App im Playstore
Pfeil rechts
678

Hallo ihr lieben..

bin überrascht das ihr jungen Leute auch schon von diesen PA betroffen seid und ihr tut mir echt unendlich Leid. Meine PA haben erst sehr spät angefangen und ich kenne auch den / die Auslöser. Angst zu sterben habe ich auch - zwar nicht wegen irgendeiner Krankheit - aber mittlerweile habe ich die sehr gut im griff. Ich gab meiner PA den Namen HUGO und Hugo sitzt bei mir dann immer auf der linken Schulter. Immer wenn Hugo (PA) sich angemeldet hat, sagte ich zu meiner Frau .. Hugo kommt zu besuch Meine Frau sagte dann einmal zu mir .. bleibt Hugo zum Essen oder geht er wieder?

Dadurch habe ich der PA den schrecken genommen und mit der Zeit wurden die immer weniger.

Genau Inder Art versuche ich es auch zurzeit aber bis jetzt ist die PA aggressiver als üblich

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Ist auch logisch FusliBär. Deine PA zeigt dir, wer das sagen hat, wer der Chef ist. Ich habe auch immer versucht, dagegen anzukämpfen. Aber je mehr ich dagegen anging, umso schlimmer wurde es. Ich habe mehrmals meine Frau telefonisch von der Arbeit geholt weil es mir so dreckig ging und dachte jetzt jeden Moment zu sterben..

Meine Therapeutin sagte mir, freunde dich mit der PA an, rede mit ihr.. gib ihr einen Namen. All das habe ich gemacht. Ich habe sogar mit Hugo (PA) gesprochen, während ich am Song schreiben war.. Na Hugo, was meinst du? Passt die Harmonie zur Melodie.. Es hat mir wirklich geholfen mit der PA klarzukommen. Wünsche euch auf jeden Fall alles Gute.

In diesem Alter ist es schon ziemlich eine blöde Situation... es kommen immer neu Symptome dazu wie zb jetzt das mit dem Hals und ein Ziehen an der linken Bauchseite wie wenn ein Muskel sich zusammenzieht total komisch alles

Ich habe auch immer versucht dagegen anzurufen gehen gegen die PA aber es giebt Tage da ignoriere ich alles und denke das ich ernsthaft krank bin obwohl das Bewußtsein weiß das ich gesund bin bis auf die erkältun nun
Aber ich wünsche dir auch alles gute ^^

Habe in der Zwischenzeit aufgegeben dagegen an zu kämpfen,flippe einmal kurz für ein paar Min. und siehe da,sie ist schneller verschwundenen wenn man still da sitz,sich was zur Ablenkung überlegt oder sucht!

Ich bewegen mich immer das soll den Stress undie angst schneller abbauen wurde mir gesagt es giebt Tage da kämpfen ich trotzdem noch dagegen automatisch aber ich gebe mein bestes

Bekomme gradie voll die Panik wegen den Halsschmerzen denke das es auch was schlimmes bzw ernstes ist

Ganz ruhig bleiben wenn du es schon lange hast und nichts gefunden wurde kannst du dir sicher sein dass da nichts ist.

Aber die schmerzen sind dieses mal neu die habe ich da noChristian nie gehabt

Auh wenn es was neues isz führe dir immer vor Augen dass du gesund bist.

Zitat von Peter aus Hanau:
Hallo ihr lieben..

bin überrascht das ihr jungen Leute auch schon von diesen PA betroffen seid und ihr tut mir echt unendlich Leid. Meine PA haben erst sehr spät angefangen und ich kenne auch den / die Auslöser. Angst zu sterben habe ich auch - zwar nicht wegen irgendeiner Krankheit - aber mittlerweile habe ich die sehr gut im griff. Ich gab meiner PA den Namen HUGO und Hugo sitzt bei mir dann immer auf der linken Schulter. Immer wenn Hugo (PA) sich angemeldet hat, sagte ich zu meiner Frau .. Hugo kommt zu besuch Meine Frau sagte dann einmal zu mir .. bleibt Hugo zum Essen oder geht er wieder?

Dadurch habe ich der PA den schrecken genommen und mit der Zeit wurden die immer weniger.

Das hat mich auch überrascht das es echt soviel leute gibt in jungen jahren wo einfach das Leben durch die Angst bestimmt wird. Ich hoffe das ich es bald hingekomme.

Und hoffe das ich die Pa schnell in den Griff kriege

Guten morgen

Guten morgen alles gut bei euch?

schön wärs, man beachte mein neues Thema. wiedermal Angst

Kenne ich leider nur zu gut, was du in deinem neuen Thema geschrieben hast. Mich begleitet das auch seit ein paar Wochen.
Heute bisher geht es mir ganz gut. Der doofe Schmerz von gestern ist auch weg. Vielleicht kommt der auch durch eine komische Haltung beim Häkeln. Nachher mal ausprobieren, wenn ich weiter mache

Guten Morgen!

Sagt mal spürt ihr eigentlich bei eurem Schmerzen einen Punkt? Also weil ja die Schmerzen durch Anspannung kommen oder könnt ihr die Schmerzen nicht lokalisieren?
Würde mich mal interessieren
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich habe keine Schmerzen, ich spür eine kleine angespannte Fläche links vom Brustbein. Ich weiß nicht ob's übern Herz ist oder nicht, weiß nämlich nicht mal wo genau das Herz liegt.

Also ich kann es lokalisieren. Ich hatte noch nie Schmerzen die nicht lokalisierter waren seit meiner ersten PA

Meistens ist es eher ein bestimmter Bereich und keine bestimmte Stelle. Das ist eher selten.

Bei mir ist es meistens wenn ich im bereich der muskeln drücke ein richtig starker Schmerze

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore