Zitat von guelo87:Hallo! Habe auch mit angst zu kämpfen. Kurz zu mir: bin vor ein paar tagen 30 geworden und habe 3 kinder. Leide seit 2.5 jahren unter panikattacken die mal weniger sind mal mehr. Dazu kommen herzstolpern und seit ein paar wochen jetzt magenschmerzen und übelkeit dazu. Habe auch schmerzen wie kopf (manchmal sogar migräne) und wie ihr es auch bestimmt kennt, hier und da mal ein paar wehwehchen. Das alles macht mir so dermassen zu schaffen, dass ich oft sehr verzweifelt bin. Habe auch angst zu sterben und vor krankheiten. Mein ehemann versteht so sachen die mit psyche zutun haben nicht, deshalb weiss er diese gednaken von mir nicht. Hilft dir die therapie? Habe erst vorgestern eine überweisung zum psychotherapeuten bekommen aber noch keinen termin vereinbart. (Habe mir die antworten nicht durchgelesen falls die frage jetzt doppelt vorkam sorry)
Lg
Hey erstmal , ich kann dich gut verstehen wie gehst du damit um?
Also was machst du so wenn du Panikattacken hast.
Das kenne ich es gibt viele Leute die das Thema mit der Psyche nicht verstehen- leider.
Den härtesten Spruch den ich bisher zu hören bekam war der geh arbeiten dann hast du nicht soviel Zeit dir Krankheiten einzubilden.
14.01.2017 20:02 • #381