App im Playstore
Pfeil rechts
678

Glaube es fängt offensichtlich alle 10 min wieder an

Herzinfaktschmerzen sind langanhaltent und vernichtent.

Schmerz von verklebten Muskeln oder verklemmten Nerven ist schon viel eher Pulsierend.

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Bei mir ist es auch so . Wenn ich liege geht es sobald ich mich aufrichte ist wieder dieses stechen. Wir müssen es uns einreden das es vom Rücken kommt.

Habe Grade kinderschokolade gehabt ^^
Nun geht's bis jetzt ^^
Aber nun bin ich müde ohne ende

Du Stresst dich halt zu sehr. Das ist anstrengend wie Hölle.

Habe zurzeit auch Stress mit den Nachbarn

Stress ganz zwar das Herz schädigen, aber das dauert ganz ganz lange. Davor meckert der Körper auf verschiedenste Arten.

Ich hab letztens gelesen Hypochondrie kommt oft zustande wenn sich das Körpergefühl sich als Kind nicht oder nur gestört entwickeln konnte. Durch Mobbing beispielsweise.

Oder auch typisch, ein Familienmitglied hat eine Krankheit, und man entwickelt dadurch eine Angst.

Ich hab endlich mein Vollbad beendet. Bin jetzt auch müde aber auch wieder unruhig. Mal sehen ob mir was einfällt was ich tun kann und auf andere Gedanken zu kommen. Was hilft euch denn so. Manchmal reicht mir es schon wenn ich mir sagen es ist doch nichts alles ist gut. Aber dann gibt es Tage wie diese Wo nichts hilft.

Zitat von Tan82:
Ich hab endlich mein Vollbad beendet. Bin jetzt auch müde aber auch wieder unruhig. Mal sehen ob mir was einfällt was ich tun kann und auf andere Gedanken zu kommen. Was hilft euch denn so. Manchmal reicht mir es schon wenn ich mir sagen es ist doch nichts alles ist gut. Aber dann gibt es Tage wie diese Wo nichts hilft.

Was mir die letzten Tage hilft ist auf die Terasse legen in die Sonne und einfach den Vögel zu hören
Hört sich doof an aber wenn man so in der Sonne auf der liege liegt finde es gibt nix besseres zum entspannen .
Man ist halt von der Sonne alleine schon total entspannt
Wirst sehen es bewirkt Wunder

Ich mache mir einen grünen Tee soll beruhigent wirken setze mich wirklich etwas in die sonne. Wann hört dieser Mist einfach auf

Zitat von Tan82:
Ich mache mir einen grünen Tee soll beruhigent wirken setze mich wirklich etwas in die sonne. Wann hört dieser Mist einfach auf

Das frage ich mich jeden Tag auch wann es endlich aufhört .
Ständig diese Angst und dann diese Attacken .
Ist echt schrecklich

Wie lange leidet ihr denn schon? Bei mir sinds im Sommer 3 Jahre

Zitat von Vitomon:
Wie lange leidet ihr denn schon? Bei mir sinds im Sommer 3 Jahre

Ach du meine Sch.....

Unter hypochondrie leide ich aber schon länger, seit ungefähr 2009.

Aber richtige Attacken hab ich seit Juni 2014

Zitat von Vitomon:
Unter hypochondrie leide ich aber schon länger, seit ungefähr 2009.

Aber richtige Attacken hab ich seit Juni 2014

Das ist häftig . Kannst du arbeiten oder dein Alltag trotzdem bewältigen? Ich bin seit 9 Wochen krankgeschrieben. Ich bin nicht von der Lage manchmal den Haushalt zu machen. Bin auch in der VerhaltensTherapie schon 6 mal gewesen hoffentlich merkt man da bald Besserung.

Ich habe noch dazu ne dicke Depression und ne sozial Phobie. Ich kann vieles nicht gut bewältigen und habe Oft ein gewisses Vermeidungsdenken aber ich schaffe die mwisten Dinge trotzdem sie kosten mich nur sehr viel überwindung.

Das ist gut das du dich nicht hängen lässt . Ich bekomme halt ständig diese unruhe und dieses stechen
Sponsor-Mitgliedschaft

4 Jahren sind es bei mir

Zitat von FusliBär :
4 Jahren sind es bei mir

Was und dann auch immer noch keine Besserung

Es gibt Leute die das ohne Medikamente sprich Antidepressiva nie unter Kontrolle kriegen.

Bei mir fühlt sich grade die Stirn einseitig hitzig an. Also nicht wenn ich sie berühre sondern wenn ich die Augenbraue bewege... was ist das denn jetzt wieder.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore