App im Playstore
Pfeil rechts
678

Zitat von yellow_belly:
N'Abend zusammen,
Habt ich denn etwas das schöne Wetter genießen können?

Ja ich ein wenig im Garten allerdings konnte ich mit meinem Sohn heute nix unternehmen
Dafür hab ich mich nicht gut genug gefühlt
Ständig Angst zwischen durch
Echt schrecklich

Ah hey Bibby, du hast dich bewegt und bist nicht nur drin geblieben. SUPER und nur das zählt!
Quatsch, du mußt nicht perfekt sein. Auch im Garten kannst du doch deinem Söhnlein etwas bieten - Buddelkiste?
Ja, die Dauer-Angst ist schon nervtötend.

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Und ich bin heute mit meiner Neffen draußen gewessen

Hallo zusammen

Hallo italien

Wie gehts?
Heute war es ja echt klasse vom Wetter her

Noch geht's aber ich merke schon das es sich ändern will :--(
und wie geht's dir?

Ja echt klasse das Wetter war recht überreicht

Zitat von FusliBär :
Noch geht's aber ich merke schon das es sich ändern will :--(
und wie geht's dir?

Ja echt klasse das Wetter war recht überreicht

Meine kleine ist krank. Liegt mit Fieber und Erkältung im Bett.
Ich habe mir am Freitag mal ein Probetraining im Fitness gegönnt und prompt habe ich schmerzen in der Wade. Im Prinzip weiß ich ja dass es von da kommt aber die lieben Gedanken..
ich Plage mich heute mit Heuschnupfen rum durch das tolle Wetter aber sonst alles soweit okay

Zitat von Italien1982:

Meine kleine ist krank. Liegt mit Fieber und Erkältung im Bett.
Ich habe mir am Freitag mal ein Probetraining im Fitness gegönnt und prompt habe ich schmerzen in der Wade. Im Prinzip weiß ich ja dass es von da kommt aber die lieben Gedanken..
ich Plage mich heute mit Heuschnupfen rum durch das tolle Wetter aber sonst alles soweit okay

Oh je das ist garnicht gut vor allem nicht bei sich nen Wetter
Hoffe es wird ihr bald besser gehen
Okay ich war heute vormittag kurz mit Inleiner unterwegs gewessen
Als ich Zuhause ankommen hatte ich keine Beine mehr

Heuschnupfen ist doch auch blöd aber wenn es sonnst okay ist dann ist es ja schön

Zitat von FusliBär :

Oh je das ist garnicht gut vor allem nicht bei sich nen Wetter
Hoffe es wird ihr bald besser gehen
Okay ich war heute vormittag kurz mit Inleiner unterwegs gewessen
Als ich Zuhause ankommen hatte ich keine Beine mehr

Heuschnupfen ist doch auch blöd aber wenn es
sonnst okay ist dann ist es ja schön

Die Gedanken sind ja eh immer dabei

Zitat von Italien1982:

Die Gedanken sind ja eh immer dabei

Ja das stimmt leider

Zitat von FusliBär :

Ja das stimmt leider

Hast immer noch schmerzen?

Zitat von Italien1982:

Hast immer noch schmerzen?

Leider ja und das versteh ich nicht das können doch keine muskelverspannungen sein

Und nun fängt das selbe wieder an wie gestern
Ganz klasse
Da kann mann nur noch verrückt werden und die Ängste kommen Grad auch wieder

Zitat von FusliBär :
Und nun fängt das selbe wieder an wie gestern
Ganz klasse
Da kann mann nur noch verrückt werden und die Ängste kommen Grad auch wieder

Ohje du armer
Das selbe schon wieder ?

Zitat von Bibby:

Ohje du armer
Das selbe schon wieder ?

Ja leider deswegen kann es nicht die muskelverspannungen sein das muss ja was ernstes sein die Ärzte die übersehen da was anders kann ich es mir nicht vorstellen

Ich weiß echt nicht mehr weiter dieses Mist nehmt mir immer mehr den LebensWillen
Sponsor-Mitgliedschaft

Hii ihr na wie geht's euch ? Mir geht so lala hatte gestern ne schei. Nacht könnt nicht einschlafen immer Bilder im Kopf und Unruhig ... hat heute meinen ersten Arbeit ag seit 5 Monaten am Anfang wo ich aufgestanden bin habe ich gedacht ich kann das alles nicht ich hatte Panik habe blitze gesehen u d habe gedacht ich kipp um ... dann nach 2 Std ging es die ganze Panik weg als hätte ich nichts es ist so entspannen wen des zeug mal weg ist .. nach der Arbeit bin ich dann heim und habe erstmal 2 Std geschlafen dann bin ich aufgewacht ganz und die Panik War wieder da meine arme fühlen sich zittrig obwohl die nicht zitter und ich fühle mich unruhig und traurig meine Beine tun weh und ach die Panik das ich organische krank sein könnte macht mich wieder fertig .....LG

Zitat von naniii:
Hii ihr na wie geht's euch ? Mir geht so lala hatte gestern ne schei. Nacht könnt nicht einschlafen immer Bilder im Kopf und Unruhig ... hat heute meinen ersten Arbeit ag seit 5 Monaten am Anfang wo ich aufgestanden bin habe ich gedacht ich kann das alles nicht ich hatte Panik habe blitze gesehen u d habe gedacht ich kipp um ... dann nach 2 Std ging es die ganze Panik weg als hätte ich nichts es ist so entspannen wen des zeug mal weg ist .. nach der Arbeit bin ich dann heim und habe erstmal 2 Std geschlafen dann bin ich aufgewacht ganz und die Panik War wieder da meine arme fühlen sich zittrig obwohl die nicht zitter und ich fühle mich unruhig und traurig meine Beine tun weh und ach die Panik das ich organische krank sein könnte macht mich wieder fertig .....LG

Guten Abend nanii

Mir geht's genauso wie gestern also unverändert
Das ist immer blöd wenn man deswegen keinen Schlaf bekommt
Das freut mich für dich das du wieder arbeiten warst nur schade das die Panik dann wieder Kamm
Das kenne ich wen mann mit Panik aufwacht ist wirklich nicht schön
Ich denke es immer noch das ich organische krank sei

Zitat von FusliBär :

Guten Abend nanii

Mir geht's genauso wie gestern also unverändert
Das ist immer blöd wenn man deswegen keinen Schlaf bekommt
Das freut mich für dich das du wieder arbeiten warst nur schade das die Panik dann wieder Kamm
Das kenne ich wen mann mit Panik aufwacht ist wirklich nicht schön
Ich denke es immer noch das ich organische krank sei

Guten Abend Fuslibär. ..
ja da fühlst man sich am nächsten tag wie besoffenen. .. Ja das mit den organische den ich mir auch immer aber dann denke ich mir ich War bei 5 verschiedenen Ärzten ..MRT, EKG, Blutbild groß ... und alle sagten ich bin gesund okey dann sollte ich ihnen mal glauben ... mich wundert es nicht das ich mal was psychische s bekommen würde von der 1st klasse an Bis zur 6 gemobbt geschlagen und gedemütigt das da ein Schaden entstanden ist ist ja nicht zu vermeiden .. naja viel sollten wir mal tief ins Herz schauen was uns bedrückt und das die Psyche ja alles auslösen kann auch wenn wir körperliche gesund sind wissen wir ja alle ......

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore