App im Playstore
Pfeil rechts
678

Zitat von FusliBär :

UnDas wie geht's dir so?

na fühle mich schwammig auf den Beinen und kennst du des Gefühl wenn den arm einschläft es aber nicht Krippe so fühlt sich mein arm an und habe negative Gedanken die sich durch meinen Körper ziehen das macht mich traurig ...wie War dein tag ?

Zitat von naniii:

na fühle mich schwammig auf den Beinen und kennst du des Gefühl wenn den arm einschläft es aber nicht Krippe so fühlt sich mein arm an und habe negative Gedanken die sich durch meinen Körper ziehen das macht mich traurig ...wie War dein tag ?

Bei jeder unannähmlichkeit in der Brust dann denke ich immer das es das Herz ist und dann gerate ich in Panik oder auch nicht

Oh nein du arme hoffe es geht dir auch bald besser ^^

Mein Tag war regelrecht lw um es genau zu sagen und wie war deiner wen ich fragen darf?

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Zitat von FusliBär :

UnDas wie geht's dir so?

Hey was los ?
Gehts dir besser ?

Zitat von Bibby:

Hey was los ?
Gehts dir besser ?

Bin Grad irgendwie am zweifeln ob es wirklich Panik ist und nicht doch was ernstes meine Gedanken sind eher dran das es was ernstes ist

Zitat von FusliBär :

Bin Grad irgendwie am zweifeln ob es wirklich Panik ist und nicht doch was ernstes meine Gedanken sind eher dran das es was ernstes ist

Ja das ist ja normal
Ich hab das auch ständig
Also fast täglich bei meiner Attacken
Ich denke dann immer weil fast jedesmal anders ist das es diesesmal was schlimmes sei
Und danach war es doch nur ne Attacke
Also ich kann dir nur sagen das es bestimmt nix schlimmes ist
Das sind die Gedanken weil man Angst hat
Ich für meinen Teil kann nur sagen das ich genau das selbe jedesmal denke
Du Tust mir so leid gerade weil ich genau weiß wie du dich fühlst
Fühl dich gedrückt von mir

Zitat von Bibby:

Ja das ist ja normal
Ich hab das auch ständig
Also fast täglich bei meiner Attacken
Ich denke dann immer weil fast jedesmal anders ist das es diesesmal was schlimmes sei
Und danach war es doch nur ne Attacke
Also ich kann dir nur sagen das es bestimmt nix schlimmes ist
Das sind die Gedanken weil man Angst hat
Ich für meinen Teil kann nur sagen das ich genau das selbe jedesmal denke
Du Tust mir so leid gerade weil ich genau weiß wie du dich fühlst
Fühl dich gedrückt von mir

Das ist echt ein schei. Gefühl auch wenn ich Grad keine Panik so wirklich verspüre oder so nur die unruhe und das sehr unangenehme Gefühl im Brustkorb ich achte mittlerweile dauerhaft auf mein Puls dann der ständige Schwindel macht es nur schlimmer

Ist lieb von dir mich zu drücken ^^

So habe nun rtw rufen

hi,

mit Schwindel hatte ich auch viel zu tun. Was für eine Art von Schwindel ist es denn?
Drehschwindel, Schwankschwindel etc...?

Zitat von LakeSonne1:
hi,

mit Schwindel hatte ich auch viel zu tun. Was für eine Art von Schwindel ist es denn?
Drehschwindel, Schwankschwindel etc...?

So ein dreh Schwindel kommt eher hin

Zitat von FusliBär :

Bei jeder unannähmlichkeit in der Brust dann denke ich immer das es das Herz ist und dann gerate ich in Panik oder auch nicht

Oh nein du arme hoffe es geht dir auch bald besser ^^

Mein Tag war regelrecht lw um es genau zu sagen und wie war deiner wen ich fragen darf?

ja des kann ich aber auch man malt sich immer des schlimmste aus ..... es ist nur wegen den film der aber Chat gut War seit den habe ich wieder diese Angst ... das wünsche ich dir auch meiner auch War mit Hund draußen und dann wieder Heim

Zitat von naniii:

ja des kann ich aber auch man malt sich immer des schlimmste aus ..... es ist nur wegen den film der aber Chat gut War seit den habe ich wieder diese Angst ... das wünsche ich dir auch meiner auch War mit Hund draußen und dann wieder Heim

Zitat von naniii:

Bin Grad total am Ende rtw wR Grad da haben auch nichts gemacht und nun geht es mir noch schlechter
als wenn es wirklich die Organe sind

die Sanis waren grade da?
haben sie dich untersucht? Was haben sie gesagt?

Zitat von LakeSonne1:
die Sanis waren grade da?
haben sie dich untersucht? Was haben sie gesagt?

Ne haben mich nicht untersucht
Haben nur gesagt das sie nichts tun können und dann sind sie wieder gegangen

was hast du ihnen denn gesagt?

Das was sache ist
Und nun geht es mir noch schlechter ich habe angst ich rufe noch mal an

Fahr gleich mit Taxi ins kh
Sponsor-Mitgliedschaft

Niemand, ehe da

taxi schon da?

Ne noch nicht
Weiß nicht ob ich wir da hin soll ins kh

A