App im Playstore
Pfeil rechts
678

Hotin, das war ein Scherz, von Lavendel kann man natürlich nicht high werden. Ich nehme Lasa abends, morgens nehme ich Escitalopram, und es geht mir damit besser. Wie kommst Du darauf, dass es mir oft schlecht geht? Ich hatte sogar ein Erfolgserlebnis, bin seit Jahren mal wieder spazieren gegangen letzten Sonntag, hatte darüber im Jammerthread berichtet.

Ich weiss nur, dass ich ganz andere Probleme hätte wenn ich eine akute PA hätte, da könnte ich nicht am PC oder Handy sitzen, darüber schreiben wie schlecht es mir geht, und in einem anderen Thread zeitgleich berichten, was ich im TV geschaut habe.

LG Angor

@Angor

Zitat:
aber high machte die mich bisher nicht, aber vielleicht sollte ich das Zeugs auch inhalieren?

Zitat:
Hotin: Vielleicht geht es Dir oft schlecht, weil Du das falsch anwendest.

Zitat:
Hotin, das war ein Scherz, von Lavendel kann man natürlich nicht high werden.
Wie kommst Du darauf, dass es mir oft schlecht geht?

Liebe Angor,
Deinen Scherz hatte ich wohl verstanden. Weil ich das so lustig fand, wollte ich da noch einen draufsetzen.
Ist mir leider misslungen. War wohl nicht deutlich genug.
Bei den vielen ernsten Gesprächen werden Scherze von mir, manchmal gar nicht mehr erkannt.
Bewahre Dir Deine gute Laune

In so manch anderem bin ich übrigens Deiner Meinung

Viele Grüße

Bernhard

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Das mit den Scherzen musst Du wohl noch ein wenig üben
Aber schön zu wissen, dass auch Du Humor hast, obwohl Du sonst immer so ernst klingst

Wunderschönen guten abend zusammen

Mach mirgendwie sorgen mir tut die ganze Brust weh ist richtig hart tut untern arm weh habe Grade wieder Panik

Zitat von FusliBär :
Mach mirgendwie sorgen mir tut die ganze Brust weh ist richtig hart tut untern arm weh habe Grade wieder Panik

Dann geht es dir heute gleich wie mir!

@fuslibäer

Guten Abend FusliBär.

Es ist wieder Abend. Warum machst Du Dir sorgen?
Hast Du heute wieder zuhause gearbeitet?

Bernhard

Hier noch jemand Angst .. blutdruck liege im Bett
98/65 oder 123/58 und Angst in Ohnmacht zufallen in schlaf .. oder gerade Seite gelegen kribbeln unter Lippe... linker Arm tut weh
Angst das es Herz ist und ich gleich weh. In

Das ist immer blöd wenn es wem nicht so gut geht
Ja habe heute wieder weiter gemacht habe heute die schränke geholt und einen fürs Bad zusammen gebaut die Garnitur kommt nächste Woche erst

Bin nur unruhig weil mir die ganze Brust weh tut und auch richtig hart ist und es mir wieder wie tut unterm arm

@fuslibär

Na prima, dann warst Du heute ja richtig fleißig. Eigentlich sollte es
Dir doch dann gut gehen. Immerhin hast Du heute wieder einiges geleistet.
Zitat:
Bin nur unruhig weil mir die ganze Brust weh tut

Das bist Du doch schon gewohnt. Stell Dir vor, Dir würde plötzlich abends die Brust nicht mehr weh tun.
Wäre das dann nicht komisch? Was würdest Du dann denken und machen?

@emise

Hallo emise.

Seit wann geht es Dir wieder schlecht?
Du schreibst hier Deine Blutdruckwerte. Findest Du die Werte zu tief?
Warum glaubst Du, Du könntest in Ohnmacht fallen? Die Gefahr besteht doch gerade gar nicht.
Auch nicht im Schlaf. Oder doch?

Gute Besserung

Bernhard

Ja eigentlich schon normal müsste es mir gut gehen
Ich schätze das die schmerzen Vill vom schweren haben Kamm

@fuslibär

Das denke ich auch, wenn ich mal so etwas mache wie Du, spüre
ich auch Stunden später Muskeln und Sehnen. und müde werde ich nach körperlicher Betätigung.
Also Entwarnung für Dich. Warum kannst Du Dir das so schlecht selbst sagen?
Du glaubst Dir oft nicht, wie? Warum nicht?

Ich weiß es selbst auch nicht wieso ich mir nicht selbst glaube mir fehlt einfach das Selbstvertrauen zu mir selbst und das Vertrauen zu meinen Körper

@fuslibär,
Zitat:

Ich weiß es selbst auch nicht wieso ich mir nicht selbst glaube mir fehlt einfach das Selbstvertrauen zu
mir selbst und das Vertrauen zu meinen Körper

Hier bin ich Deiner Meinung.
Was glaubst Du, wie kann Dein Selbstvertrauen und das Vertrauen zu Deinem Körper besser werden?
Welche Ideen hast Du dazu?
Dein Selbstvertrauen musst Du schon selbst steigern. Andere können das für Dich nicht.

Zitat von Hotin:
@emise

Hallo emise.

Warum glaubst Du, Du könntest in Ohnmacht fallen? Die Gefahr besteht doch gerade gar nicht.

Gute Besserung

Bernhard

Morgen , sind seehr niedrig aber Gefahr bestand nicht nur macht mir dazu Angst jeden Morgen Übelkeit auch über Tag (schwanger nein )und jeden Morgen Darm Krämpfe und ganz weich und keine Form Stuhlgang davon krieg ich Angst

Zitat von emise:
Zitat von Hotin:
@emise

Hallo emise.

Gute Besserung

Bernhard

Morgen , sind seehr niedrig aber Gefahr bestand nicht nur macht mir dazu Angst jeden Morgen Übelkeit auch über Tag (schwanger nein )und jeden Morgen Darm Krämpfe und ganz weich und keine Form Stuhlgang davon krieg ich Angst und habe ständig Blähungen ... und tierische Angst nicht das ich ein Darm Verschluss oder Lähmung habe
Sponsor-Mitgliedschaft

Und er kommt so daraus geschossen und riecht übel .. ich Fall deswegen noch Tod um

Wegen üblen Geruch ist wohl noch niemand tot umgefallen.

@ Emise: Hast Du schon mal eine Kotprobe untersuchen lassen? Damit lässt sich eine eventuelle Infektion mit dem Bakterium Helicobacter pylori testen.

Bei einer Infektion mit Helicobacter können Symptome auftreten wie: Magenbeschwerden (Sodbrennen) , Oberbauchschmerzen, Blähungen, Durchfall, Übelkeit (event. Erbrechen) und allgemeine Müdigkeit und Erschöpfung, es können sogar Gelenkschmerzen auftreten. Unbehandelt kann die Infektion später zu Magen/Zwölffingerdarmgeschwüren führen.

Bei entsprechender Diagnose kann die Infektion mit der Tripletherapie, eine Kombi mit drei Medis, die über 7 Tage andauert, behandelt werden. Meistens wird mit einer Kombi aus Amoxicillin, Clarithromycin und einem Protonenpumpenhemmer behandelt.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore