App im Playstore
Pfeil rechts
678

Guten Abend zusammen

Hallo miteinander

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Guten Abend Italien
Wie geht es dir den?

Mir geht's schon wieder so schlecht ey ka warum ist doch lesen schei.

Zitat von FusliBär :

Was ist los?

Wurde Grade wieder richtig panisch wegen den stechen in dee Brust wieder
Auch wen immer weiß das ich gesund bin kommt es mir dann jedes mal nicht so vor dann Energie als wenn es wirklich was ernstes ist

Zitat von FusliBär :
Auch wen immer weiß das ich gesund bin kommt es mir dann jedes mal nicht so vor dann Energie als wenn es wirklich was ernstes ist

Ja das kenne ich zu gut. Man steigert sich wieder voll in das kleinste zwicken und Stechen rein und denkt man überlebt es nicht

Zitat von Italien1982:
Zitat von FusliBär :

Was ist los?

Immer mehr Panik Grade weil die schmerzen von rücken bis unterm arm und dann in die Schulter in die brust
Habe totale angst Grade

Zitat von Italien1982:
Zitat von FusliBär :

Ja das kenne ich zu gut. Man steigert sich wieder voll in das kleinste zwicken und Stechen rein und denkt man überlebt es nicht

Ich kann nicht mehr bin nun total am Ende denke aber es ist wirklich was mit dem Herzen
Ich schaffe es nicht mehr mich zu beruhigen

Zitat von FusliBär :
Zitat von Italien1982:

Was ist los?

Immer mehr Panik Grade weil die schmerzen von rücken bis unterm arm und dann in die Schulter in die brust
Habe totale angst Grade

Ja das kenne ich zu gut. Man steigert sich wieder voll in das kleinste zwicken und Stechen rein und denkt man überlebt es nicht.
Denk daran dass du erst beim Arzt warst und nicht schlimmes raus kam. Alles ist gut

Zitat von Italien1982:
Zitat von FusliBär :

Habe totale angst Grade

Ja das kenne ich zu gut. Man steigert sich wieder voll in das kleinste zwicken und Stechen rein und denkt man überlebt es nicht.
Denk daran dass du erst beim Arzt warst und nicht schlimmes raus kam. Alles ist gut

Ich kann nicht mehr das ist mir zu extrem schei. was soll ich tun ey ich kann nicht mehr

Zitat von FusliBär :
Zitat von Italien1982:

Ich kann nicht mehr das ist mir zu extrem schei. was soll ich tun ey ich kann nicht mehr

Atme tief ein und aus. Oder rieche an etwas gutes.

Zitat von Italien1982:
Zitat von FusliBär :

Bekomme eine Attacke nach der anderen das ich nicht richtig

Zitat von FusliBär :
Zitat von Italien1982:

Bekomme eine Attacke nach der anderen das ich nicht richtig

Du steigerst dich gerade sehr rein.
Ich weiß hört sich doof an aber bleib ruhig.
Gibt es denn gar nichts in deiner Nähe wo du hin kannst?

Ne es gibt nichso und niemandden wo ich hin kann das ist ja das blöde

Zitat von FusliBär :
Ne es gibt nichso und niemandden wo ich hin kann das ist ja das blöde

Und wenn du vll die Telefonseelsorge anrufst?

Wenn man da anruft und dennen es erzählt hört man nur sie können einen nicht helfen
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von FusliBär :
Wenn man da anruft und dennen es erzählt hört man nur sie können einen nicht helfen

Atme tief ein, halte kurz die Luft an und dann wieder aus! Gehe bissi herum und versuche etwas zu machen, putzen etc. ich weiß es ist jetzt extrem schwer aber du musst dich ablenken! Vom stechen in der Brust bekommst du keinen Herzinfarkt! Deine Symptome passen nicht einmal! Was auch hilft eiskaltes Wasser ins Gesicht! Du schaffst das

Tu ich schon die ganze Zeit aber ich komm anscheinend nicht mehr raus da
Wieso passen die syntome nicht ?
Ich will es hoffen das ich es schaffe

Bekomme eine Attacke nach der anderen

Zitat von FusliBär :
Tu ich schon die ganze Zeit aber ich komm anscheinend nicht mehr raus da
Wieso passen die syntome nicht ?
Ich will es hoffen das ich es schaffe

Bekomme eine Attacke nach der anderen

Ich bin Sanitäterin und glaub mir ich sehe kaum Menschen die stechen in der Brust haben und einen Herzinfarkt! Du bist durchgecheckt, du bist jung und gesund! Denk immer daran bitte! Hast du Musik die du gerne hörst? Drehe sie so laut auf wie du kannst! Versuche deine bösen Gedanken zu übertönen! Oder steh auf einen bein! Mach irgendwas Hauptsache nicht herumsitzen und denken

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore