App im Playstore
Pfeil rechts
678

Okay habe damalst meinen besten freund verloren da sagte man er sei an herz versagen gestorben mit 20 Jahren:/

Ich laufe hin und her und fahre durch meine wohnung mit ner Fernsteuerung
Musik hören ich nur tagsüber und zwar nightcore

@fuslibär
Zitat:
Okay habe damalst meinen besten freund verloren da sagte man er sei an herz versagen gestorben mit 20 Jahren

Und was hat das mit Deiner Angst zu tun?

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Weil er so jung gestorben ist und ich antworte fast habe das es mir auch passiert

Ich denke er war sich aber nicht so oft durch checken lassen wie du, daher achötze ich unerkannter Herzfehler! Es tut mir leid für den Verlust! Trotzdem nicht ständig denke dass du es auch bekommen wirst, besonders in dem Alter! Schon mal passedan Tropfen probiert? Ist pflanzlich und wirkt beruhigend !

@fuslibär
Zitat:
Weil er so jung gestorben ist und ich antworte fast habe das es mir auch passiert

Verstehe ich nicht.
Einen Herzinfarkt kannst Du aber schon noch von einer Angststörung unterscheiden?
Was glaubst Du, wie viele Stunden leidet jemand unter einem Herzinfarkt, bist er
zusammenbricht? Bestimmt nicht tagelang, so wie Du.

Ach ich glaube jetzt verstehe ich. Befürchtest Du, die Anstrengung heute war zu viel für Dich?

Zitat von Hotin:
@fuslibär
Zitat:

Verstehe ich nicht.
Einen Herzinfarkt kannst Du aber schon noch von einer Angststörung unterscheiden?
Was glaubst Du, wie viele Stunden leidet jemand unter einem Herzinfarkt, bist er
zusammenbricht? Bestimmt nicht tagelang, so wie Du.

Ach ich glaube jetzt verstehe ich. Befürchtest Du, die Anstrengung heute war zu viel für Dich?

Ich finde es immer so amüsant wie du alles formulierst, einfach hart aber ehrlich ! Solltest Therapeut werden :- D

Ne hatte mal flansliche beruhigunstabletten zurzeit nehme ich nur nen Schlaf und nerventee tee

Ich weiß es nicht ob ich es unterscheiden kann das ist ja das Problem und die Befürchtung
Weiß ich ja nicht wie lange manoch leiden wird

Ich schätze mal das es etwas zu stressig war

@lottimaryp
Zitat:
Ich finde es immer so amüsant wie du alles formulierst, einfach hart aber ehrlich !

Danke, ich kenne mich ziemlich gut mit Angst aus.
Ehrlichkeit zu sich selbst, ist das Wichtigste für eine gesunde Psyche.
Außerdem bin ich nicht zum Spass hier.

Bernhard

Zitat von Hotin:
@lottimaryp
Zitat:
Ich finde es immer so amüsant wie du alles formulierst, einfach hart aber ehrlich !

Danke, ich kenne mich ziemlich gut mit Angst aus.
Ehrlichkeit zu sich selbst, ist das Wichtigste für eine gesunde Psyche.
Außerdem bin ich nicht zum Spass hier.

Bernhard

Da hast du recht, aber die Wahrheit einmal zu akzeptieren finde ich einen sehr großen Schritt! Wenn man mal diese aber einmal annimmt ist alles ein Bisschen leichter denke ich !

Wenn man Herzversagen hat, hört das Herz einfach auf zu schagen, wenn man einen Herzinfarkt hat, liegt man vor Schmerz gekrümmt auf dem Boden, japst nach Luft und wird bewusstlos, niemand wäre in der Lage noch hier zu schreiben wenn er Herzprobleme hat.

Ich weiss, es klingt wahrscheinlich sehr böse, aber man kann bald die Uhr danach stellen, ab wann hier im Thread wieder Angst geschoben wird.

Ich habe FusliBär schon öfter versucht zu beruhigen und auch zu Medis geraten, aber will er ja keine nehmen.
Wenn man gar nichts macht, passiert auch nichts. Besonders wenn man den ganzen Tag keinen Plan und kein Ziel hat und nur in seinen Körper hineinlauscht, so kann man seine Ängste bestimmt nicht los werden.

Habe mir nun ne duft Öl angemacht aus rosenöl und Lavendel

@fuslibär

Stehst Du auf schöne Düfte?

Ja auf Rose Lavendel oder von brunobanani ^_^

Nicht schlecht

Hatte mal sowas gelesen das Rose und Lavendel gut gegen Panik unruhe und herzrassen ist diese Düfte einzusetzen ( tief einatmen ) da es den ganzen Körper beruhigt und auch high macht

@fuslibär
Zitat:
Hatte mal sowas gelesen das Rose und Lavendel gut gegen Panik unruhe und herzrassen ist diese Düfte
einzusetzen ( tief einatmen ) da es den ganzen Körper beruhigt und auch high macht

Hey Du, high machen, das ist Dein Thema.

Kannst Du auch normal sein?

Nein ist nicht mein Thema
Habe es nur mal gelesen das es helfen soll und mehr nicht
Ich kann normal sein
Sponsor-Mitgliedschaft

Also ich werfe mir jeden Abend eine Pille Lasea (Lavendel) ein, aber high machte die mich bisher nicht, aber vielleicht sollte ich das Zeugs auch inhalieren?
Mannomannomann, schlimmer wirds nicht*Kopf schüttel*

Schade das man keine Bilder schicken kann dann hätte ich es zeigen können da man mir ja nicht glaubt

@Angor

Vielleicht geht es Dir oft schlecht, weil Du das falsch anwendest.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore