App im Playstore
Pfeil rechts
678

Noch wer da

ich dachte du bist ins KH

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Ich weiß nicht ob ich tun soll oder nicht
Wenn ich nun mit dem letzten Rest an Geld da hin fahr komm ich bis morgen mittag nicht zurück und wenn die nichts tun werden

wenn du ihnen sagst, dass du schmerzen in der Brust hast, müssen sie dich untersuchen. geht gar nicht anders.

So nun geht's um ins kh

Ist das Taxi da?

Zitat von FusliBär :
Das was sache ist
Und nun geht es mir noch schlechter ich habe angst ich rufe noch mal an

bist du noch wach ?

Zitat von FusliBär :
So nun geht's um ins kh

Noch da füslibär ?

Ja meine liebe naniii bin noch da

Zitat von FusliBär :
Ja meine liebe naniii bin noch da

Mir geht Grad auch Bescheid en liegt im Bett und wenn ich die Augen zu machen sehe ich voll viele Bilder und Situation en vor mir .. meine arme fühlen sie auch voll komisch an als würden die sich selbstständig machen und so wie Tennisarm
Des macht mir Grad voll Panik das ich einen epileptischen Anfall bekommen könnte ... wie geht dir Grad ?

Oh je du arme das t ja ziemlich hart du tust mir Grad voll leid
Aber dir geht's genauso wie mir

Zitat von FusliBär :
Oh je du arme das t ja ziemlich hart du tust mir Grad voll leid
Aber dir geht's genauso wie mir

Es ist zum kotzen ... ich möchte am liebsten einen Arzt neben mir haben den ich alles fragen kann und der mir versichern kann das es zu 100% meine Psyche ist die mir einen Streich spielt .. und ich nichts organisches habe ...

Zitat von naniii:

Es ist zum kotzen ... ich möchte am liebsten einen Arzt neben mir haben den ich alles fragen kann und der mir versichern kann das es zu 100% meine Psyche ist die mir einen Streich spielt .. und ich nichts organisches habe ...

Ja das hätte ich auch gerne aber nun bin ich im kh und mir wurde gesagt das es beim mit nur muskelverspannungen sind :-/

Zitat von FusliBär :

Ja das hätte ich auch gerne aber nun bin ich im kh und mir wurde gesagt das es beim mit nur muskelverspannungen sind :-/

Okay ja und fühlst dich jetzt besser nach dem kh ? Und musklenverspannungen kommen von der Anspannung von der Panik also brauchst dir keine schlimmen Gedanken machen ... kennst du das auch im Kopf so ne Unruhe und das du wenn du die Augen zu machst Bilder an der vorbei laufen siehst ?

Zitat von naniii:

Okay ja und fühlst dich jetzt besser nach dem kh ? Und musklenverspannungen kommen von der Anspannung von der Panik also brauchst dir keine schlimmen Gedanken machen ... kennst du das auch im Kopf so ne Unruhe und das du wenn du die Augen zu machst Bilder an der vorbei laufen siehst ?

NajAlso nicht so wirklich aber ich hatte keine Panik das ist ja das komische irgendwie
Oh ja das kenne ich auch jedes mal wenn ich schlafen will passiert mir das auch und dann wach ich schreckhaft auf

Zitat von FusliBär :
So habe nun rtw rufen

Und waren sie da?
Was sagten sie ?

Gestern in der Notaufnahme gegessen und da wäre gesagt sie gehen von muskelverspannungen aus und das macht mich noch unruhiger seid gestern Nachmittag bzwei abend geht es mir schon so schlecht ich glaube wircklich nicht das da nichts sein soll denn ichbschätzend mal das da dich was ist
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von FusliBär :
Gestern in der Notaufnahme gegessen und da wäre gesagt sie gehen von muskelverspannungen aus und das macht mich noch unruhiger seid gestern Nachmittag bzwei abend geht es mir schon so schlecht ich glaube wircklich nicht das da nichts sein soll denn ichbschätzend mal das da dich was ist

Hallo.
Haben sie dich untersucht oder nur gesagt?

Zitat von FusliBär :

Haben die dich wieder heim geschickt oder biste noch im KH?

Sie haben EKG gemacht Blutabnahme und Blutdruck
Soll aniedlich alles gutaussehrn und ohne Befunde was ich nicht glaube weil es mir immer noch so schei. geht

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore