@mirra
Zitat:Ok dann bin ich an allen Schuld.
Jetzt rede bitte mal keinen Unsinn. Ich habe gesagt, dass Deine behandelten Ärzte vermutlich nur eine begrenzte
Schuld haben. Sie haben etwas nicht rechtzeitig erkannt.
Außerdem stellt sich doch noch eine völlig andere Frage. Wann hat sich Dein
Krebs denn überhaupt entwickelt? Dies wirst Du nie erfahren. Vielleicht konnten es
die Ärzte gar nicht feststellen, weil sich der Krebs erst in der letzten Zeit gebildet hat.
Zitat:Es ist richtig das meine Mutter sich ein Dreck für mich Interessiert. Und keiner bereit ist mich mal einmal wo
hinzufahren was mir was bedeuten würde.
Hier kannst Du Recht haben. Ich kann das nicht beurteilen. Wenn Deine Mutter nicht bereit ist, Dir mehr
zu helfen ist das sehr bedauerlich. Nur, ändern kann das niemand. Alles was passiert, müssen wir erst mal so
akzeptieren und das Beste aus der Situation machen.
Zitat:Ich bin selbst Schuld das alle mich Hassen und das ich Sterben werden.
Nein, Du bist nicht schuld, falls Du sterben wirst, aber wenn Dich Menschen hassen, wirst Du eventuell eine
Mitschuld daran haben. Dein Verhalten und wie Du mit den Menschen sprichst, ist außerordentlich entscheidend.
Unterschätze das nicht. Ich lese hier ständig Sätze von Dir, in denen Anschuldigungen platziert sind.
Zitat:Die Ärzte haben alles richtig gemacht es war Richtig das die mir vorgeworfen haben ich wäre einfach nur zu
faul zum Arbeiten und mir einbilden ich wäre Krank. Statt mir zu glauben und zu untersuchen was mit mir nicht stimmt
Da niemand weiß, wann sich genau Deine Krankheit entwickelt hat, werden wir dies nie klären können.
Vielleicht hast Du Recht, vielleicht aber auch nicht.
Deine Schuldzuweisungen gegen Deine Ärzte haben also nur Deine Vermutungen als Grundlage. Es ist die Natur,
die entscheidet, wie lange Du und ich leben. Es sind keine Ärzte.
Zitat:Jetzt zufrieden?
Dann könnten ja alle sich freuen wenn ich bald verrecke.
Was ist das für ein Ton? Es stellt mich nie zufrieden, wenn jemand sterben muss.
Zitat:Und alle hoffen das so ein widerlicher und ein nur zum hassender Mensch der wahrscheinlich nicht mehr das
Recht hat sich als Mensch zu bezeichen bald verreckt.
Kannst Du Dir Diesen Satz in großer Schrift an die Wand hängen, damit Du ihn jeden Tag liest?
Selten habe ich so einen Unsinn gelesen. Eigentlich zeigt mir das, Du wirst ein zweites, völlig anderes Problem haben.
Nur das möchtest Du nicht diskutieren. Musst Du ja auch nicht.
Zitat:Und kommt ja alle hoffen das es qualvoll wird. Wie so ein schlimmes Objekt es verdient hat.
Sonst hast Du aber keine Schwierigkeiten. Hat es Dir Deine Sinne schon vernebelt?
Wie kannst Du solche verhassten Sätze schreiben?
Warum?
Mirra, versuche gefühlsmäßig mal wieder auf den Boden runter zu kommen.
Deine Situation ist außerordentlich schwer. Ich will mich aber nicht immer wieder holen.
Such Deine Chance, alles zu tun, um weiter zu leben.
Es lohnt sich bestimmt.
Eine paar hoffentlich ruhige Stunden in der Nacht.
Beste Grüße an eine liebenswerte Frau
Bernhard