App im Playstore
Pfeil rechts
678

Nein hab ich nich z. Vielleicht habe ich auch eine darmentzündung .. habe auch Waden Krämpfe bin schwach aber die hören da mir nicht zu ..

Ich will keinen Kreislauf Schock .. trinke ja auch nur Leitungswasser anders ver Tag ich möchte

Helicobacter können auch eine Darmentzündung verurachen, es wäre gut wenn Du das abklären würdest, sollten wirklich Helicobacter vorhanden sein, bekommst Du entsprechende Medis und der Spuk ist in einer Woche vorbei.

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Kläre ich ab .. ich habe Angst vor Kreislauf Schock

@emise

Hallo emise,

auch wenn es sich oft nicht so anhört, verstehen kann ich Dich schon.

Glaubst Du, Du kannst in Zukunft etwas ruhiger reagieren?
Zitat:
Morgen , sind sehr niedrig aber Gefahr bestand nicht (Butdruckwerte)

Weil Du das weißt, solltest Du und hier dann Deine Blutdruckwerte nicht mehr
schreiben. Dir hilft es nicht und wir können daraus auch nichts erkennen.

Du kannst Dich aber selbst beruhigen. Kannst Du schon mit Dir selbst reden?
Hättest Du als die Angst anfing zu steigen zu Dir gesagt. emise, bitte bleibe ruhig. Mir wird nichts passieren, der
Blutdruck ist zwar sehr niedrig, aber überhaupt nicht gefährlich, hätte das bestimmt schon etwas geholfen.
Mit sich selbst reden und sich beruhigen muss man lange üben.
Wenn man das dann kann wird die Angst viel schwächer.
Zitat:
Kläre ich ab .. ich habe Angst vor Kreislauf Schock

Auch hier das Gleiche. Rede mit Dir und beruhige Dich selbst. Glaube daran, dass Du keinen Kreislaufschock bekommst.

Die Probleme mit Deinem Stuhlgang verstehe ich gut, weil auch viele Jahre sehr darauf achten muss,
was ich esse. Nur die Gründe kenne ich nicht genau. Und bisher konnte mir das auch noch kein Arzt sagen.

Durch Deine Ängste kann so ein Problem auch noch verschlimmert werden.

Glaubst Du, dass Du für Dich das richtige isst? Du solltest da mal ein wenig probieren, was Du besser und was
Du nicht so gut verträgst.

Nervosität und falsches essen kann sich auch auf Deinen Darm schlagen.
Wenn es Deinem Darm nicht gut geht wirst Du leichter Angst bekommen.
Deine Kraft wird vom Darm erzeugt. Deswegen ist es so wichtig, was wir essen.

Viele Grüße

Bernhard

Das werde ich versuchen . Gerade wieder ganz schlimm . Was ist wenn ich in Ohnmacht falle und keiner ist da ?! Werde ich dann wieder wach oder sterbe ich ?

@emise

Natürlich wirst Du dann wieder wach. Eine Ohnmacht ist nur ein kurzer Moment.

Wenn Du in ein Koma fallen würdest, dann kann es ernst werden.
Für ein Koma gibt es aber keinen Grund bei Dir.
Du bist nicht schwer krank.

Bernhard

Zitat von Hotin:
@gamma82
Zitat:
ich habe auch oft Angst zu sterben. Allerdings ist sie berechtigt da ich wirklich körperliche Erkrankungen habe.

Sind Deine Erkrankungen aktuell lebensbedrohend, oder noch nicht?

Naja ich habe ein gefährlichen Keim der durch das Absetzen von Cymbalta ausgelöst wurde.
Leute sterben an dem Keim.

Guten Abend zusammen

@gamma82
Zitat:
Naja ich habe ein gefährlichen Keim der durch das Absetzen von Cymbalta ausgelöst wurde.
Leute sterben an dem Keim.

Wie viel % der Keimträger sterben an dieser Krankheit?
Du bist der Meinung, die Gefahr ist so heftig, dass dies berechtigt, eine Angststörung zu entwickeln?

Bernhard

Hey ihr , heute mal wieder Angst .. gestern Infusion bekommen danach Übelkeit gehabt nichts schlimmes habe heute morgen deswegen nur ein Brot mit kochschinken und eine Salami gegessen hingelegt aufgewacht mit starkem zittern innerlich und mir war kalt aber richtig sofort gedacht Unterzucker .. schnell 2 Glas Wasser mit Zucker und halben kite kat und 50 Gramm Pudding und 3 Scheiben Salami .. trotzdem ist es noch da .. kann ich daran sterben muss ich ins Krankenhaus ?!

Halloohoo... hatte jetzt 2-3 wochen ruhe und jetzt meldet sich alles wieder zurück ging mir sooo gut und jetzt hab ich ne meeega panikattacke. Blöder mist. Ich weiss auch warum ich sie habe aber ich kann grade nix an der situation ändern fühl mich elendig besch......

Zitat von emise:
Hey ihr , heute mal wieder Angst .. gestern Infusion bekommen danach Übelkeit gehabt nichts schlimmes habe heute morgen deswegen nur ein Brot mit kochschinken und eine Salami gegessen hingelegt aufgewacht mit starkem zittern innerlich und mir war kalt aber richtig sofort gedacht Unterzucker .. schnell 2 Glas Wasser mit Zucker und halben kite kat und 50 Gramm Pudding und 3 Scheiben Salami .. trotzdem ist es noch da .. kann ich daran sterben muss ich ins Krankenhaus ?!

Spielt der zucker eine rolle bei panikattacken? Kann sowas ein auslöser sein? Es zieht mich grad wieder voll in den strudel rein

Guten Abend zusammen
Wie geht's euch heute so?

Nicht so gut . Wenn man denkt man stirbt an einem allergischen Schock .

Oh je das klingt nicht so schön aber mir geht's Grade nichts besser
Erst 2 Tage ruhe und nun geht's wieder los so ein Mist

Hallo zusammen

Hallo Italien
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von FusliBär :
Hallo Italien

Wie gehts dir?

Zitat von Italien1982:
Zitat von FusliBär :
Hallo Italien

Wie gehts dir?

Heute schon wieder schlecht richtig schlecht wieder ka warum
Und wie geht es dir

Zitat:
Spielt der zucker eine rolle bei panikattacken? Kann sowas ein auslöser sein? Es zieht mich grad wieder voll in den strudel rein

Ja auf jeden Fall. Aber vor allem, bei ANgst und Panik stellt der Körper so viel Zucker bereit, damit der Körper die Leistung erbringen kann, die er befürchtet ( Flüchten/kämpfen), dass man damit auch schneller unterzuckert.
Wenn ich viel Angst habe und 3 Std nichts esse bin ich bereits unterzuckert und merk das dann am zittern. Das kann ja auch wieder angst machen und mangerät so in einen doofen Kreisel rein.
Also im Zweifelsfall was essen. Und nicht nur Zucker sondern auch mit was dahinter nur Zucker (Traubenzucker , Schoki) steigert den Spiegel schnell aber er fällt auch wieder schnell ab.

Banane, Haferflocken oder so etwas kann ich gut empfehlen. Und Kartoffeln.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore