App im Playstore
Pfeil rechts
678

Zitat von Vitomon:
Es gibt Leute die das ohne Medikamente sprich Antidepressiva nie unter Kontrolle kriegen.

Bei mir fühlt sich grade die Stirn einseitig hitzig an. Also nicht wenn ich sie berühre sondern wenn ich die Augenbraue bewege... was ist das denn jetzt wieder.

Oh je ich will gar nicht wissen was noch für Symptome kommen. Ich schaue etwas TV vielleicht kann ich abschalten.

Zitat von Tan82:

Was und dann auch immer noch keine Besserung

Doch das schon wenn ich es nun vergleiche von damals als es begonnen hat da war ich dauert panisch uns das ungelogen
und jetzt nur nich abends eig was auch wenigerwird aber wie man sieht nun wieder tagsüber

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Och menno das ist son Mist. Mir gings einigermaßen und jetzt fängt sowas an.

Zitat von FusliBär :

Doch das schon wenn ich es nun vergleiche von damals als es begonnen hat da war ich dauert panisch uns das ungelogen
und jetzt nur nich abends eig was auch wenigerwird aber wie man sieht nun wieder tagsüber

Nein mir ist es komisch das es immer zum Wochenende extremer wird. Ich würde am liebsten wieder versuchen zu arbeiten dann schaltet man vielleicht auch die Symptome ab. Wenn man Zuhause ist reagiert man auf jeden Mist.

Hey Leute fühle mich seit 2 wochen sehr schlapp ausgelaugt und so weiter habe aber keine Erkältung von was kommt das war vor halben Jahr bei Arzt alles supiii habe angst was schlimmes zu haben kann mir jramdne helfen?

Manchmal ist das einfach so. Dann ist einem einfach mal nicht so wohl.

Zitat von Vitomon:
Manchmal ist das einfach so. Dann ist einem einfach mal nicht so wohl.

Ja für die meisten ist das nicht schlimm, aber für Leute mit panik ist das immer so ne Sache ist einfach schei. ich regelmäßig mich so auf das ich mich so fühle ... macht einen echt agressiv ...

Zitat von Vitomon:
Wie lange leidet ihr denn schon? Bei mir sinds im Sommer 3 Jahre

Ich seit ca 4-5 Wochen
Also an der Angst und PA

Zitat von Bibby:

Ich seit ca 4-5 Wochen
Also an der Angst und PA

Ich seit 2 Jahre an pa ,angst ...

Zitat von naniii:

Ich seit 2 Jahre an pa ,angst ...

Wie gehst du damit solange um schon ?

Ich werfe mal 20 bewusste jahre mit gas und panik in den ring.

Viti...setz dich mal in doe sonne und vergiss das komische gefühl. Ist sicher nix....

Nanii vielleicht brauchst du mal urlaub?

Das ist bei mir das nächste Thema Urlaub. Wie soll ich mit so einer Panik in Urlaub. Was ist wenn ich dort eine Attacke kriege. Und ich komme nicht mehr zur ruhe. Hoffentlich tut sich was bis Juli.

Zitat von Bibby:

Wie gehst du damit solange um schon ?

Ich versuche es zu akzeptieren 1 mal die Woche bekomme ich einen heul krampf das ich damit nicht mehr kann ... Dann gibt es Tage wo es gut geht und ich mich fühle als wäre alles supiii und ja dann gibt es auch jetzt seit 2 wochen wo ich mich fühle als könnte ich nichts mehr tuhen fühle mich schwammig auf den beinen und einfach schwach... Und habe angst zu sterben und das von früh bist spät ... Immer weiter machen und nicht aufgeben irgendwann ist die Panik und Angst weg .. Und man ist stärker als je zuvor ... lg und wie macht die Panik sich bei dir breit?

Zitat von kopfloseshuhn:
Ich werfe mal 20 bewusste jahre mit gas und panik in den ring.

Viti...setz dich mal in doe sonne und vergiss das komische gefühl. Ist sicher nix....

Nanii vielleicht brauchst du mal urlaub?

Bin ja zurzeit arbeitslos... klingt zwar blöd aber könnte es von der perioden komme ? Aber dann doch nicht 2 wochen vorher oder ?

So meine lieben das nächste Buch gekauft. Das hat mir meine psyscholgin empfohlen. Es heißt NUR MUT das kleine überlebungs Büchlein.

Es gibt tolle Methoden die das Gehirn überlisten können. Ich hab es mir über googel Player gekauft. Ist echt gut beschrieben. Vielleicht hilft es uns wirklich. Einplanen Dinge gab ich ausprobiert war cool.

2 wochen vor der mens ist eisprungzeit da ksnn man schon auch
empfindlicher sein
...
Tan was machst du denn zuhause bei einer pa? Könntest du das gleiche nicht auch im urlaub machen?

[quote=kopfloseshuhn]2 wochen vor der mens ist eisprungzeit da ksnn man schon auch
empfindlicher sein
...
Tan was machst du denn zuhause bei einer pa? Könntest du das gleiche nicht auch im urlaub machen?[/quote

Zuhause bin ich alleine die Kinder in der schule der Mann auf der Arbeit. Und wenn ich panick habe kann ich heulen und schreien und ich hab euch. Im Urlaub nicht
Sponsor-Mitgliedschaft

@Tan82

HalloTan,

gute Besserung und viel innere Ruhe wünsche ich Dir.

Zitat:
kopfloseshuhn schreibt
Tan was machst du denn zuhause bei einer pa?

Über diese Frage kann man immer wieder reden. Nur löst dies, das Problem Panikattacke kaum.

Angst und Panik kann man gut mit Feuer und Großbrand vergleichen.

Natürlich ist es wichtig zu wissen, wie man einen Großbrand löschen kann.
Viel wichtiger ist aber alles zu tun, damit es gar nicht erst anfängt zu brennen.

Genauso ist es auch bei Ängsten. Daher frage ich. Was tust Du täglich, damit Deine Ängste
nicht übermäßig anwachsen?

Zitat:
Nein mir ist es komisch das es immer zum Wochenende extremer wird.

Diese Aussage erstaunt mich etwas. Ich dachte, Dir ist das jetzt klar, wo das ungefähr herkommt.

Viele Grüße

Bernhard

Ich habs nicht geschaft zum Arzt zu gehen.

Weitere Angstvolle Stunden

Zitat:
Über diese Frage kann man immer wieder reden. Nur löst dies, das Problem Panikattacke kaum.

Angst und Panik kann man gut mit Feuer und Großbrand vergleichen.

Natürlich ist es wichtig zu wissen, wie man einen Großbrand löschen kann.
Viel wichtiger ist aber alles zu tun, damit es gar nicht erst anfängt zu brennen.

Genauso ist es auch bei Ängsten. Daher frage ich. Was tust Du täglich, damit Deine Ängste
nicht übermäßig anwachsen?

Da hast du natürlich absolut Recht @Hotin
Ich dachte dabei aber eben an das näherliegende. Wenn die große ANgst PA im Urlaub da ist und die krigt man ja auch nicht so schnell aus dem Kopf, dann heißt für mich die erste Frage wie gehe ich damit im Urlaub um .
Wie ich schon sagte, ich hab seit 20 Jahren Angst und Panik und vielleicht wird das nie ganz weggehen weil ich zu traumatisiert bin.
Ich hab schon Horrorrulaube gehabt mit 14 Tagen durchgängig Panik.
Und will auch dieses Jahr noch mal in den Urlaub. Also stelle ich mir die Frage wi komme ich dort klar?
Ich persönlich kommen ja jetzt besser mit dem Herzrasen etc klar seit ich weiß, dass es eben PAs sind und nicht mehr die Herzrythmusstörung. Damit kann ich in den Urlaub fahren. Wenn ich dort Panik bekomme nun....
gehe ich damit genauso um, wie auch zu Hause.

Tan...Du bekommst also keine PA s wenn Mann und Kids zu Hause sind? Immer nur allein?
Dann wäre ja das Risiko eine im Urlaub zu bekommen gering oder?
Könnte man es auch so sehen?

Ansonsten stimme ich Hotin zu: Was machst du um grundsätzlich deine Panik in den Griff zu bekommen?

Vitomon:
Keep cool.
Das ist nur deine Angst und die Überbewertung der Lage. davon bin ich überzeugt

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore