Zitat von naniii:
Guten Abend Fuslibär. ..
ja da fühlst man sich am nächsten tag wie besoffenen. .. Ja das mit den organische den ich mir auch immer aber dann denke ich mir ich War bei 5 verschiedenen Ärzten ..MRT, EKG, Blutbild groß ... und alle sagten ich bin gesund okey dann sollte ich ihnen mal glauben ... mich wundert es nicht das ich mal was psychische s bekommen würde von der 1st klasse an Bis zur 6 gemobbt geschlagen und gedemütigt das da ein Schaden entstanden ist ist ja nicht zu vermeiden .. naja viel sollten wir mal tief ins Herz schauen was uns bedrückt und das die Psyche ja alles auslösen kann auch wenn wir körperliche gesund sind wissen wir ja alle ......
Ja das stimmt ^^
War auch bei 4 verschiedenen Ärzten alle sagen ich sei Kern gesund EKG unauffällig Blut Bild unauffällig MRT kann ich nicht machen wegen platzangst
Das mit der schule klingt ja echt hart und vor allem lange ich wurde nur von der 2 klAsse bis zur 4 klasse geschlagen und gemobt
Dann hatte ich eine schei. Kindheit gebhabt schätze mal das es zum Großteil davon kommt mit so nen paar anderen Sachen
09.04.2017 22:44 • #4221