App im Playstore
Pfeil rechts
678

Sorry ich bin eingeschlafen und jetzt gerade wach geworden und hatte gerade voll die Panik. Herzrasen und das Gefühl gleich passiert es

Guten Abend zusammen
Wie geht's euch heute so
Mir Grade nicht so mach miChristian Grade selbst verrückt

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

I hasse diese Internet und beilegezettel bei medis

Zitat von FusliBär :
I hasse diese Internet und beilegezettel bei medis

Du sollst nicht alles lesen

Das weiß ich dieses all war es bei den Asperin
Da ich heute schon 4 brausen Tabletten hatte im Abstand von 5 Stunden mache ich mir sorgen das ich eine Magen Darm Blutung habe

So schnell passiert dasist nicht. Da musst du das schon Wochenlang jeden Tag machen.

Ich hab heute auch 1200 mg Ibu genommen weil mein Kiefer mich killt. Aber meinem Magen gehts super.

Ich aber die heute nachmittag starke Zahnschmerzen
Bin auch schon am kühlen und so und nehme immer 2 brausen ableiten an Assperin und die helfen kurze Zeit und dich so dumm war und im Internet geschaut hab wegen Nebenwirkungen und cO

Die Nebenwirkungen stehen doch da nur als reine vorsichtsmaßnahme damit keiner die Firma verklagt.

Ja das stimmt und ich muss gleich wieder welche nehmen
Das ist nicht normal schei. Zähne

Zitat von FusliBär :
Ja das stimmt und ich muss gleich wieder welche nehmen
Das ist nicht normal schei. Zähne

Es wird dir nichts passieren

Ich will es auch hoffen den die schmerzen killen mich grad

@fuslibär
Du kennst doch die Antwort. Nicht die Zähne, die Psyche.
Jetzt schrei nicht zu laut Nein, denn ich kenne das auch und hau mir auch ab und an ein paar Schmerztabletten rein, wenn ich die körperlichen Anzeichen/Auswirkungen nicht ertragen/will. Was hältst Du davor, wenn du dich etwas ablenkst. Hast Du was, was dich aus diesen Gedanke raus holen kann?

Zitat von FusliBär :
Ich will es auch hoffen den die schmerzen killen mich grad

Hast die Schmerzen schon länger?

Das ist nun aber wircklich nicht die pysche dieses mal sind es echt die Zähne bzw die zahnWurzel

Seit heute nachmittag habe ich nun Zahnschmerzen und nimm seid dem alle 4-5 Stunden ne asperin und kühle dauerhaft

Sicher?
Wenn nicht, dann morgen zum Zahndoc.

Ich weiß nun http wann ich zuletot welche hatte ob es um 20 Uhr war oder gegen 21 Uhr ka
Und es sollen ja 4-5std pause dazwischen liegen aber ich hallte es kaum noch aus

Ist auch geplant da morgen hinzugehen

Abend leute
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten morgen

Gerade eingeschlafen und dann aufgewacht mit dem Gefühl das ich ersticke wenn ich schlafen gehe. Das war es wohl für heute

Oh je das ist nicht gut
Ich steh nun Grade auch total unter Panik

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore