App im Playstore
Pfeil rechts
678

Kennt wer vill ein Forum
Wo man über seine Abf reden kann oder so habe da gewaltige Probleme

Zitat von FusliBär :
Kennt wer vill ein Forum
Wo man über seine Abf reden kann oder so habe da gewaltige Probleme

Hallo
Was ist denn ABF?
Wie gehts dir heute ? Hoffe besser

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Zitat von Italien1982:

Wann hast MRT?
Mir Krippelt es auch ab und zu im bws Bereich hinten am Rücken.
Ich habe am 25. Termin beim Neurologen.
Mach dich nicht so verrückt denke positiv

Hab am 26.04 Termin bekommen
Jetzt warte ich mal ab was raus kommt
Versuche mich mal nicht verrückt zu machen

Zitat von Bibby:

Hallo
Was ist denn ABF?
Wie gehts dir heute ? Hoffe besser

Hi Bibby
ABF ist auch anders formuliert Aller beste Freundin / Freund
Ja es geht so und wie geht's dir ?
Habe nur ein brennen in den Rippen undie Anfang Brustkorb mein lInker Oberschenkel tut weh und bin total unruhig

Zitat von FusliBär :

Hi Bibby
ABF ist auch anders formuliert Aller beste Freundin / Freund
Ja es geht so und wie geht's dir ?
Habe nur ein brennen in den Rippen undie Anfang Brustkorb mein lInker Oberschenkel tut weh und bin total unruhig

Hast du noch Herz Stiche ?
Oder ist dies endlich besser geworden ?

Zitat von Bibby:

Hast du noch Herz Stiche ?
Oder ist dies endlich besser geworden ?

Ne das ist eigentlich bis jetzt besser geworden

Huhu ihr lieben bin auch mal wieder da.. die angst gleich mit im gepäck les hier schon seit monaten immer wieder mit. Ist iwie der angesagteste thread hier.. was treibt ihr so grade? Ich hab mich ins badezimmer verschanzt.. bin heut früh um 6 aufgewacht mit bauchschmerzen. Hatte dann df... und vor 1 1/2h haben wir gegessen und eben wieder ganz üble bauchkrämpfe und durchfall.. hoffe das ist nix schlimmeres wie eine magendarm grippe ich würd mich direkt erschiessen

Zitat von Vanessa_29:
Huhu ihr lieben bin auch mal wieder da.. die angst gleich mit im gepäck les hier schon seit monaten immer wieder mit. Ist iwie der angesagteste thread hier.. was treibt ihr so grade? Ich hab mich ins badezimmer verschanzt.. bin heut früh um 6 aufgewacht mit bauchschmerzen. Hatte dann df... und vor 1 1/2h haben wir gegessen und eben wieder ganz üble bauchkrämpfe und durchfall.. hoffe das ist nix schlimmeres wie eine magendarm grippe ich würd mich direkt erschiessen

Guten Abend Vanessa schön dich Hir zu lesen ^^
Das ist nie schön mit der panik
Ich schreibe und lesse Hir mit uns die nebenbei mach ich gehirnjoging das befreit mich von der Angst ^^
Könnte es vill eine Magen Verstimmung sein oder hast du zu viel Stress in letzter Zeit

Ich bin pausenlos unter strom :/ das kennen hier glaub ich einige.. ich hab keine ahnung woher das kommt und was noch alles dazu kommt. *auf holz klopfen* hoffentlich wars das jetzt.. werde morgen mal nix essen. Vielleicht ein süppchen oder so

Ich hab auch jede menge solcher apps.. mittlerweile hab ich sogar ein 2. handy damit ich mehr spiele speichern kann im moment puzzle ich gerne aufm handy. Vorallem nachts wenn ich noch nicht schlafen kann. Meistens solange bis mir die augen zufallen

Zitat von Vanessa_29:
Ich bin pausenlos unter strom :/ das kennen hier glaub ich einige.. ich hab keine ahnung woher das kommt und was noch alles dazu kommt. *auf holz klopfen* hoffentlich wars das jetzt.. werde morgen mal nix essen. Vielleicht ein süppchen oder so

Ich hab auch jede menge solcher apps.. mittlerweile hab ich sogar ein 2. handy damit ich mehr spiele speichern kann im moment puzzle ich gerne aufm handy. Vorallem nachts wenn ich noch nicht schlafen kann. Meistens solange bis mir die augen zufallen

Oh ja ich kenne das ich bin zurzeit auch unter ständigen Strom weiß auch nicht warum aber ich kenne es schon nicht anders von mir ^^
Nen Süppchen ist immer gut

Ich auch zurzeit weil das bis jetzt eigentlich ganz gut hilf mich bzw den Kopf nachts damit zu beschäftigen
Puzzeln habe ich auch mal getan aber das hilft mir schon nicht mehr leider deswegen mach ich zu mathe oder so ^^

Mittlerweile gibts ja alles da findet jeder SEIN spiel was ihn ablenkt. Bin echt froh dieses forum huer zu haben. Immer wenn die panik kommt schnapp ich mit mein handy und schau hier rein schon super

Zitat von Vanessa_29:
Mittlerweile gibts ja alles da findet jeder SEIN spiel was ihn ablenkt. Bin echt froh dieses forum huer zu haben. Immer wenn die panik kommt schnapp ich mit mein handy und schau hier rein schon super

Auf jeden Fall das stimmt ergibt so viele Spiele da weiß man nicht was man noch spielen soll ^^

Ich bin jeden habend Hir von 21 Uhr bis meisten 4 Uhr

Hey Leute bin seit 1ner Stunde voll panisch wegen Herzinfarkt!
Wer kennt sich damit aus und kann mir sagen,ob da nach 1ner Stunde noch was sein kann!
Danke euch schon mal im Vorhinein für eure Antworten!

Kenne mich mit herzinfarkten leider gar nicht aus kann dir da nicht helfen. Ist zum glück keine meiner ängste

Zitat von angsthäschen 1986:
Hey Leute bin seit 1ner Stunde voll panisch wegen Herzinfarkt!
Wer kennt sich damit aus und kann mir sagen,ob da nach 1ner Stunde noch was sein kann!
Danke euch schon mal im Vorhinein für eure Antworten!

Ich kenne das so halbwegs bei mir sind es meistens die Symptome und dann die Gedanken
Seitdem ich mir nun vorgestern einreden das es nur die Muskeln sind oder die nerven die gereizt sein und ich gehirnjoging mache habe ich eher weniger die Gedanken die syntome rede ich mir aus und Gedanken werden abgelenkt

Zitat von FusliBär :
Nicht mehr los hier ^^

hiii

Und es hilft mir sehr gut finde ich vill solltest du es auch mal probieren aber passieren kann dir nichts und nen infakt auch nicht mach dir keine Sorgen es ist nur der Kopf der dich veräppelt ^^
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von naniii:
hiii

Guten Abend Nanii ^^

Hallo und Hilfe und alles von der neuen!
Wisst ihr ob eine Thrombose sich auflösen kann und dann eine Embolie wird? Bis gestern war ich der festen Überzeugung eine Thrombose zu erleiden, aber seit heute ist es besser. ABER seit einer Stunde bilde ich mir ein bzw spüre, das mein Herz stolpert und ich schwerer atme. Kann es doch eine Thrombose gewesen sein? Obwohl die Schmerzen fast weg sind? HILFE!

Zitat von Keks1234:
Hallo und Hilfe und alles von der neuen!
Wisst ihr ob eine Thrombose sich auflösen kann und dann eine Embolie wird? Bis gestern war ich der festen Überzeugung eine Thrombose zu erleiden, aber seit heute ist es besser. ABER seit einer Stunde bilde ich mir ein bzw spüre, das mein Herz stolpert und ich schwerer atme. Kann es doch eine Thrombose gewesen sein? Obwohl die Schmerzen fast weg sind? HILFE!

Guten Abend Keks1234

Ich würde dir gerne helfen aber leider kann ich dir da mit leider nicht weiterhelfen oder so
Da ich es lselber nicht kenne tut mir echt leid

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore