App im Playstore
Pfeil rechts
678

Hilfe habe Todesangst von der übelsten Sorte brauch wen zum reden bitte
Mir schmerzt die brust mit nen Druck spüre keinen puls ich bin schon wieder am Ende bitte helft mir bitte

Fusli...wenn du keinen Puls hättest dann könntest du hier grad nicht mehr schreiben
Der Rest: Wie jeden Abend. Du kennst das doch schon. Beruhig dich mal selbst! Du kannst das

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Zitat von FusliBär :
Zitat von Italien1982:

Wie gehts dir?

Heute schon wieder schlecht richtig schlecht wieder ka warum
Und wie geht es dir

Bisschen unruhig habe seit einer Woche Schnupfen und dann wenn ich zu fettig esse ist es mir eh immer so mau im magen.. sollte es einfach mal lassen..

Hallo an alle, ich Klinke mich einfach Mal ein. Ich bin auch erst Mitte 20. Habe seit 1 1/2 Jahren plötzlich Angst bekommen zu sterben, warum auch immer. Medikamente lehne ich ab aufgrund Angst vor Nebenwirkungen, Allergie Usw.
Seit 2 Tagen kribbelt mir links in der Gesichtshälfte ein Teil neben dem Mund. Ich habe große Angst. Schlaganfall? MS? Hirntumor? Hat jemand Erfahrung damit? Kann mir Ratschläge geben? Entgegen vielen Angstmenschen meide ich Ärzte und gehe nur wenn wirklich nichts mehr geht!

Zitat von Italien1982:
Zitat von FusliBär :

Heute schon wieder schlecht richtig schlecht wieder ka warum
Und wie geht es dir

Bisschen unruhig habe seit einer Woche Schnupfen und dann wenn ich zu fettig esse ist es mir eh immer so mau im magen.. sollte es einfach mal lassen..

Okay Erkältungen sind immer blöd genau wie schnupfen ich liebe fettiges essen

Zitat von kopfloseshuhn:
Fusli...wenn du keinen Puls hättest dann könntest du hier grad nicht mehr schreiben
Der Rest: Wie jeden Abend. Du kennst das doch schon. Beruhig dich mal selbst! Du kannst das

Das stimmt damit hast du recht
Bin nur nicht mehr klar beim verstand ich werde mal versuchen mich abzukelenken

Zähl einfach von 100 rückwärts, oder versuch die Nachkommastellen von PI aufzusagen

Versuche Grad mein denkmusster zu ändern versuche Grade was mit links zu schreiben ^_^

Genau mach das, geht doch schon ganz gut

Hatte mal sowas gelesen und nun wäre es mal angebracht eszu testen ob es wirklich was bewirkt

Egal wie, Arbeit für's Hirn ist immer gut. Einfach mal etwas anders tun als sonst. Wenn du Rechtshänder bist, benutze doch morgen mal die Linke Hand zu Zähneputzen.

Richtig
Ist zwar nicht einfach aber ich werde es weiter üben

Guten Abend zusammen Hoffe es geht euch allen gut

[quote=FusliBär ]Guten Abend zusammen Hoffe es geht euch allen gut[/quote

Hey na du. Könnte besser sein. Und Bei dir.
Ich habe diese brennen im der Brust was mir etwas unruhe ausstrahlt

Zitat von Tan82:
Zitat von FusliBär :
Guten Abend zusammen Hoffe es geht euch allen gut[/quote

Hey na du. Könnte besser sein. Und Bei dir.
Ich habe diese brennen im der Brust was mir etwas unruhe ausstrahlt

Habe Grad tierische Zahnschmerzen bekommen ey ist nicht mehr auszuhalten:'(

Das Gefühl Kenne ich leider zu gut

Zitat von FusliBär :
Zitat von Tan82:

Die Zahnschmerzen habe ich auch oben links. Wenn ich laufe als würde Luft drin sein.
Aber es ist halb so schlimm wie dieses brennen in der Brust. Und der Arzt wollte noch nicht mal ein EKG machen es kommt vom oberen Rippen Bogen weil ich verspannt bin. Was ein Ar... sorry ist so und dann ich muss weiter Wartezimmer ist voll keine 3 min.war er bringt mir

Zitat von Tan82:
Zitat von FusliBär :

Die Zahnschmerzen habe ich auch oben links. Wenn ich laufe als würde Luft drin sein.
Aber es ist halb so schlimm wie dieses brennen in der Brust. Und der Arzt wollte noch nicht mal ein EKG machen es kommt vom oberen Rippen Bogen weil ich verspannt bin. Was ein Ar... sorry ist so und dann ich muss weiter Wartezimmer ist voll keine 3 min.war er bringt mir

Ich unten Mitte warscheinlich zshnwurzrelentzündung
Okay das ja mal voll Doof bei dir das er keine machen will
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten morgen zusammen mir geht es nun richtig schlecht total panisch wehen den tropfen

@fuslibär

Hallo und Guten Abend.

Was ist heute abend mit Dir? Ich komme gerade nach Hause.

Hattest Du tagsüber schon Zahnschmerzen? Und die Schmerzen in Deiner Brust sind vermutlich auch
nur abends da, oder?

Grüße

Benhard

Zitat von The Phenomenal One:
Zitat von Nettelchen:

Was ist denn rausgekommen?

Schwache Atemmuskulator aber mit der Lunge selbst passt alles.

Und kann das behandelt werden?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore