App im Playstore
Pfeil rechts
678

@fuslibär

Ärzte machen auch Fehldiagnosen aber ich denke die würden schon merken wenn du was am Herzen hättest. Auch wenn es schwer fällt du solltest den Ärzten mehr vertrauen.

Das weiß ich aber ich fühle mich immer noch so schlecht wir Gesten abend da kann ja was nicht richtig sein

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Zitat von FusliBär :
Sie haben EKG gemacht Blutabnahme und Blutdruck
Soll aniedlich alles gutaussehrn und ohne Befunde was ich nicht glaube weil es mir immer noch so schei. geht

Wenn es an Verspannungen liegen sollte mal ne dumme Frage aber bist du echt verspannt ?
Warst du mal beim Orthopäden und hast dir mal die Wirbelsäule untersuchen lassen?
Also wenn im EKG. Ic auffälliges war und im Blut dann ist da denke ich auch nix
Nur ich bin ja genau so und Zweifel an vielen
Bin so froh wenn ich morgen mal Klarheit bekomme beim Neurologen

Zitat von Bibby:

Wenn es an Verspannungen liegen sollte mal ne dumme Frage aber bist du echt verspannt ?
Warst du mal beim Orthopäden und hast dir mal die Wirbelsäule untersuchen lassen?
Also wenn im EKG. Ic auffälliges war und im Blut dann ist da denke ich auch nix
Nur ich bin ja genau so und Zweifel an vielen
Bin so froh wenn ich morgen mal Klarheit bekomme beim Neurologen

Ich weiß es selber nicht ob ich verspannt bin aber bestimmt da ich mich nicht ebespannen kann
Ne aber ich habe allgemein rückenprobleme
Ich weiß nicht ich bin Grad fix undabei fertig

Zitat von FusliBär :

Ich weiß es selber nicht ob ich verspannt bin aber bestimmt da ich mich nicht ebespannen kann

Also ich nehm seit kurzem bachblüten Tropfen ein und die beruhigen mich immer
Hast du nicht sowas zuhause ?

Habe nichts Zuhause nur Schlaf und nerventee

Zitat von FusliBär :

Rückenprobleme und Verspannungen können durchaus auch solche Symptome auslösen. Ist bei mir genauso. Ich habe Verspannung im Schulter-Nacken-Bereich. Das verursacht bei mir u.a. meinen Schwindel, mein Engegefühl und Stechen im Brustbereich, Kribbeln in Armen und Beinen.
Vielleicht solltest du wirklich einmal zu einem Orthopäden gehen?!
Mein Arzt sagte zu mir, dass ich eigentlich immer angespannt bin! Auch in Situationen, in denen ich meine, völlig entspannt zu sein... ich selber bekomm das gar nicht mehr mit.
Ich habe 50 Stunden Reha-Sport verordnet bekommen und in zwei Wochen habe ich einen Termin zwecks Akkupunktur-Durchsprache. Ob das in meinem Fall helfen kann die bestehenden Verspannungen endlich zu lösen, damit ich mit dem Sport von 'vorne' anfangen kann. Damit sowas gar nicht mehr erst in dem Ausmaß passiert...
Vielleicht wäre das für dich auch was?

Zitat von Bibby:

Also ich nehm seit kurzem bachblüten Tropfen ein und die beruhigen mich immer
Hast du nicht sowas zuhause ?

Rescue Tropfen sind super!
Gibts auch als Kaugummi - das find ich persönlich total toll, weil mich das Kaugummi kauen immer zusätzlich etwas beruhigt

Zitat von MaMaVi:
Rückenprobleme und Verspannungen können durchaus auch solche Symptome auslösen. Ist bei mir genauso. Ich habe Verspannung im Schulter-Nacken-Bereich. Das verursacht bei mir u.a. meinen Schwindel, mein Engegefühl und Stechen im Brustbereich, Kribbeln in Armen und Beinen.
Mein Arzt sagte zu mir, dass ich eigentlich immer angespannt bin! Auch in Situationen, in denen ich meine, völlig entspannt zu sein... ich selber bekomm das gar nicht mehr mit.
Ich habe 50 Stunden Reha-Sport verordnet bekommen und in zwei Wochen habe ich einen Termin zwecks Akkupunktur-Durchsprache. Ob das in meinem Fall helfen kann die bestehenden Verspannungen endlich zu lösen, damit ich mit dem Sport von 'vorne' anfangen kann. Damit sowas gar nicht mehr erst in dem Ausmaß passiert...

Mir wurde damals schon in der Klinik gesagt das ich unter dauerhaften Anspannung bin auch in sämtlichen Situationen
Die letzten paar Tagen war ja alles gut und nun seid gestern abend dieses ganz komisches Gefühl und es ist bis jetzt unverändert
Irgendwie denke ich das es vom Magen aus kommt da ich sehr häufig ausstoßen muss nur am grummeln oder aufgebläht häufiger Sodbrennen wie sonst was

Zitat von MaMaVi:

Ichnkann dir da nur zustimmen
Also bei mir wurde eine rückenfehlstellung bis hoch zum hws festgestellt beim Röntgen diese Woche
Das könnte bei mir den Druck im Kopf auslösen den ich ständig hab allerdings sagte der Orthopäde ich solle trotzdem alles neurologisch abklären lassen
Aber er denkt es käme daher
Mit den Verspannungen ist Sonne sache
Bekomme physio und Mass. die aber dauerhaft nix bringen
Ich wäre auch froh meine Verspannungen würden weg gehen

Sei doch erst mal froh dass dein Herz ok ist! Blut auch gut, ist doch super.
Das es dir schlecht geht mit körperlichen Symptomen kann trotzdem sein.
Vielleicht hast du noch nicht akzeptiert, dass du eine psychische Krankheit hast, die sich auch körperlich ausdrückt und keine rein körperliche Erkrankung.
Die Psyche drückt sich sehr oft durch den körper aus, nur ein kleines Beispiel:
Auf Beerdigungen weinen die Leute. die sind aber nicht körperlich krank in dem Moment, dass sie aus körperlichen Schmerzen weinen, sondern aus seelischen.
Anderes Beispiel: stell dir lange genug vor, du kaust auf einer Zitrone rum, und dein Mund beginnt Speichel zu produzieren und sich zusammenzuziehen. Dein Körper reagiert nur auf Gedankenspiele. Das Unterbewusstsein kann reale Ereignisse schwer von Ereignissen unterscheiden die du dir nur vorstelltest: dein Körper reagiert in beiden Fällen.

so, und nun stell dir vor, du redest dir unentwegt ein, dass du irgendwelche Krankheiten hast, da wird dein Körper natürlich sofort in Alarmzustand versetzt und alle möglichen Symptome produzieren.

Guten Abend zusammen

Zitat von FusliBär :
Guten Abend zusammen

Hallo
Wie gehts dir heute ?

Zitat von Bibby:
Hallo
Wie gehts dir heute ?

Hey jetzt Grade geht's noch und wie geht's dir?

Hallo ihr lieben

Zitat von FusliBär :

Hey jetzt Grade geht's noch und wie geht's dir?

Naja etwas bescheiden
Den ganzen Tag mal So und mal so

Zitat von Webster:
Hallo ihr lieben

Hallöchen
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Bibby:
Naja etwas bescheiden
Den ganzen Tag mal So und mal so

Also fast wie bei mir ;(

Zitat von Webster:
Hallo ihr lieben

Hallöchen

N'Abend zusammen,
Habt ich denn etwas das schöne Wetter genießen können?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore