App im Playstore
Pfeil rechts
678

@fuslibär

Zunächst mal finde ich erstaunlich, dass Du mit geistiger Betätigung sehr schnell
das Gefühl bekommen hast, dass es Dir besser geht.
Nur vielleicht ist es nicht schlecht zu versuchen herauszufinden, was Dich überhaupt so verunsichert?
So hat heute hier jemand geschrieben, dass er weniger vor der Angst, Angst hat, sondern mehr vor den Symptomen.

Wie ist das bei Dir?

Bernhard

Zitat:
Siehst Du Möglichkeiten, mit Menschen ins Gespräch, oder in Kontakt zu kommen?

Gibst keine Möglichkeit.

Es wirken Schmerzmittel bei mir auch so gut wie gar nicht mehr an. Hatte Tilidin recht viel genommen und es bringt so gut wie nichts

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Zitat von Hotin:
@fuslibär

Zunächst mal finde ich erstaunlich, dass Du mit geistiger Betätigung sehr schnell
das Gefühl bekommen hast, dass es Dir besser geht.
Nur vielleicht ist es nicht schlecht zu versuchen herauszufinden, was Dich überhaupt so verunsichert?
So hat heute hier jemand geschrieben, dass er weniger vor der Angst, Angst hat, sondern mehr vor den Symptomen.

Wie ist das bei Dir?

Bernhard

und was mich Interssiert, kann ich nicht machen. Ich habe keine Möglichkeiten mit Tieren in Kontakt zu kommrn

[quote=FusliBär ][/quote]

So hatte es gestern den anscheinend gehabt danach war ich auch lustig drauf nah ein bisschen Mathematik
Daraufhin hatte ich vorgearbeitet es jeden abend zu tun Abrechnung heute ging es wohl nicht genausowie dieses gehirnjoging dort habe ich beim ersten schnell alles nagt fast es gewusst und bei 2 sogar wie garnichts :- (
Aber werde dabei bleiben
Asien ist natürlich sehr gute frage habe Christian angst vor dem angst oder vor den symptomen ?
Wenn ich es nun so genau drüber nachdenken tu muß ich ganz ehrlich sagen das ich es nicht genau weis aber vill hat des Person recht und ich aber das selbeProblem da bin ich Grad am drübernachdenken

@mirra

Warum gibt es keine Möglichkeit zu Menschen Kontakt aufzunehmen.
Du hast doch mal erzählt, dass Du einige Bekannte oder Freunde von früher hast.
Kannst Du die nicht mal anschreiben oder anrufen?
Zitat:
Es wirken Schmerzmittel bei mir auch so gut wie gar nicht mehr an.

Dies ist ein Thema, zu dem ich wenig sagen kann.
Ärzte, die sich auf Schmerztherapien spezialisiert haben, erzählen, dass es Möglichkeiten gibt, mit Medikamenten
Schmerzen weitgehend zu reduzieren.
Auch hier ist es wieder sinnvoll, dass Du mit den Ärzten über diesen Punkt klar sprichst.
Merkst Du, wie sich unsere Gespräche oft im Kreis drehen?
Wir sind dafür keine guten Ansprechpartner, da wir diese Möglichkeiten nicht kennen.
Zitat:
und was mich Interssiert, kann ich nicht machen. Ich habe keine Möglichkeiten mit Tieren in Kontakt zu kommrn

Ich finde das nicht immer fair von Dir dies so zu diskutieren. Deinen Wunsch, Kontakt mit Tieren zu bekommen kenne ich.
Also solltest Du da nach einer Lösung suchen und nicht immer gleich sagen, Was mich interessiert kann ich nicht.

Ich kenne weder Deine örtlichen Gegebenheiten noch sonstiges.

Versuche doch mal darüber nachzudenken, wie Du das doch hinbekommen kannst.

Bernhard

Ok dann nerve ich ich hier keinen mehr weiter und bitte drum das mein Account gelöst wird.
Zitat:
Kannst Du die nicht mal anschreiben oder anrufen?

Das habe ich schon gemacht, aber ich habe die ausreden Leid. Da werde ich auch meinen mehr Nerven

Na wie geht's euch?

Guten morgen naniii

Nun Grade geht es einigermaßen
Und wie geht es dir?

@mirra
Zitat:

Ok dann nerve ich ich hier keinen mehr weiter und bitte drum das mein Account gelöst wird.

Warum reagierst Du eigentlich immer sofort empfindlich. Von Anfang an ist mir dies aufgefallen.
Wer nicht für Dich ist, der ist wohl gegen Dich? Ist das Deine Einstellung?
Dass Dir jemand widerspricht, kannst Du glaube ich überhaupt nicht akzeptieren.
Warum eigentlich nicht? Tut Dir das innerlich weh, wenn jemand Dich kritisiert?
War das schon früher so?
Zitat:
Das habe ich schon gemacht, aber ich habe die ausreden Leid.

Welche Ausreden genau?

Bernhard

Zitat von FusliBär :
Guten morgen naniii

Nun Grade geht es einigermaßen
Und wie geht es dir?

Hi Fuslibär freut mich zu hören
Naja fühle mich seit gestern wieder eingeschränkt in allem was ich mach so als wäre durch den ganzen Körper vom zeh bis in dem Kopf ein Stock ungelenkig und wenn ich länger wo stehe und mich mit Leuten unterhalte dann wird mir Schwindlig aber nicht so wie wann Schwindel kennt sondern so als würde man gleich auf den Boden liegen hmm ...

Wie geht es dir so im Alltag? Wenn du alltägliche Sachen machst wie fühlt du dich da ?

Zitat von naniii:

Hi Fuslibär freut mich zu hören
Naja fühle mich seit gestern wieder eingeschränkt in allem was ich mach so als wäre durch den ganzen Körper vom zeh bis in dem Kopf ein Stock ungelenkig und wenn ich länger wo stehe und mich mit Leuten unterhalte dann wird mir Schwindlig aber nicht so wie wann Schwindel kennt sondern so als würde man gleich auf den Boden liegen hmm ...

Wie geht es dir so im Alltag? Wenn du alltägliche Sachen machst wie fühlt du dich da ?

Das klingt ja nichts toll aber irgendwie kenne ich das um ehrlich zu sein

Ja Also ganz ehrlich im Alltag geht es mir eigentlich ganz gut Fahre neuer Dings auch wieder rad
Hausabeiten anfangs fehlt mir die Lust dazu aber dann mach ich mir Musik an und fange an dann geht es mir ganz gut aei musst halt sagen

Wie ist es den bei dir so im Alltag?

Du hattest mir doch unterstellt ich würde mir keine Mühe geben, das ich mein Wunsch mit den Tieren hinbekommen. Du hast keine Ahnung wieviel ich mir den Hintern dadfür aufgerissen habe, Nur um den Frust du haben das es nicht geht. Mich fährt keiner und Taxi kann ich mir nicht leisten.
Du behaupet die Ärzte hätten bei mir nicht fahrlässig gehandelt(absicht habe ich hier nie unterstellt,aber es ist den einfach schei. ob mal ein junger Mensch durch vorschnelle Gesunderklären Steben muss, dadruch erst zu spät was erkannt wird, solange die ihr Geld trotzdem bekommen ) . Komissch 20 Ärzten sagen ich bin zu 100% gesund und komisch fakt ist ich werde nicht mehr lange leben. Komisch ist wohl was übersehen worden.
Und mit den Aureden die von früher Bkannten kommen, eben den mist keine zeit usw.
Ständig wird mir das vorgeworfen das ich mich nicht mehr behandeln lasse,. Ich habe mir unzählich Strahlentherapien und Chemos reingezogen. Wofür damit es mir noch beschissen geht und Pet Scan ein ALbraum gezeigt hat. und stättig hier nur von vorübergehen geredet, das es mir so schlecht geht.. mit einer Behandlung nicht sterben muss und mir damit gut geht. Das stimmt einfach nicht. Das versteht hier keiner, das es bei mir nur Bergab gehen wird. Die hälfte der Organe sind schon betroffen. Mir wurde im KH schon gesagt, das ich mir Gedanken machen soll, ob ein Hospiz eine Options für mich wäre.

Zitat von FusliBär :

Das klingt ja nichts toll aber irgendwie kenne ich das um ehrlich zu sein

Ja Also ganz ehrlich im Alltag geht es mir eigentlich ganz gut Fahre neuer Dings auch wieder rad
Hausabeiten anfangs fehlt mir die Lust dazu aber dann mach ich mir Musik an und fange an dann geht es mir ganz gut aei musst halt sagen

Wie ist es den bei dir so im Alltag?

Mich freut des immer wenn ich sowas höre ...
Bin letztens auch mal wieder rad gefahren war irgendwie befreiend obwohl ich Angst habe immer bewusstlos zu werden und runter zu fallen ...

Also seit 2 Monaten eigentlich okay habe die Panik akzeptieret da ich erfahren habe das meine Tante das gleich durchgemacht hat und sie hat gesagt man muss es akzeptieren und dann kann man erst damit arbeiten... Manche Tage da fühle ich mich gut und alles geht so flutschtig durch.. Aber es gibt Tage tda fühle ich als hätte ich am Vortag eine Flasche Wodk. getrunken und alles ist so verschwommen (ich trinke kein Alk.) und ich fühle mich wie in einer Erkältung und panik...

Hast dir körperliche syntome ? Bist du oft verspannt ? Hast du öfters einen tinitus?
Hoffe ich Löcher dich nicht zu sehr;)

Zitat von naniii:

Mich freut des immer wenn ich sowas höre ...
Bin letztens auch mal wieder rad gefahren war irgendwie befreiend obwohl ich Angst habe immer bewusstlos zu werden und runter zu fallen ...

Also seit 2 Monaten eigentlich okay habe die Panik akzeptieret da ich erfahren habe das meine Tante das gleich durchgemacht hat und sie hat gesagt man muss es akzeptieren und dann kann man erst damit arbeiten... Manche Tage da fühle ich mich gut und alles geht so flutschtig durch.. Aber es gibt Tage tda fühle ich als hätte ich am Vortag eine Flasche Wodk. getrunken und alles ist so verschwommen (ich trinke kein Alk.) und ich fühle mich wie in einer Erkältung und panik...

Hast dir körperliche syntome ? Bist du oft verspannt ? Hast du öfters einen tinitus?
Hoffe ich Löcher dich nicht zu sehr;)

Mir ging es genauso wie bei dir mit dem Rad fahren immer angst gehabt das ich umfallen tu und nicht mehr aufstehen werde
Liegt wahrscheinlich bei mir an damals vor 10 Jahren im Sommer Ast mir es schon mal passiert das bin Christian einfach so umgefallen führenden der Fahrt erst schwarzer Augen und zaghaft lag ich mit appten Knochen am Boden ka was es gewesen ist

Ich habe die Panik auch akzeptiert und unterhalte mich auch mit ihn um ihn zu Schwächen aber mein Kopf realisiert es nicht oder braucht zu lange
Sorry das ich frage aber inicht wie fern meinst du das mit den symptomen?
Verspannt bin ich dauerhaft da ich mich nicht entspannen kann
Was ist ein tinitus?
Ne ist alles gut kannst fragen was du willst ^^

Zitat von FusliBär :

Mir ging es genauso wie bei dir mit dem Rad fahren immer angst gehabt das ich umfallen tu und nicht mehr aufstehen werde
Liegt wahrscheinlich bei mir an damals vor 10 Jahren im Sommer Ast mir es schon mal passiert das bin Christian einfach so umgefallen führenden der Fahrt erst schwarzer Augen und zaghaft lag ich mit appten Knochen am Boden ka was es gewesen ist

Ich habe die Panik auch akzeptiert und unterhalte mich auch mit ihn um ihn zu Schwächen aber mein Kopf realisiert es nicht oder braucht zu lange
Sorry das ich frage aber inicht wie fern meinst du das mit den symptomen?
Verspannt bin ich dauerhaft da ich mich nicht entspannen kann
Was ist ein tinitus?
Ne ist alles gut kannst fragen was du willst ^^

Ja genau
Ok stellst du der panik fragen oder einfach nur zulabbern ? Schwitzige Hände Schwindel kopfweh usw ..
Tinitus ist des pipsen im Ohr...
Wenn ich sowas mit mirri lesse macht mich das traurig ich weiß zwar nicht genau was los ist weil ich nicht viel gegessen habe hmm ....

Ja genau
Ok stellst du der panik fragen oder einfach nur zulabbern ? Schwitzige Hände Schwindel kopfweh usw ..
Tinitus ist des pipsen im Ohr...
Wenn ich sowas mit mirri lesse macht mich das traurig ich weiß zwar nicht genau was los ist weil ich nicht viel gegessen habe hmm ....[/quote]

Labber sie einfach zu kann auch mal vorkommen das ich sie dann provozieren tu weil die Panik mochte nervt ^^
Ne also schwitzige Hände habe ich nicht Schwindel ja schon fast dauerHaft, Kopfweh eher selten meistens ein ganzkomisches Gefühl im Magen Brust bereich mal auch stechen oder nen Druck und dann kommen auch die Gedanken mit
Ich habe wohl so ein rauchen im Ohr meistens aber das ist ganz normal und harmlos

Ja das stimmt das ist wirklich sehr traurig ich habe mich auch schon gefragt was bei ihr da los ist den irgendwie versteh ich es alles nicht
Sponsor-Mitgliedschaft

@mirra
Zitat:
Du hattest mir doch unterstellt ich würde mir keine Mühe geben,

Ich habe eine Meinung geschrieben. Ich habe Dir nichts unterstellt. Dies ist
Deine ständige persönliche negative Denkweise.
Zitat:
Du behaupest die Ärzte hätten bei mir nicht fahrlässig gehandelt(absicht habe ich hier nie unterstellt,aber es ist den einfach schei. ob mal ein junger Mensch durch vorschnelle Gesunderklären Sterben muss, dadurch erst zu spät was erkannt wird, solange die ihr Geld trotzdem bekommen ) . Komisch 20 Ärzten sagen ich bin zu 100% gesund und komisch fakt ist ich werde nicht mehr lange leben.

Natürlich ist das schei.ss.e, dass Deine Krankheit zu spät erkannt worden ist.
Niemand zweifelt das an. Trotzdem kann ich nur genauso mit Dir reden, wie mit jeder anderen Frau. Aus dieser
Schei.ss.e heraus bekommst Du keine Sonderrechte.
Es gelten für Dich die gleichen Regeln und Rechte, wie für alle anderen Menschen.

Ob Dir das gefällt oder nicht. So lange ich mit Dir schreibe habe ich immer das Gefühl, Du beschuldigst immer alle
und auch die gesamte Lebenssituation.
Das Du mal etwas falsch machst, habe ich glaube ich außer zweimal nie gelesen.

Kann das wirklich sein? Ich habe da Zweifel. So fordernd wie Du fast immer reagierst, bin ich sicher, hast Du das
auch schon früher gemacht. In zwei Jahren kannst Du das nicht so perfekt lernen.
Zitat:
Das stimmt einfach nicht. Das versteht hier keiner, das es bei mir nur Bergab gehen wird.

Was hat das mit verstehen zu tun? Verstehen kann ich das schon. Nur helfen kann ich Dir nicht.
Du musst jeden Tag eine Entscheidung treffen.
Willst Du Dich weiter behandeln lassen, oder willst Du das nicht.
Falls Du Dich nicht weiter behandeln lassen willst, welchen Sinn macht es dann hier über Tiere zu reden?
Du musst da schon etwas entscheiden.
Zitat:
Mir wurde im KH schon gesagt, dass ich mir Gedanken machen soll, ob ein Hospiz eine Option für mich wäre.

Es tut mir aufrichtig leid, wenn die Ärzte Dir so wenig Hoffnung machen können.
Was können wir dann hier für Dich tun? Den Lauf der Welt kann auch ich nicht verändern.
Es liegt in Deiner Hand allein, ob Du in Deiner Situation kämpfen, oder aufgeben willst. Ich dachte immer Du willst
alles versuchen, was möglich ist.

Ich bin hundemüde. Was glaubst Du, warum ich mit Dir schreibe? Aus Langeweile
oder das Du mir Vorwürfe machen kannst?

Viele Grüße

Bernhard

Ok dann bin ich an allen Schuld. und alle anderen haben alles Richtig gemacht. Es ist richtig das meine Mutter sich ein Dreck für mich Interessiert. Und keiner bereit ist mich mal einmal wo hinzufahren was mir was bedeuten würde. ich bin sebnst Schuld das alle mich nur eckelhaft findet weil ich wich eine ausgekotzte Leiche schon aussehe, Ich bin Selbst Schuld das alles mich Hassen und das ich Sterben werden. Die Ärzte haben alles richtig gemacht es war Richtig das die mir vorgeworfen haben ich wäre einfach nur zu faul zum Arbeiten und mir einbilden ich wäre Krank. Statt mir zu glauben und zu untersuchen was mit mir nicht stimmt

Jetzt zufrieden?
Dann könnten ja alle sich freuen wenn ich bald verrecke. Und alle hoffen das so ein widerlicher und ein nur zum hassender Mensch der wahrscheinlich nicht mehr das Recht hat sich als Mensch zu bezeichen bald vereckt. Und kommt ja alle hoffen das es qualvoll wird. Wie so ein schlimmes Objekt es verdient hat.
Dann forder und quäle ich auch keinen mehr.

@mirra
Zitat:
Ok dann bin ich an allen Schuld.

Jetzt rede bitte mal keinen Unsinn. Ich habe gesagt, dass Deine behandelten Ärzte vermutlich nur eine begrenzte
Schuld haben. Sie haben etwas nicht rechtzeitig erkannt.
Außerdem stellt sich doch noch eine völlig andere Frage. Wann hat sich Dein
Krebs denn überhaupt entwickelt? Dies wirst Du nie erfahren. Vielleicht konnten es
die Ärzte gar nicht feststellen, weil sich der Krebs erst in der letzten Zeit gebildet hat.
Zitat:
Es ist richtig das meine Mutter sich ein Dreck für mich Interessiert. Und keiner bereit ist mich mal einmal wo
hinzufahren was mir was bedeuten würde.

Hier kannst Du Recht haben. Ich kann das nicht beurteilen. Wenn Deine Mutter nicht bereit ist, Dir mehr
zu helfen ist das sehr bedauerlich. Nur, ändern kann das niemand. Alles was passiert, müssen wir erst mal so
akzeptieren und das Beste aus der Situation machen.
Zitat:
Ich bin selbst Schuld das alle mich Hassen und das ich Sterben werden.

Nein, Du bist nicht schuld, falls Du sterben wirst, aber wenn Dich Menschen hassen, wirst Du eventuell eine
Mitschuld daran haben. Dein Verhalten und wie Du mit den Menschen sprichst, ist außerordentlich entscheidend.
Unterschätze das nicht. Ich lese hier ständig Sätze von Dir, in denen Anschuldigungen platziert sind.
Zitat:
Die Ärzte haben alles richtig gemacht es war Richtig das die mir vorgeworfen haben ich wäre einfach nur zu
faul zum Arbeiten und mir einbilden ich wäre Krank. Statt mir zu glauben und zu untersuchen was mit mir nicht stimmt

Da niemand weiß, wann sich genau Deine Krankheit entwickelt hat, werden wir dies nie klären können.
Vielleicht hast Du Recht, vielleicht aber auch nicht.

Deine Schuldzuweisungen gegen Deine Ärzte haben also nur Deine Vermutungen als Grundlage. Es ist die Natur,
die entscheidet, wie lange Du und ich leben. Es sind keine Ärzte.
Zitat:
Jetzt zufrieden?
Dann könnten ja alle sich freuen wenn ich bald verrecke.

Was ist das für ein Ton? Es stellt mich nie zufrieden, wenn jemand sterben muss.
Zitat:
Und alle hoffen das so ein widerlicher und ein nur zum hassender Mensch der wahrscheinlich nicht mehr das
Recht hat sich als Mensch zu bezeichen bald verreckt.

Kannst Du Dir Diesen Satz in großer Schrift an die Wand hängen, damit Du ihn jeden Tag liest?
Selten habe ich so einen Unsinn gelesen. Eigentlich zeigt mir das, Du wirst ein zweites, völlig anderes Problem haben.
Nur das möchtest Du nicht diskutieren. Musst Du ja auch nicht.
Zitat:
Und kommt ja alle hoffen das es qualvoll wird. Wie so ein schlimmes Objekt es verdient hat.

Sonst hast Du aber keine Schwierigkeiten. Hat es Dir Deine Sinne schon vernebelt?
Wie kannst Du solche verhassten Sätze schreiben?
Warum?

Mirra, versuche gefühlsmäßig mal wieder auf den Boden runter zu kommen.
Deine Situation ist außerordentlich schwer. Ich will mich aber nicht immer wieder holen.
Such Deine Chance, alles zu tun, um weiter zu leben.
Es lohnt sich bestimmt.

Eine paar hoffentlich ruhige Stunden in der Nacht.

Beste Grüße an eine liebenswerte Frau

Bernhard

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore