App im Playstore
Pfeil rechts
678

Niemand da

Doch bin da:-)

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Guten morgen

Moin, wie geht's?

Zitat von Zuckerstück:
Moin, wie geht's?

Zurzeit ganz okay versuch mein Kopf auf mathe zu konzentrieren aber danke der Nachfrage Und wie geht's dir?

Im Moment nich so gut, komme Grad nich so zur Ruhe hatte einen anstrengenden Tag zumindest Spätschicht. Nun gehst mit dem Schlafen nich.

Zitat von Zuckerstück:
Im Moment nich so gut, komme Grad nich so zur Ruhe hatte einen anstrengenden Tag zumindest Spätschicht. Nun gehst mit dem Schlafen nich.

Hast garnichts geschrieben ?

Zitat von Zuckerstück:

Das ist ja ganz blöd was den los wen ich fragen darf?
Das mit dem Schlafen kenne ich bin auch immer bis 4 halb fünf wach vill auch mal länger ö

Bissel Kopfkino, Arbeite in 3 Schichten und hab meine Schwierigkeiten auch hab in letzter Zeit wieder Angst.

Okay 3 Schichten ist anstrengend finde ich habe ich auch mal mitgemacht

An besten was irgendwie hilft bei Panik ist mathe schreibst dir selbst irgendwelche zahlen auf die dir Grad durch den Kopf gehen und rechnest sie aus ohne Rechner nur den Kopf Hilfestellungen sind erlaubt nur keine technischen geräte
Der Kopf bzw din Psyche ist zwar mächtig aber sie kann sich nicht auf mehrere Sachen gleichzeitig konzentrieren und das ist für uns ein Vorteil

Stimmt schon, doch hilft mir ein Stück weit Kommunikation also schreiben, reden mehr. Verstehe was du meinst sich ablenken. Was machst du Beruflich oder was hast gelernt?

Okay ist auch ne Lösung
Zurzeit auf der Arbeitssuchend
Bin aber gelernter Straßen Tiefbauer

Hallo ihr lieben, mir geht es zur Zeit auch nicht so gut. Ich hab so komische Symptome und renn von einem arzt zum anderen und niemand findet etwas. Es ist ein kribbeln unterhalb vom brustbein was aber sich komplett zum kehlkopf hoch zieht und auch schmerzen verursacht. Ich war schon zur magenspiegelung und da ist nichts . Es zieht sich bis zum rücken. Natürlich bin ich ein totaler Angsthase und die angstsymptome kommen auch noch. Ich dreh bald durch

Guten Abend zusammen

Hier ist heute ja Tote Hose

Na toll nun bekomme Ich eine sehr große Panik
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von FusliBär :
Na toll nun bekomme Ich eine sehr große Panik

Gehts wieder?

Guten Abend zusammen Hoffe euch geht besser als mir

Zitat von FusliBär :
Guten Abend zusammen Hoffe euch geht besser als mir

Hallo.. was ist los?

A