App im Playstore
Pfeil rechts
678

Wegen deinen Zähnen?

Gerade mal eine Magnesium und Zink tablette genommen hilft mir oft

Okay davon habe ich noch nie was gehört das das hilft

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Magnesium beruhigt ungemein, am besten als Citrat wirkt sehr schnell. Fühle mich wirklich schon besser. Zink nur weil ich heute noch keine genommen habe.

Achso okay das ist mir ja ganz neu davon habe ich noch nie was gehört ehrlich nicht

Habe viel davon auch eher für Esoterik zeug gehalten. Aber die Pharma Lobby hält viele sachen die gut wirken und keine nebenwirkungen haben unter verschluss.

Wenn du mitten in der PA bist und die heftig ist, stoppt die nicht aber es nimmt dir quasi das schlimmste. Das gehirn beginnt sich zu beruhigen, blutdruck sinkt, krämpfe lösen sich

Zitat von FusliBär :
Achso okay das ist mir ja ganz neu davon habe ich noch nie was gehört ehrlich nicht

Toll nun habe ich Panik wegen der blöden assperin
Ich komm Grad ich runter St Grad total unter Panik

Brauchst keine Panik haben diese Dosierungen bzw einnahme intetvalle sind eher empfehlungen. Toxisch ist da noch nichts auch wenn du öfters eine nimmst

Habe ich grad total
Da ich seid gestern Nachmittag ca 14:30 Uhr alle 4-5 Stunden 2 asperin braisetabletten nehme
Und din Ar. sind blutverdünner und die brust fühlt sich so komisch an das löst tierische Panik aus

Kannst dich beruhige, dünnglüssiges Blut ist eigentlich relativ stabil. Sorgt für eine niedrigen blutdruck und bessere versorgung der organe. Das herz muss auch weniger schwer schlagen um die organe zu versorgen

Die Ar. nehmen ich ja auch nur wegen den Zahnschmerzen sonst würde ich nichts nehmen bin froh wenn die Nacht vorbei ist damit ich zum Zahnarzt kann damit dir Wurzel rausann

Ich weis aber wollte dich nur beruhigen das dünnflüssiges blut nicht schlecht ist. Habe mir mal eine dose trypothan bestellt. Ist eine Aminosäure soll sich postiv aufs wohlbefinden und co auswirken. Werde die tage mal berichten

Ich weiß ist auch lieb und nett aber Grade hilft es nicht da nun die enge in der Brust kommt und die schmerzen in der brust auch noch nicht Fall ich noch tiefer in die Panik rein

Vor Zahneingriffen soll man eigentlich 10-14 Tag, wenn es sich vermeiden lässt, kein Ar. nehmen,wegen leicht erhöhte Nachblutungsrisiko. Sage bitte beim Zahnarzt das du Ar. genommen hast.

Hallo Liebe Carry,
Ich bin neu hier und war bisher immer nur der Stille Mitleser. Deinen Text könnte ich geschrieben haben. Seit der Geburt meines Kindes vor 3 Jahren habe ich die unterschiedlichsten Ängste wegen irgendwelchen Krankheiten durch. War das eine abgeklärt,kamen die nächsten Symptome. Gefunden würde bisher zum Glück nichts schlimmes. Momentan beschäftigt mich gerade das Thema Schlaganfall sehr. Und schwupsdiwups sind die Symptome da. Ich habe auch eine Gesprächstherapie angefangen, nur die fürchterliche Angst kann sie mir noch nicht nehmen. Gestern Abend hatte ich einen Kälteschauer im linken Arm,heut im linken Beim nur für 2 Sekunden. Und schon bin ich wieder hin und hergerissen ob ich zum Arzt gehen soll oder nicht. Wie du siehst gibt es leider sehr viele Leute mit einer Angsterkrankung,ich hoffe für dich dass es bald besser wird und du dein Leben mit deiner Familie wieder geniessen kannst.
Liebe Grüsse

Wie geht's euch heute ?

Guten Abend zusammen

So bin heute trotz extremer angst mit dem Rad gefahren und beim Zahnarzt gewessen
Ne leichte Entzündung in der zahnwurzel und eine Kieferentzündung daher die unerträglichen schmerzen
Sponsor-Mitgliedschaft

Na dann gute Besserung

Zitat von FusliBär :
So bin heute trotz extremer angst mit dem Rad gefahren und beim Zahnarzt gewessen
Ne leichte Entzündung in der zahnwurzel und eine Kieferentzündung daher die unerträglichen schmerzen

@fuslibär
Zwei wichtige Aktivitäten. Das hört sich ja gut an. Ich hoffe, heute Abend geht es Dir
deutlich besser.
Gruß Bernhard

Also Panik mäßig ja

Aber die schmerzen die bringen mich um dann ist mein kiefer angeschwollen und tut Tierschweh
Die schmerzen sind schon beim ohr angekommen
Ich mag wohl RTW rufen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore