App im Playstore
Pfeil rechts
678

Da habt ihr richtig gehört!
Viel Wärme macht die Luft trocken und dadurch das dann alles Schleimhäute trocken sind,fühlt es sich für uns an,das wir keine Luft bekommen und dadurch fördert auch die Wärme die Angst!

Da ist was dran meim kehlkopf fühlt sich auch so dick an

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Ich habe bereits seid Jahren eine rachen Entzündung und niemand weiß woher es kommt

Füllt sich nicht entzunden an sondern eher dick

Okay ist bei mir auch mein ganzerstört Hals ist angeschwollen und die dicke wechselt täglich die Seiten erst links dick dann rechts voll komisch

Fühlt es sich auch hart an? Oberhalb des kehlkopfes und seitlich?

Wenn ich so überlege dann passt das aufjedenfall denn wenn ich in einem Kaufhaus bin und es zu warm ist bekomme ich panik und draussen wenn es kalt ist ist es toll

Geht mir auch so halte es nicht länger als 15 minuten im Supermarkt aus

Ist bei mir auch alles hart dann nur komisch das niemand weiß woher es kommt
Das kenne ich auch mit warmir und kalt ist nur nicht gesund für das kreislaufsystem und dann beginnt die paNikon meist wieder wegen den Kreislauf

Habe das mit dem hals eigentlich nie sondern eher immer eine verstopfte Nase

Okay ich habe es durchgehend komischerweise

Geht mir mit der verstopfte Nase genauso aber das mit dem Hals ist neu.

Bin damit schon so oft hingewessen aber nie wurde was gefunden woran es liegt

War auch schon beim HNO aber ohne Befund. Hoffe die Arznei wirkt morgen im positiven

Wünsche dir alles Gute das es moregen besser ist ^_^
Ich versuche Grade mich mit meiner Panik anzufreuden um sie kennenzulernen

Die Panik kennenlernen ist auf alle Fälle kein falscher Schritt nur lernt man leider immer neue Dinge kennen bzw Symptome

Ja das stimmt bin mittlerweiile angefangen bei jeder PA mit mein Bauch zu reden
Wird ja gesagt das der Bauch das gehör von der Seele ist bzw vom Unterbewusstsein
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von FusliBär :
Ja das stimmt bin mittlerweiile angefangen bei jeder PA mit mein Bauch zu reden
Wird ja gesagt das der Bauch das gehör von der Seele ist bzw vom Unterbewusstsein

Das ist eine gute Idee

Mein Tag war bisher eigentlich ganz okay, bis vor etwas drei Stunden. Da bekam ich so einen Schmerz, Mischung aus Drücken und Ziehen, an einer echt merkwürdigen Stelle. Wenn man an der linken Seite seinen Hals runtergeht bis zu der Rundung wo es gerade wird und dann zur Schulter, in dieser Rundung nach dem Hals tat es alle ein zwei Minuten weh und dann auch ab und zu im Kiefer...jetzt denke ich gerade wieder es ist sonst was -.- Dabei lief es die letzten Tage und auch heute echt super

Hatte auch eine gute Woche bis es gestern Abend losging :/

Die schmerzen hatte ich vorhin auch gehabt am Hals bis zur Rundung aber nun ist es weg

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore