App im Playstore
Pfeil rechts
678

Zitat von naniii:

Guten Abend Fuslibär. ..
ja da fühlst man sich am nächsten tag wie besoffenen. .. Ja das mit den organische den ich mir auch immer aber dann denke ich mir ich War bei 5 verschiedenen Ärzten ..MRT, EKG, Blutbild groß ... und alle sagten ich bin gesund okey dann sollte ich ihnen mal glauben ... mich wundert es nicht das ich mal was psychische s bekommen würde von der 1st klasse an Bis zur 6 gemobbt geschlagen und gedemütigt das da ein Schaden entstanden ist ist ja nicht zu vermeiden .. naja viel sollten wir mal tief ins Herz schauen was uns bedrückt und das die Psyche ja alles auslösen kann auch wenn wir körperliche gesund sind wissen wir ja alle ......

Ja das stimmt ^^
War auch bei 4 verschiedenen Ärzten alle sagen ich sei Kern gesund EKG unauffällig Blut Bild unauffällig MRT kann ich nicht machen wegen platzangst
Das mit der schule klingt ja echt hart und vor allem lange ich wurde nur von der 2 klAsse bis zur 4 klasse geschlagen und gemobt
Dann hatte ich eine schei. Kindheit gebhabt schätze mal das es zum Großteil davon kommt mit so nen paar anderen Sachen

Zitat von FusliBär :

Ja das stimmt ^^
War auch bei 4 verschiedenen Ärzten alle sagen ich sei Kern gesund EKG unauffällig Blut Bild unauffällig MRT kann ich nicht machen wegen platzangst
Das mit der schule klingt ja echt hart und vor allem lange ich wurde nur von der 2 klAsse bis zur 4 klasse geschlagen und gemobt
Dann hatte ich eine schei. Kindheit gebhabt schätze mal das es zum Großteil davon kommt mit so nen paar anderen Sachen

ja des ist das immer
Ich meine das das Viel mit der Kindheit zu tun hat...aber jetzt werden wir nicht mehr gemobt und wir sind sehr stark geworden ...

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Zitat von naniii:

ja des ist das immer
Ich meine das das Viel mit der Kindheit zu tun hat...aber jetzt werden wir nicht mehr gemobt und wir sind sehr stark geworden ...

Das glaube ich auch
Na ja habe vill 1 Jahr selbst gemobt im der 5 klasse da war mir alles egal gewessen
und seid dem respektier ich die Leute die sich vernünftig unterhalten
Wir sind stark geworden weil es sein musste nach all den Jahren und nun haben wir für sowas keinen Halt mehr und das Hirn spielt mit uns

sag mal Fusli....merkst du eigetnlich, dass es immer dann besonders toll losgeht, wenn dugerade erst noch gedacht hast, das kann doch nicht nur die psyche sein. Das muss doch.....?
damit gehts erst richtig los. Versuch den Gedanken mal zu vermeiden.

Und es ist zwar schon einige Seiten her aber ich möchte @MaMaVi noch etwas schreiben.
Kann es sein, dass dir die verantwortung über den Kopf wächsts? Kann es sein, dass du nur Angst hast ganz alleine für den Kleinen verantwortlich zu sein? Allein im Haus, falls was passiert? Und nicht wissen, was dann tun. Und immer mit der Frage schaffe ich das?
Und immer mit der Frage bin ich eine genügend gute Mutter?

Zitat von kopfloseshuhn:
sag mal Fusli....merkst du eigetnlich, dass es immer dann besonders toll losgeht, wenn dugerade erst noch gedacht hast, das kann doch nicht nur die psyche sein. Das muss doch.....?damit gehts erst richtig los. Versuch den Gedanken mal zu vermeiden.

So geht es mir auch oft. Habe gestern schön entspannt ferngesehen da dachte ich mir auf einmal: Komisch dass ich keine Absetzerscheinungen vom Tavor habe. Und schon ging es los: Schweißausbrüche, Unruhe, leichte Derealisation. Genauso ist es bei mir mit den Zwangsgedanken. Denke ich nicht explizit daran, habe ich auch kaum welche.

Leider lässt sich einmal antrainiertes Denken nicht so leicht ändern.

Natürlich lässt sich das so leicht nicht äbndern.

Okay sage ich es mal anders: Man könnte - sobald der Gedanke erstmal aufgekommen ist, ihn irgendwie anändern?!
Sowas wie ...Ach Quark .... man hat mich so oft untersucht, ich bin gesund. Alles ist gut. Es ist nur meine Angst die mir das einreden will.

Und die Zwangsgedanken (ich hatte Jahrelang auch welche, ziemlich üble mit Thema Selbstverletzung) ...naja man könnten ihnen sagen ach hab ich euch gerufen? Nett dass ihr vorbeischaut.

Keine Ahnung...irgendwas halbwegs zum schmunzeln oder so.
Ich weiß gar nicht mehr, wie ich die damals in den Griff bekommen habe.

Also ich mache das ziemlich oft so (mit das ist nur meine Angst) und das hilft oftmals auch ziemlich gut.

Zitat von Bibby:

Ohje du armer
Das selbe schon wieder ?

Hallo
Wie war dein Termin?

Hi ihr.  War heute beim Arzt da es mir seit 5 Tagen nicht so gut geht hmm also kein Körper lichen syntome wie herzrasen oder stechen in der Brust .. sonder innerlich so richtig nervös bauchkribbeln sowas wie wenn man vor einer Prüfung steht ...hmm was kann das sein ? LG

Zitat von naniii:
Hi ihr.  War heute beim Arzt da es mir seit 5 Tagen nicht so gut geht hmm also kein Körper lichen syntome wie herzrasen oder stechen in der Brust .. sonder innerlich so richtig nervös bauchkribbeln sowas wie wenn man vor einer Prüfung steht ...hmm was kann das sein ? LG

Hatte ich auch letzte Woche
Zu viel Stress

Zitat von Italien1982:

Hallo
Wie war dein Termin?

Hallöchen
Ja habe die Nerven gemessen bekommen und auf der linken Seite ist was an den Nerven was nicht richtig läuft
Jetzt ist die Frage was ist es
Muss bald ins mrt wegen hws
Und danach werden wieder Messungen gemacht
Jetzt schrieb mir eben ne bekannte von mir ob ich mal auf MS getestet wurde
Naja was soll ich sagen ich hab mal wieder Angst das es das sein könnte
Weil ich hatte im Februar halt ne Phase wo ich neme richtig aufstehen konnte weil meine Beine so schwach waren
Und nach 3 Tagen ging es aufstehen wieder aber es kribbelte überall
Im Gesicht in Beinen Füßen Händen
Einfach überall
Ja ich frag mich halt was das war
Und durch diese Frage wo die mir eben gestellt hab hab ich wieder Angst

Zitat von Bibby:

Hallöchen
Ja habe die Nerven gemessen bekommen und auf der linken Seite ist was an den Nerven was nicht richtig läuft
Jetzt ist die Frage was ist es
Muss bald ins mrt wegen hws
Und danach werden wieder Messungen gemacht
Jetzt schrieb mir eben ne bekannte von mir ob ich mal auf MS getestet wurde
Naja was soll ich sagen ich hab mal wieder Angst das es das sein könnte
Weil ich hatte im Februar halt ne Phase wo ich neme richtig aufstehen konnte weil meine Beine so schwach waren
Und nach 3 Tagen ging es aufstehen wieder aber es kribbelte überall
Im Gesicht in Beinen Füßen Händen
Einfach überall
Ja ich frag mich halt was das war
Und durch diese Frage wo die mir eben gestellt hab hab ich wieder Angst

Wann hast MRT?
Mir Krippelt es auch ab und zu im bws Bereich hinten am Rücken.
Ich habe am 25. Termin beim Neurologen.
Mach dich nicht so verrückt denke positiv

Zitat von Webster:

Hatte ich auch letzte Woche
Zu viel Stress

Hmm ja vill merke ich den Stress nicht und er ist Unterbewusst... hmm die ärztin hat auch gesagt das es an der Schilddrüse liegen kann morgen sind die blutwerte da ... War es dein bei dir wieder vorbei ? Lg

Werde noch verrückt!
Brennen in der linken Brust und hab schon wieder Panik vor Herzinfarkt!
Bin so vrmerzweifelt!

Zitat von angsthäschen 1986:
Werde noch verrückt!
Bin so vrmerzweifelt!

Ganz ruhig tief ein und ausatmen.
Weiß dass ist immer leicht gesagt als getan aber vll hilft es ja

Zitat von Italien1982:

Ganz ruhig tief ein und ausatmen.
Weiß dass ist immer leicht gesagt als getan aber vll hilft es ja

Es ist nur dir Panik es ist nichts körperliches ...

Zitat von angsthäschen 1986:
Werde noch verrückt!
Bin so vrmerzweifelt!

Die Panik ist real aber das andrer nicht ... mach dir keine sorgen ...ich weiß nicht ob das beruhigent .. normal werde ich immer beruhigt :')

Zitat von naniii:

Hmm ja vill merke ich den Stress nicht und er ist Unterbewusst... hmm die ärztin hat auch gesagt das es an der Schilddrüse liegen kann morgen sind die blutwerte da ... War es dein bei dir wieder vorbei ? Lg

Ja im Moment ja
Aber bei mir wechselt das sehr
Mal kribbeln mal Schwindel mal Kribbeln auf der Zunge
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Abend zusammen

Das wurde mir auch gesagt das die nerven links in den Bein langsam er ist als auf der rechten Seite

Zitat von Webster:
Ja im Moment ja
Aber bei mir wechselt das sehr
Mal kribbeln mal Schwindel mal Kribbeln auf der Zunge

Des habe ich auch mit dem kribbeln .. manchmal im Kopf manchmal im Finger ... mein Stiefvater hat das ständig ...

Nicht mehr los hier ^^

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore