App im Playstore
Pfeil rechts
678

Zitat von FusliBär :

Okay ich bin aber kein Medikamente Fan habe eher angst davor wehen Nebenwirkungen

Mal ja mal nein

Nur wenn du echt ne Entzündung hast und nimmst nichts dagegen wird es schlimmer
Hab mich 1 Woche geweigert was zu nehmen
Und am Montag sagte ich von mir aus das ich was einnehmen muss
Ich hab es nicht mehr ausgehalten
Und dadurch wieder PA bekommen
Und da sagte ich mir lieber paar Tage die Medis anstatt zu leiden .
Wo tut es denn genau weh ? Hast du auch Rückenschmerzen ?

Zitat von Bibby:

Nur wenn du echt ne Entzündung hast und nimmst nichts dagegen wird es schlimmer
Hab mich 1 Woche geweigert was zu nehmen
Und am Montag sagte ich von mir aus das ich was einnehmen muss
Ich hab es nicht mehr ausgehalten
Und dadurch wieder PA bekommen
Und da sagte ich mir lieber paar Tage die Medis anstatt zu leiden .
Wo tut es denn genau weh ? Hast du auch Rückenschmerzen ?

Habe allgemein rückenprobleme immer zwischen der Brust

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Ich hasse, hasse,hasse diese Angst. Ich hab so furchtbare Panik Tetanus zu bekommen... glaubt ihr ivh kann zum arzt gehen und gucken lassen ob in meinem Blut genug Antikörper sind?

Ja kannst du .

Zitat von FusliBär :

Habe allgemein rückenprobleme immer zwischen der Brust

Echt ? Was machst du dagegen ?
Ich hatte ne schlimme Entzündung die echt weh tat

Hallo ihr lieben , bin Grade am verzweifeln. Habe jetzt ein paar mal hintereinander voll die herzstechen oder hetzkrämpfe gehabt. Immer mal kurz aber das macht mich schon wieder voll unruhig. Ich halte das nicht mehr aus diesen Mist. Meine Psyscholgin hat mir abgeraten im Internet und im forum zu googeln das würde mich innerlich kaputt machen. Aber sind diese Symptome normal. Oder ist es doch ein Herzinfarkt. Mein Arzt will mich ja gar nicht mehr untersuchen. Er weiss ja das ich unter Angstzustände und Panickatacken leide. Ablenken ist nicht war jetzt schon im Garten .

Wenn es nicht Minuten lang anhällt, ist es Harmlos.

Aber auch wenn nicht gibt es viele viele gründe die alle harmlos sind. Zum Beispiel geklemmte Nerven, leichte entzündungen, schiefe Brustwirbel, Verspannungen

Zitat von Vitomon:
Wenn es nicht Minuten lang anhällt, ist es Harmlos.

Aber auch wenn nicht gibt es viele viele gründe die alle harmlos sind. Zum Beispiel geklemmte Nerven, leichte entzündungen, schiefe Brustwirbel, Verspannungen

Danke dir ich versuche mir das auch schon die ganze Zeit einzureden. Aber dieseauch plötzliche stechen oder Krampf ist echt schmerzhaft.

Ich weiß. Es ist furchtbar damit. Mir hilft heißes Duschen.

Ich hatte es ja schon paar mal aber nicht so oft hintereinander wenn es dich was ernstes ist.

Ich hab das manchmal Tagelang und mein Herz ist rundum gesund.

Zitat von Tan82:
Ich hatte es ja schon paar mal aber nicht so oft hintereinander wenn es dich was ernstes ist.

Also ich hatte es letzte Woche auch und ich hatte ne Entzündung die mir bis vorne gezogen haben
Seit dem ich die diclo nehme ist es fast weg
Ich hatte schlimme panick davon bekommen
Nicht mehr geschlafen usw .
Geh doch mal zum Orthopäden du hast bestimmt ne Blockade und einen Nerv entzündet

Ich hab zum Beispiel eine schiefe Brustwirbelsäule.

Ich hab einen Druck im Kopf und ich denke es kommt von der Wirbelsäule Bzw hws.
Ich weiß wie es ist wenn man was hat und man weiß net woher es kommt . Man macht sich verrückt .
Ich bin mal gespannt was bei mir noch der Neurologe im April sagt . Geh mal zum Arzt und lass dir ein ekg vielleicht machen dann weißt du das da nix ist

Mahlzeit zusammen Hoffe euch geht's gut den mir überhaupt nicht bin am überlegen ins kh zu gehen ich kann nicht mehr

Zitat von FusliBär :
Mahlzeit zusammen Hoffe euch geht's gut den mir überhaupt nicht bin am überlegen ins kh zu gehen ich kann nicht mehr

Was ist bei dir? Auch vielleicht herzstechen oder Krampf oder brennen. Das geht seit heute morgen

Anfang herzberreich bis in die Truppen schmerzen
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von FusliBär :
Anfang herzberreich bis in die Truppen schmerzen

Was sagen die schei. Ärzte sie müssen sich ablenken.

ärzte sind dicht es ist mittag

Zitat von FusliBär :
ärzte sind dicht es ist mittag

Ja das stimmt. Also versuchen wir uns abzulenken. Trotz herzstechen und Krämpfe.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore