nich nicht in den Schlaf geschickt haben wundert mich.

Zitat von Tan82:

Aber diese Herzrassen diese unruhe diese Nacken schmerzen bis zu demeinem pulsierenden Kopf. Es istc schlimm und daso mich die Tabletten nich nicht in den Schlaf geschickt haben wundert mich.

Oh man du arme

Nun kommt die unruhe und der Druck in der Brust auch noch mit hinzu ich bin Grad am Ende

[quote=FusliBär ]Nun kommt die unruhe und der Druck in der Brust auch noch mit hinzu ich bin Grad am Ende[/quote

Oh je was ist heute mit uns LOS
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich bin kurz vorm durchdrehen ey ich bin Grad fix und fertig ey ich kann einfach nicht mehr

Zitat von FusliBär :
Ich bin kurz vorm durchdrehen ey ich bin Grad fix und fertig ey ich kann einfach nicht mehr

Was ist denn los?

Zitat von Bibby:

Was ist denn los?

Schmerzen im linken Arm und nun fängt die Brust auch mit an der Kopf denkt nunicht das es ein infakt ist

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore